PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jessica von Rendevous



Crocodile69
11.07.2009, 14:08
Ich hab mal wieder Mark angerufen. Meist frag ich nicht nach einem bestimmten Mädchen, sondern geb ihm Zeitfenster und Örtlichkeit und lass ihn machen. Bereut hab ich das noch selten...
Und diesmal hat er mir Jessica empfohlen - ansonsten in Südbaden... Hab ich nicht neulich mal den Ruf gehört, in Südbaden hätte Rendevous keine wirklich guten Ladies?... Ihr Toren! Habt dort ein solches Juwel und wisst nichtmal davon! ;)

Vergesst die Bilder, sie wirkt völlig anders. Eher elegant als frech, schmaler und größer. Schön wie der junge Morgen, selbstbewusst und eine herrliche Mischung aus personifizierter Gier und unendlicher Zartheit. Mitte 20, gut 170 gross und sehr schlank, lange schwarze Haare, und wenn ein Busen perfekt sein kann, dann dieser. Offener Blick, klare Augen... eine Schönheit!

Was zwischen uns geschah bleibt wie immer unser Geheimnis. Sie kann aber beides, wilde Leidenschaft und feinste Zärtlichkeit. Sie kommt offen und ehrlich rüber, keine Show, kein falsches Stöhnen. Zungenküsse macht sie (und wie!), FO ist wohl ebenfalls RV-Standard. AV macht sie nicht, hat sie mir erzählt.

Als bekennender Dreamworks ist für mich wichtiger als der eigentliche Akt, dass ich das Gefühl habe, es passiert was zwischen uns zwei Menschen, dass ich nie das Gefühl bekomme, die andere "wartet" auf den Ablauf der Zeit. Und Jessica hat nicht nur verstanden, mir diese auf angenehmste zu gestalten... sie gab mir sogar das Gefühl, zu bedauern, dass ich gehen musste... ich jedenfalls habs sehr bedauert.

Jetzt hoffe ich nur darauf, dass wir ein Zeitfenster und einen Ort finden für Wiederholungen.

nightrider
11.07.2009, 14:26
Danke, Croco für den interessanten und aufschlussreichen Bericht. Habe soeben einen Namen in mein Notizbuch eingetragen

Gruß:

Nightrider, dem Mark Jessica auch schon ans Herz gelegt hat

Anubis
11.07.2009, 14:50
Hm. Es gibt eine Jessica (Heidelberg) und eine Jessica (PLZ 6) auf der HP. Welche wars denn? Von Suedbaden steht da nix...

MrHere
11.07.2009, 14:57
Wenn sie lange schwarze Haare hat, dann ja wohl Jessica aus Heidelberg..

Crocodile69
11.07.2009, 15:44
Jessica aus Heidelberg wird ab Montag wieder Jessica aus Südbaden sein.

Ich hab mich auch gewundert... aber da hat tatsächlich jemand bei RV für ein paar Tage die Homepage geändert ;)

Gufi
11.07.2009, 18:12
Wo in Südbaden hat RV Appartements?

nightrider
11.07.2009, 19:13
Ich hab mich auch gewundert... aber da hat tatsächlich jemand bei RV für ein paar Tage die Homepage geändert ;)


Das hat Mark auch gemacht, als Christin eine Woche in München war. Man soll eben immer wissen, wo eine Lady gerade buchbar ist.

Nughtrider

Crocodile69
11.07.2009, 20:26
Wo in Südbaden hat RV Appartements?

Freiburg und Offenburg.

mr.s
11.07.2009, 22:12
Und das Appartment in Offenburg soll ein absoluter Traum sein (Zitat von Vanessa) !
Ist wohl ein Penthouse auf dem Dach eines Hochhauses.

Gruß Peter (der dieses Penthouse jetzt unbedingt mal testen will...vielleicht mit Jessica oder auch mit Anja...beides optisch wirklich zwei sehr ansprechende Damen).

nightrider
11.07.2009, 23:48
Und das Appartment in Offenburg soll ein absoluter Traum sein (Zitat von Vanessa)


Dieses Zitat kann man getrost so stehen lassen und nur hinzufügen: VANESSA HAT RECHT. Von allen RV-Wohnungen ist die Offenburger die allerschönste.

Gruß vom Nightrider, dem aber die Ulmer Wohnung auch gefällt, da sie sein Zweitwohnsitz ist