PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osteuropäerin T26 VH - 2. OG - Zimmer C:



latinalover
17.07.2009, 11:00
Personenbeschreibung: Osteuropäerin - vermutlich Bulgarin, Name Emmy? (oder so ähnlich…), brünette längere Haare, braune Augen, schlank, trägt schwarzes Oberteil und String, glotzt meist in Richtung des an der Wand hängenden Fernsehers anstatt auf potenzielle Kunden zu achten.

Handlungsablauf: Standardnummer zu 30,-. gebucht, da mich die Frau von der Optik her ansprach :p - hatte aber auch schon zuvor kein gutes Gefühl.

Hier das Trauerspiel in Kurzfassung:

- Oberteil nicht abgelegt
- Keinerlei Vorspiel - “kostet mehr Geld..”
- Gummiertes Gebläse - relativ kurz
- sie oben - Missionar - pro Position max. 2 min, weitere Positionen wären sowieso nicht drin gewesen.

Fazit: 0815-Laufhausnummer der untersten Kategorie bei kundenunfreundlicher Grundstimmung - 0% Wiederholungsbedarf!

Anbei noch meine persönliche Meinung zu der T26: ich kann den Hype der schon seit Wochen um dieses Haus gemacht wird nicht nachvollziehen. Die meisten dort werkelnden Ostgirls sind allenfalls auf Schnellabfertigung nicht aber auf wirkliche Kundenbindung aus! Selbst Larissa (derzeit nicht da…) verlangt sofort mehr Geld, wenn die Nummer mal länger als 10 min geht! :greenfing