PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstbesuch im Safari



Highlander1
10.07.2009, 13:13
Da ist er nun, mein Bericht aus dem Club Safari.

Sagen wir ich wollte als Jäger eine Zeit verweilen und mich nach Rehen,
Antilopen oder sontige Schöhnheiten umschauen.

Der erste Eindruck am Eingang naja:wink2
Ich also mutig die Treppen rauf, Empfangsdame gefunden, über die Gepflogenheiten hier gesprochen leider gibt es keine Bademäntel....dabei schon ein paar Ladys gesehen, die aber etwas gelangweilt im Eingangsbereich
rauchten.:balloon
Nun aber rein Umkleide olala, Frauen und Herren gemeinsam, ist ganz lustig
aber ungewöhnlich. Dann rein in die Duche und das Gewehr gründlich gereinigt .Die Duschen einfach, doch zweckmäßig.
Nun aber rein in den Club, upps was nun, da stehe ich in der Halle es sind noch zwei Jäger da und nur so um die 8 Ladys. Ok es ist noch früh so um die 13.00 Uhr also in aller Ruhe den Club angeschaut.:mad:
Sauna , Kino, Zimmer alles nah zusammen doch nicht los..was nun?
Erst an die Bar...mhh auch nicht besser große Ruhe....bis auf eine dunkelhäutige , die auf uns drei direkt zu geht, doch ohne Erfolg ich
ziehe die Sauna vor....
Nach dem Saunagang unterhalte ich mich ,mit eine andern Jäger der wie ich
etwas übberrascht ist ,wie wenig hier los ist. Mittlerweile so um die 10 Jäger
und so um die 12 Ladys.
Ein erste treiben im Kino ist zu sehen ..smile zu hören ...ich schaue mich wieder um, so richtig passt keine in mein Beuteschema...doch irgendwie sehe ich eine an der Bar ...es stellt sich raus, eine Lady aus Persien dunkel Haare, schöne Augen..na den Rest sehe ich noch nicht:( da alles mit einem Handtuch verdeckt ist. Aber mein Interesse ist hoch, ein wenig Smal-Talk und wir sind im Zimmer. Das Handtuch fällt und ein wirklich toller Body kommt zum Vorschein. Sie fängt an zu blasen , dann gleich Öl auf den besten
massiert ganz gut .... eine wirklich gute Entspannung.
zurück an der Bar ..es hatt sich nichst geändert immer noch nichst los.
Der große Fernseher zeigt ein altes Fußballspiel und ich trinke halt noch einen Kaffee.
Wieder einen Rundgang durch den Club , naja das ein oder andere Zimmer ist zu, im Kino ein oder zwei Paare ... ich also am überlegen was nun...
Zurück an der Bar ...immer noch keine neue Ladys...da kommt eine kleine
Rumänin zu mir, wir unterhalten uns lachen ein wenig eigentlich nicht mein Typ doch Ihre Hände wirken sehr angenehm..... im Zimmer
ist Sie sehr zärtlich und bläst wirklich sehr gut und tief...Sie frägt mich dann ob ich Sie von hinten ficken möchte oder Sie mich reiten soll, ich entscheide mich fürs reiten was für ein Glück schön gefühlvoll reitet Sie mich ab. Leider weiß ich Ihren Namen nicht mehr doch so um die 160/ kleine A-Brüste, zauberhaftes Gesicht. Wirklich sehr zu empfehlen.
Später wieder an der Bar immer noch keine anderen Ladys...ok ok es ist Zeit zu gehen.
Fazit: Ein kleiner , gemütlicher Club, nett eingerichtet alles kurze Wege
nur zu wenige Frauen (gestern). Nicht zu vergleichen mit den großen Clubs
wers gemütlich und überschaubar möchte, ist hier richtig. Wer große Auswahl sucht und große Titten wird hier eher enttäuscht.

GaNzNuEcHtErN
10.07.2009, 13:54
hatte montag nacht auch mein erstes mal im safari. die räumlichkeiten sagten mir sehr zu:up:up, der eintrittspreis war angemessen:up, als ich kurz nach mitternacht einlief waren auch noch mehr als genug frauen:up da, die meisten davon zumindest optisch ein leckerbissen:up:up. nicht ganz glücklich war ich aber, was die kontaktaufnahme betrifft, denn die meisten mädels schienen schon ihr tagwerk hinter sich gebracht zu haben und ließen den tag gemütlich ausklingen indem sie mit erstaunlich gut aussehenden stammkunden abhingen:(. nicht daß ich jetzt einer der ladies daraus persönlich einen vorwurf machen wollte. wahrscheinlich wäre es besser für mich gelaufen, wenn ich mehr zeit mitbringen hätte können. nur war das auf der durchreise leider nicht drin:(
p.s.: natürlich trat ich die weiterfahrt letztlich doch nicht unbefriedigt an, jedoch waren die beiden ladies, die sich meiner erbarmten unter anderen umständen nicht meine erste wahl gewesen:rolleyes: was hättet ihr in so einer stituation gemacht? den besuch zu so später stunde und knapper zeit erst gar nicht gewagt!? die jagd aktiver betrieben!?

manne
11.07.2009, 01:10
Zitat:
was hättet ihr in so einer stituation gemacht? den besuch zu so später stunde und knapper zeit erst gar nicht gewagt!? die jagd aktiver betrieben!?[/QUOTE]

Sex unter Zeitdruck ist bei mir noch immer in die Hose gegangen.:(