PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Claire von RV?



Luokather
12.07.2009, 23:49
Ja, alles klar (claire). Treffe sie zur Erstbesteigung in HD. Sehr sebstbewusst-sehr sebstsicher. Kreise ich sie jetzt ein oder sie mich? Das war nicht ganz klar. Im Nachhinein stellte sich raus, dass sie Agentur-Arbeit nicht das erstemal gemacht hat. Zu den Fakten: 1,68 groß, schulterlanges Haar, A-B Cups, sensationeller J. Lopez Hintern, schulterlanges blondes Haar (mit Spange für freies Sichtfeld), 55 kg, schlank, rasiert gur duftend und schmeckend, schöne Kusslippen und rehbraune große Lichter (Augen). Smalltalk und recht zügiges "Machen wir´s uns im Nebenzimmer bequem?" Na klar... BJ vom Feinsten und alles was dazu gehört. Zweite Runde war ein Muss (Verlängerung wurde genehmigt) "Willst Du damit spielen oder soll ich ein Gummi holen?" während der J. Lopez Hintern durch aufgestützte Arme auf dem Tisch mir in voller Pracht präsentiert wurde. Beides!!! Es kam, wie es kommen musste. Welches Potenzial da noch drinsteckt, konnte ich aufgrund konditioneller Probleme nicht mehr komplett in Erfahrung bringen, aber das wird sicher noch spannend. Ein toller Abend mit viel Überraschungen. WH-Faktor 110 %. Sie liebt es ihre Intelligenz auf Augenhöhe zu präsentieren.

Spiderman
13.07.2009, 16:07
Hi Luokather,
gibts Bilder von Deiner süssen Claire ? Auf RV habe ich leider nichts gefunden.....:(

Luokather
14.07.2009, 09:50
Claire ist noch nicht auf der homepage zu finden. Übrigens, sie ist ca. Mitte 20 und wirklich sehr hübsch.:)