PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19 jährige Nancy RV



lala
20.07.2009, 12:10
Hallo

letzten Freitag hatte ich einen Termin bei Karlsruhe und nutzte die Gelegenheit gleich für einen Anruf bei RV. Am Telefon war der Chef persönlich.

Erst wollten wir uns auf ein Date in HD einigen, wo sich ein neues Mädchen aufhalten sollte. Er konnte Sie leider nicht in der Kürze der Zeit erreichen und ausserdem war mir der Termin zeitlich zu spät.

Dann meinte Marc, dass ein neues Mädchen sich vorgestellt hatte, besuchbar in Rastatt.

Kurze Eckdaten von Marc:

- 19 Jahre, noch KEIN Date, bildhübsch, blond.

Ja was soll ich sagen, ich wusste im Vorfeld, dass mich mit Sicherheit keine Christin vom Service her erwarten würde, jedoch war die Gelegenheit für ein Erstdate mit diesen Vorgaben einfach nicht auszuschlagen.


Ich begab mich zur ausgemachten Zeit nach Rastatt in die RV Wohnung und nach dem klingeln wurde die Tür von einem süßen, langhaarigen, dunkelblonden Teenie geöffnet. Ich merkte sofort die Aufgeregtheit von Nancy und da ich ja Bescheid wusste (ICH Ihr erster Gast), war das auch kein Problem.

Sie bot mir etwas zu trinken an und meinte,dass es im Schlafzimmer sicherlich gemütlicher wäre.

Nancy ging voraus und nachdem Sie Ihre Schuhe ausgezogen hatte, bemerkte ich, dass Sie recht klein ist, genau gesagt 1.65m groß. Wir kamen uns schnell näher und ich denke, Nancy war das auch ganz recht, denn sowas treibt die Nervosität beiseite. :D

Sie küsste mich mal sanft, mnal wilder und entkleidete mich umgehend.
Es folgte ein gekonnter Blowjob und ich merkte, dass auch Sie sehr geil war.
Nach einer Weile hauchte Sie mir ins Ohr: "Oh, ...., ich will Dich jetzt".
Das lass ich mir nicht 2 mal sagen. ;)

Es folgte wirklich schöner Sex und Sie hatte bestimmt so viel Spass dabei, wie ich.

Wir unterhielten uns danach noch über alles mögliche und Sie ist wirklich eine lustige und aufmerksame Gesprächspartnerin.

Sie fragte mich, ob SIe mit mir duschen dürfe, was für eine Frage, SICHERLICH!!

Dort haben wir uns gegenseitig eingeseift und sie erzählte mir, dass Sie auch mal einen Massagekurs belegt hatte. Das werde wir beim nächsten Date mal ausprobieren.

Sie hat ein süßes Gesicht, einen super Knackpo und sehr feste Haut. Gepaart mit einem schönen B Cup. Einfach Super.


Für die GF6 Fraktion sicherlich ein TOP TIP !!!


Bilder gibt's "noch" keine.



Gruss Lala

wolf99
20.07.2009, 13:36
Das ist ein Bericht wo ich mir zur parallel geführten Preisdiskussion denke, dass € 210.- völlig ok sind....

magge
20.07.2009, 13:48
Dito

Käpt´n Udo
20.07.2009, 19:54
Oh, eine Entjungferung :rolleyes:

lala
21.07.2009, 10:58
Oh, eine Entjungferung :rolleyes:

Nicht ganz, aber im Paysex Bereich auf alle Fälle. ;)


Ciao, Lala

lala
21.07.2009, 11:20
Hi Jungs,

ein Bild von Ihr ist Online. ;)


Ciao Lala

bed_of_roses
21.07.2009, 11:24
...ein Bild von Ihr ist Online.

Ist zwar hier unpassend, aber wo sind eigentlich die neuen Bilder von Christin?
Sind die noch beim Entwickeln :D?

LG
bed_of_roses

freerider
21.07.2009, 21:50
durchschnitt...mehr nicht

sagesesam
23.07.2009, 22:12
durchschnitt...mehr nicht

Nene. Freerider. Schaut auf den Fotos wirklich sehr hübsch aus. Auch wenn hier immer wieder vorkommt, dass vermeintliche KF 36 dann doch KF 38 sind. :confused:

Hmm aber wenn ich bedenke, dass ich im GT für weniger Geld gleich vier solche Kaliber vernaschen durfte, ..... und Grill und Pizza gab's auch noch....

Hmmm....

Sagesesam

lala
24.07.2009, 08:07
Nene. Freerider. Schaut auf den Fotos wirklich sehr hübsch aus. Auch wenn hier immer wieder vorkommt, dass vermeintliche KF 36 dann doch KF 38 sind. :confused:

Hmm aber wenn ich bedenke, dass ich im GT für weniger Geld gleich vier solche Kaliber vernaschen durfte, ..... und Grill und Pizza gab's auch noch....

Hmmm....

Sagesesam


Ich weiss zwar nicht , wer Dir hier KF36 vortäuschen wollte, aber ums klar zu stellen. Sie hat MAX KF36. Zu sehen auch auf den Bildern.


:p

Lala

nettiger
24.07.2009, 10:48
macht den die liebe Nancy auch FT = schluckt sie auch .-)

Luigi
24.07.2009, 13:12
macht den die liebe Nancy auch FT = schluckt sie auch .-)

Man ruf doch einfach an und frage danach:cool::cool:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Oder haste kein Telefon ?:cool: