PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christin RV Ulm



markus_307
10.07.2009, 15:44
Hallo miteinander,

hatte gestern meinen ersten Date über RV mit Chrisitin in Ulm. Organisation von Rv hat super geklappt. 2 Stunden vorher angerufen, gefragt wer frei ist ..
und Date bekommen.
Naja, die Location in Ulm ist schon ein bischen verbraucht.... könnt mal ne Verschönerung erhalten.
Aber Christin, einfach toll die Frau. Ankommen, bischen smalltalk, sehr vertraut, ging es bei ihr schon an die Klamotten . kurz geduscht und sie suchte und fand "ihn" bei mir.
Erste Runde war ein super FO bis zum Schluss.
Ich denke ihr hats auch echt spaß gemacht.
Auch die Zweite Runde GV mit allem was dazu gehört hat glaub ich uns beiden gefallen.
Da "er" die ganze Zeit nie ne Pause brauchte (zum Erstaunen von Christin)

gings auch bald in Runde drei und sie holte, saugte .... bis nix mehr ging.

Wiederholungsfaktoren
RV 100%
Christin 100%
Location Ulm: naja....


Gruss
Markus_307

nightrider
10.07.2009, 16:35
Gratuliere zu deinem Date bei der Tigerin.

Willkommen im Club.

Gruß:

Nightrider, Beute der Tigerin

GaNzNuEcHtErN
10.07.2009, 16:59
jetzt wollt ich mir eure tigerin besehen, hab bei rv aber keine christin gefunden:(

wolf99
10.07.2009, 17:08
Guter Bericht, macht neidisch. Hatte diese Woche auch über RV versucht ein Spontandate in Ulm zu arrangieren, hat aber leider nicht geklappt obwohl RV sich wirklich richtig Mühe gegeben hat, meine Zeitvorgabe war aber eben definitiv zu knapp..nun, das wird schon noch.
Christin ist derzeit übrigens NICHT auf der HP, da kommen wohl neue Bildchen....

randy42
10.07.2009, 19:35
Echt toller Bericht, Ohne Riesen Tam Tam!!! Danke!

Q nihtrider

freue mich trotzdem immer wieder , auch deine Berichte oder nenne wir es einfach, hocherotische Berichterstattung des Jägers der wildernden Tigerin, zu lesen.

Jetzt schon ein Danke dafür.

lg
randy42

mr.s
10.07.2009, 19:49
jetzt wollt ich mir eure tigerin besehen, hab bei rv aber keine christin gefunden

Stimmt, viel mir eben auch auf, als ich mir diese blonde Traumfrau nochmal ansehen wollte, sie ist NICHT mehr mit Bildern auf der HP vertreten, keine Ahnung wieso !

Gruß Peter

nightrider
11.07.2009, 00:41
Christin ist derzeit übrigens NICHT auf der HP, da kommen wohl neue Bildchen....


so isses

mr.s
30.07.2009, 11:02
Christin ist derzeit übrigens NICHT auf der HP, da kommen wohl neue Bildchen....

Christin (die Tigerin) ist wieder mit Bildchen auf der RV-Homepage gelistet (Raum Stuttgart), jedoch sind es die ALTEN Bilder.
Ich dachte es wurden neue Bilder gemacht und deswegen war sie eine Zeit lang NICHT mit Bildchen auf der HP gelistet ?

@Nightrider

Klär mal auf, du "Gefangener" der Tigerin. ;)

Gruß Peter