PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nina Laufhaus Heidelberg



Smilie
09.02.2003, 22:05
Hi zusammen,

irgendwann musste es passieren und heute ist´s passiert. War wiedermal unterwegs und hab im Heidelberger Laufhaus ´nen Zwischenstop eingelegt.
Es waren nicht viele Mädels anwesend und so hielt sich die Auswahl in Grenzen. Nachdem ich dann vom Keller in den 4. Stock geschlendert bin, um mich mal umzusehen, wer anwesend ist, entschloss ich mich für Nina im 2. Stock, recht, hinten links. Von den anwesenden Damen kamen Nina und noch ´ne 2. im Keller am ehesten meinen (optischen) Ansprüchen nahe. Nachdem das Mädel im Keller besetzt war, ging ich zu Nina. Ich hätte auf meinen Verstand hören sollen....

30€ für franz. und 40€ für franz. und GV. Bin dann zu ihr rein und erlebte eine Abzocke, die ich aus alten Zeiten nur aus dem Heilbronner Laufhaus gewohnt bin....
Bei jedem meiner Besuche im Heidelberger Laufhaus (und das sind nicht gerade wenige), hat sich jede Dame ausgezogen und lag nackt mit mir aus der Lustwiese. Nicht so Nina. Ich zog mich aus und legte mich auf´s Bett. Sie blieb angezogen und setzte sich daneben. Gummi drüber und dann gleich mal die schnelle Handmassage, in der Hoffnung, es geht schnell vorüber. Doch nicht mit mir. Sehr "erregend" war dann noch die Story, die sie mir auf´s Aug gedrückt hat. Ging um ´nen Kunden, der wohl mit den Preisen nicht einverstanden war.... gäääähn.... Franz. und GV waren abgemacht und ich sagt ihr mehrmals, sie möchte doch nun endlich mal mit klein Smilie etwas französich sprechen. "Ich mag nur ´nen harten Schw.. im Mund!" sagte sie. Toll dachte ich, wie soll der hart werden, wenn Du hier die Lustlose machst. Irgendwann war´s ihr dann doch zu viel und sie hat die französiche Konversation gestartet. Und das mal richtig schlecht... Wildes auf und ab mit dem Kopf, zuviel Handeinsatz... Mit Abstand das schlechteste, was ich jemals erlebt habe.... Die Krönung kommt aber noch. Darauf angesprochen, dass ja auch noch GV ausgemacht war, tat sie keine Anstalten, sich ihrer Kleidung zu entledigen. Sie stellte sich über mich, griff ins Regal und holte ´ne große Tube Gleitgel. Klein Smilie glitschig gemacht und dann hat sie sich mit dem Rücken zu mir abgesenkt. Sie hat zwar den Slip zur Seite geschoben, aber wo dann klein Smilie dann hin verschwunden ist, kann nicht an der Stelle gewesen sein, wo der Slip Platz gemacht hat... Hab mich mal richtig zurückgelehnt und sah, was ich vermutet habe: Die klassische Falle... Darauf angesprochen, fragte sie mich, was das sein........
Auf die Bitte, es doch auf die franz. Art zu beenden, kam folgende Aussage:" Den nehm ich jetzt nicht mehr in den Mund. Oder schluckst Du dein Sperma?" :confused: :confused: Ok, wenn´s wegen dem Gleitgel gewesen wäre, da kann man auch mit ´nem Kleenex Abhilfe schaffen. Aber mir weismachen zu wollen, mein kleiner Freund wäre auch nur annähernd mit ihren Genitalien in Berührungen gekommen, da gehört schon ´ne Mege Abgebrühtheit dazu...

Für 40€ hab ich im Heidelberger Laufhaus schon um Längen besseren Service erlebt als bei Nina.

Also, seid gewarnt. Lasst euch nicht von ihr verkohlen...

Smilie :cool: