PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yana, z.Z. Erlangen und sonst süddeutscher Raum



Don_Philippo
20.07.2009, 17:07
Ich war heute von München nach Frankfurt unterwegs. Ich bin Schimanskis Tipp gefolgt zu Yana, die letzte Woche laut Homepage angeblich in Nürnberg sein sollte. War sie aber nicht mehr, sondern mittlerweile in Erlangen. Da das kein großer Umweg war, Termin ausgemacht, vorbeigefahren. Die Stunde 150 Euro incl. FT, Massage, GV und ZA.

Topservice, sie ist wirklich eine Liebe. Allerdings älter und fülliger als auf der Homepage. Trotzdem meines Erachtens ein wirklich guter Tipp, bei dem zwar optisch nicht alles Sonnenschein ist, dafür glänzt der Service umso mehr. So wurden aus der Stunde fast 90 Minuten. Da habe ich es auch verschmerzt, dass sie 2 mal an der Tür kurz jemanden abgewiesen hat, weil sie sich in den Kopf gesetzt hatte, dass ich nochmal kommen müsste :greenfing

http://www.thai-yana.de/

Bis Freitag ist sie in Erlangen (Zimmernummer ist allerdings 308 und nicht 300 wie auf der Homepage vermerkt), danach in Heilbronn. Scheinbar ist sie immer nur kurze Zeit (ein oder zwei Wochen?) in süddeutschen Städten.