PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2009-KW29 Wochen-Rückschau (The Palace, F-Hausen)



carolusmagnus
20.07.2009, 05:25
Diese Woche war die Woche der Heimsuchung, der Palast rief und ich folgte seinem Ruf, mehrfach.

Das Fleisch war einfach zu willig und mein Geist zu schwach um es bei nur einem Besuch zu belassen.

Gesamteindruck:

Der frühe Mittag ist ruhig, sehr ruhig, zu ruhig für die Mädels.

Zum Relaxen und Wellness-clubben genau das Richtige.

Waren in der Vergangenheit sehr viele Rumänninnen anwesen so hat sich das Verhältnis zu Gunsten von Deutschland, Polen, Thailand und der Blacky-Fraktion verschoben.

Die Mischung ist also vielseitiger geworden. Der Blondinenanteil war höher als beim letzten mal.

Beim ersten Besuch gab es Probleme mit der Klimaanlage, es stank gewaltig in einigen Zimmern, das war aber danach wieder behoben.

Essen sehr wechselhaft. Vom Schnellreisgericht aus der Tiefkühltheke, das keiner haben wollte bis hin zu einem geplünderten Büffet nach einer halben Stunde war alles dabei.

Meine Club-Buchungen dieser Woche:

http://www.bw7.com/forum/images/icons/icon14.gif
Name: Mirabelle
Herkunft: Deutschland, Berlin.
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1,60 m
KF: 32
Busen: A-Cup
Haare: hellblond, glatt, schulterlang
ZK: ja
Programm: ZK, FO, GF6, 69, Fingern
nachkobern von Extras: Fehlanzeige
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Mirabelle ist erst seit kurzem im Palace, sie ist eine sehr nette Person, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Gute Alternative zu Sunny, die im Moment in Hausen fehlt. Tattoss oder Percings habe ich keine bemerkt.
Man hat ihr gesagt, dass sie gut bläst, muss ein Profi vom LSH gewesen sein, es stimmt.
Wiederholungsgefahr sehr hoch, für mich die Entdeckung der Woche!

http://www.bw7.com/forum/images/icons/icon14.gif
Name: Ruby
Herkunft: Ungarn
Alter: Anfang 20
Größe: 1,50 m (maximal)
KF: 32
Busen: A-Cup
Haare: brunett, streng zurückgebunden zu einem Pferdeschwanz
ZK: ZK,
Programm: FO, GF6, 69, Fingern
nachkobern von Extras: Fehlanzeige
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Ruby ist sowas wie die Taschenbuch-Ausgabe einer CDL, alles ist klein und handlich und so süß! Nummer mit ihr war sehr angenehm, Wiederholungsgefahr sehr hoch.

http://www.bw7.com/forum/images/icons/icon13.gif
Name: Anna
Herkunft: Polen
Alter: Anfang 30
Größe: ca. 1,60 m
KF: 34
Busen: A-Cup
Haare: blond gesträhnt, streng zurückgebunden zu einem Pferdeschwanz
ZK: sehr verhalten
Programm: unterdurchschnittliche Standardnummer
nachkobern von Extras: Sie wollte sofort 1 Stunde, ich gab ihr eine Chance und sagte: "Fangen wir mal mit einer halben Stunde an", sie nahm die Chance nicht war, denn der Service verlangte keine Verlängerung.
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Wiederholungsgefahr 0 %

http://www.bw7.com/forum/images/icons/icon14.gif
Name: Simona
Herkunft: Tschechien
Alter: ende 20
Größe: ca. 1,65 m
KF: 36
Busen: B-Cup (silikonverstärkt)
Haare: blond
ZK: JA
Programm: sehr zärtlich, sehr viele Streicheleinheiten und eine gute Standardnummer
nachkobern von Extras: nein (das ist nicht ihr Stil!)
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Wieder mal ein schönes Gespräch mit Simona gehabt, welches anschließend auf dem Zimmer französich weitergeführt wurde. Wenn wenig los ist, dann hat Simona gute Chancen, hatte an diesem Tag auch sehr viel Kundschaft. Eine der wenigen, die die 30 Minuten immer bis zm Schluß einhält. Die Streicheleinheiten werden gegen Ende wieder etwas erotischer... (Im Atlantis führte das des öfteren zu Verlöngerungsbuchungen).
Wiederholungsgefahr: hoch!

http://www.bw7.com/forum/images/icons/icon13.gif
Name: Klara
Herkunft: Russland (St. Petersburg), ich tippe eher auf Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1,55 m
KF: 32
Busen: A-Cup
Haare: Brunett
ZK: sehr verhalten
Programm: sauschlecht!
nachkobern von Extras: es gab viele Versuche
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Wiederholungsgefahr: 0%, In Worten: Nie wieder!


