PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicole79 aus der Börse



alegrias
20.07.2009, 18:04
Mein erstes Date mit einer Hobbyhure aus der Börse, nicole79 aus Hanau: hat etwas genervt weil 1000 SMS vorher geschrieben, wann wo wie weshalb etc. aber letzlich doch noch nen Termin, wenn auch Sonntag nachmittag gefunden. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Zeit, aber heute drücken wir mal ein Auge zu bei der Börsen-Premiere. Etwas zu früh angekommen hab ich mir natürlich noch das schöne Hanau angeschaut mit seiner pittoresken Altstadt und den freundlichen Einheimischen...;-)

Der Treffpunkt ist ein Frei-Puff mitten zwischen Reihenhäusern, ich kanns kaum glauben, nebendran spielen Kinder im Garten. Ich bezweifle dasß sowas in BW geht. Na gut, geklingelt und es macht mir ein ganz schöner Bomber auf, blond und mindestens 20 Kilo zu viel auf den Rippen, zwar griffige Titten aber eigentlich nicht sonderlich mein Fall. Auf den Fotos sah das eindeutig noch schlanker aus. Aber gut, jetzt bin ich schon mal da. Wir sind allein im Haus, überall Lustzimmer und alles auf Gangbang , der hier regelmässig stattfindet, ausgelegt incl. SM Zimmer im Keller - das hat schon was. Kurze Konversation an der schönen Bar, das Zimmer ist ganz gemütlich und Nicole sieht nackig doch einigermassen appetitlich aus, ist tätowiert und trägt ein Piercing dort wo es schon beim zuschauen wehtut..., also los gehts. Sie schluckt nicht, ich darf Ihr aber nachher in den Mund kommen, das ist doch schon mal was. Erst mal pur-Gebläse,das ziemlich lang, ich habe leider überhaupt keine Lust sie dabei zu lecken und auch auf ZK hab ich bei Ihr keine Motivation, also lass ich Sie erst mal machen. Da das ein Proficlub ist hängt auch an der Decke ein großer Spiegel, so daß man das gut mitverfolgen kann. Nach einer Weile setzt Sie sich nach Contiüberzug drauf, ich habe heute wirklich keine Eile und bin auch irgendwie lustos, liegt wohl an der Tageszeit und v.a. darauf, daß mich dickere Mädels nicht besonders anmachen, obwohl es bei Ihr wirklich objektiv gesehen noch geht.
Wechsel in den Doggy, sie bemüht sich wirklich nach Kräften, aber der Funke springt einfach nicht über, auch nicht als sie ihn in Ihre Rosette schiebt. Auch das macht bei schlankeren Mädels einfach mehr Spaß. Aber ist schon in Ordnung, kann nicht behaupten, daß es keinen Spaß macht. So geht das noch ne Weile bis ich stoppe und mir von Ihr den Abschluss oral besorgen lasse. Das ist dann doch ziemlich geil und nach kurzer Zeit landet die ganze Ladung in Ihrem Mund, sie behält es drin, schluckt aber wie angekündigt nicht, spielt aber ein wenig rum und geht dann ins Bad.
Die Zeit ist wie im Flug vergangen, für ne zweite Runde reicht es nicht mehr und Sie tut mir noch einen kleinen Gefallen, indem Sie mir ein paar lästige Haare am Rücken rasiert. Nette Unterhaltung und das wars auch schon. Sie erzählt mir noch von Ihren GB-Parties die Sie hier regelmäßigmit 2 Freundinnen abzieht nd fragt, ob ich nicht mal Lust hätte dazuzustossen. Bin eigentlich nicht so der Gangbanger aber warum nicht ?
Man bereut später ja nur schließlich das, was man nicht getan hat, heißt es.
Kurzum nette Verabschiedung und ab nach Hause, bin trotz der eigentlich wenigen Aktion ganz zufrieden heute.

Fazit: nicole79 ist wirklich ne sehr nette Person und sicher was für Leute, die es etwas griffiger mögen. Sie mag tatsächlich auch, was sie tut und gibt sich Mühe, damit man zufrieden ist. Leider aber halt optisch nicht so meine Fall, aber trotzdem nach Noten ne 3+ und ich würde Sie weiterempfehlen. Wiederholungsfaktor: 50% (allerdings nur im Rahmen einer GB-Party)

Peter der Große
20.07.2009, 19:34
tut mir noch einen kleinen Gefallen, indem Sie mir ein paar lästige Haare am Rücken rasiert
Hi, Danke für den Bericht. Ist neutral geschrieben, ohne Schnickschnack, aber bei mir ist auch beim Lesen der Funke nicht übergesprungen. So, als ob ich dabei gewesen wäre.

Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Deshalb von HD nach HU zu fahren? Wieviel Euronen Du hingelegt hat weiß ich auch nicht.
Aber die Haare hätte Dir die Friseurin um die Ecke sicherlich auch weggemacht :D

Gruß

alegrias
20.07.2009, 21:16
hast schon recht, war ne sonderbare Aktion. Aber ok, war halt neugierig...
100€ für ne Stunde. Fands ok, gibt Schlimmeres :rolleyes:

ach so ja: Link zum nicoles GB-Event:

www.hotdream-event.de