PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billo



Prinzessin
13.07.2009, 12:45
Tania von agentur-sina


also wenn ihr mal ne echte scharfe geile drecksau erleben wollt dann nehmt die Tania von Agentur-Sina......

Am Anfang war ich ja noch etwas skeptisch weil als ich bei Agentur-sina anrief mir Tania empfohlen wurde aber von ihr noch keine Bilder zu sehen waren.
Doch es stellte sich herraus das dies eine mega empfehlung war....
Immer wieder gerne mit tania die absolute geilste Ladie

Der Liebhaber
13.07.2009, 13:29
Nein Danke!
Das Preisgefüge von dieser Agentur schreckt mich ab.
300 Euro für ein Date? Ich muß mein Geld leider auch sauer verdienen.
Was ist denn schon der Unterschied von einem 1 oder 2 Stunden-Date?
Bei 2 Stunden wird insgesamt 1 Stunde nur gequatscht. Und dafür lege ich doch keine 100 oder 150 Euro zusätzlich hin.
Mir geht es nur um Sex, wenn ich eine Frau buche. Und da genügt mir 1 Stunde.

Alles andere ist Firlefanz. Wenn das date vorüber ist, interessiert die Frau, von dem was ich vorher erzählt habe, absolut gar nichts mehr. Ab und an kann sich die eine oder andere noch daran erinnern, aber das ist dann schon Zufall.

Auch das Gerede vorher, ist manchmal nur Zeitschinderei.
Ich ergreife meist die Initiative und sage einfach: So, dann werde ich Dich mal verführen!

Klappt immer und man spart sich viel Zeit, die sonst nur für belangloses Zeug verquatscht wird.

Knatterton
13.07.2009, 13:33
Hallo Prinzessin, willkommen im Forum.

Dein Benutzername impliziert weibliches Geschlecht. Ist dem so? Sollten wir Deine Empfehlung dann als Tipp für eine Bi-Lady sehen?

Deine Lobeshymnen auf die Agentur in allen Ehren. Bevor das jetzt User auf den Plan ruft, die Werbe-Vorwürfe postulieren könntest Du selbige im Vorfeld vermeiden. Ein etwas aussagekräftiger Bericht -über eine im Forum weniger bekannte Agentur- mit den wichtigsten Angaben zu Ort, Service und finanzieller Abwicklung wird mit Sicherheit gerne gelesen.

Weniger ist manchmal mehr. Lieber ein Bericht mit etwas mehr Mühe erstellt, als reine Lobesreden ohne jeglichen Informationsgehalt. Schau Dich im Forum um; ich bin sicher Du wirst eine Menge gelungener Beispiele finden.

SpeedGon
13.07.2009, 23:22
desweiteren ist auf der Seite von der Agentur keine Tania erwähnt.

???

Brunetti
14.07.2009, 00:22
Das was hier abgezogen wird, ist doch die absolute Anti-Werbung für die Agentur....die Agentur gehört ja nicht mehr Sina, sondern einer ehemaligen Mitarbeitern. Weitere Kenntnisse nicht vorhanden, aber an deren Stelle würd ich das Kerlchen mal zurückpfeifen.

winterwertel
14.07.2009, 09:40
Kann mir mal einer erklären, was billo heißt?

hel
14.07.2009, 12:23
@ brunetti

unterschreib ich zu 100 %.

Wer davon ausgeht, dass seine Klientel dermaßen beschränkt ist dass sie auf diese plumpe Eigenwerbeung anspricht, geht im normalen "Geschäftsbetrieb" mit ziemlicher Sicherheit auch davon aus.... für mich ein Grund zumindest mal in diesem Leben garantiert nichts beim Prinzesschen zu buchen ! :vorsicht

wallenstein
14.07.2009, 16:51
Hallo Gemeinde,

also ich hatte letzt ein Date mit besagter Dame von Sina. Normalerweise schreibe ich nix mehr wenns nicht überdurchschnittlich gut oder schlecht war. Das Date war soweit ok. Tanja ist für meine Begriffe eine sehr gut aussehende junge Frau (also was für die Optikficker unter uns). Ansonsten wurde Agentur-Standard geboten:


Intensive und schöne ZK :)
Leckere Optik :D
Nettes Mädel :o
Keine Aufnahme :(
Kein Anal :(
Creme in der Muschi (kann ich gar nicht leiden) :vorsicht


Tania als scharfe, geile Drecksau zu bezeichnen ist ja heillos übertrieben.

:wink
Wallenstein