Name: Klara
Herkunft: Polen
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1,65 m
KF: 36
Busen: B-C
Haare: blond schulterlang, zurückgebunden, Pferdeschwanz
ZK: JA
Programm: gute Standardnummer
nachkobern von Extras: ja, hat es aber sein lassen, als ich das klarstellte
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Sie ist zusammen mit ihrer Schwester Cindy im Club, die beiden laufen oft Pärchenweise herum und sind auf Männerfang. Optisch sind beide eine Augenweide, Top Figur! Ihre Akquisitionsbemühunge waren aber sehr geschäftsmäßig und wenig einfühlsam. Ich hab mir dann dennoch Klara gegönnt und getestet.
Wiederholungsgefahr 50 %, wobei ich ihr die Fähigkeit zur Verbesserung zutraue.


Name: Katharina
Herkunft: Polen
Alter: Mitte/Ende 20
Größe: 1,70
KF: 36-38
Busen: A-Cup
Haare: blond, glatt, schulterlang
ZK: JA (Achtung Zungenpiercing!)
Programm: gute Clubnummer mit Drecksaufaktor
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Katharina machte mich an, als ich auf einer Lige rumlümmelte. Sie machte nicht lange rum und ging recht offensiv vor. eh ich mich versah hatte ich den Schwanz bei ihr im Mund (ich hatte nichts dagegen!) und sie glühte öffentlich schon mal vor.

Zurückblickend insgesamt wieder mal eine schöne Woche!

carolusMAGNUS :cool:

dolphin
21.07.2009, 15:41
hey,

interessant mal wieder etwas aus der Mainmetropole zu lesen. Ich werde in drei Wochen (BL-Start---juhu!) auch in Frankfurt sein und überlege schon lange, wo ich den Abend verbringen werde.
Im Römerforum hab ich gelesen, dass Cindy (Polin, blond, super Service) nach vielen Jahren wieder in Hausen anzutreffen sei. Vielleicht kennst du sie noch aus dem guten, alten ATL. Danach war sie im Palace, ehe sie nach Berlin abgewandert ist.

Danke....dolphin...

P.S.: hat jemand Infos, ob Francesca (ehemals FKK Haus) noch im World in Gießen werkelt?

Peter der Große
21.07.2009, 16:27
Ich werde in drei Wochen (BL-Start---juhu!) auch in Frankfurt sein
@dolphin, spielt die Eintracht nicht in Bremen? Oder haste karten für die 05er und bist abends in Frankfurt?

Ansonsten @carolus ein ganz herzliches DANKE für den Bericht. Den werde ich mir mal ausdrucken und auswendig lernen :wink2
Wenn ich mal wieder in Ffm bin und Zeit habe werde ich dem Palace hoffentlich auch mal nen Besuch abstatten.

Gruß

Clubgänger
21.07.2009, 18:49
Im Römerforum hab ich gelesen, dass Cindy (Polin, blond, super Service) nach vielen Jahren wieder in Hausen anzutreffen sei. Vielleicht kennst du sie noch aus dem guten, alten ATL. Danach war sie im Palace, ehe sie nach Berlin abgewandert ist.

Schau mal ins LSH, es scheint wahr zu sein. Ich hab sie nicht gesehen, aber es will sie schon ein LSHler gebucht haben. ;)


P.S.: hat jemand Infos, ob Francesca (ehemals FKK Haus) noch im World in Gießen werkelt?

Ja, sie ist noch da, nennt sich dort Ewa. Service immer noch top.

Clubgänger, viel Spaß!