PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anja und Nadja von Agentur B&W



v12biturbo
08.07.2009, 02:50
Servus zusammen,

nach kurzer Zeit des stillen Mitlesens hier nun ein kleiner Bericht über das nächste Kapitel in meinem (zugebener Maßen noch recht überschaubaren) Erfahrungsschatz mit entgeltpflichtigen GV. Wie es sich im nachhinein herausstellen sollte eines, dass mir, aber auch allen anderen Beteiligten wohl auf ewig in Erinnerung bleiben wird.

Auf Einladung eines Kollegen hatten wir ein Date zu viert in den Räumlichkeiten der B&W-Zentrale in Böblingen mit Anja und Nadja. Erstere kam auf Wunsch meines Kollegen, der einige Zeit vorher schon mal das Vergnügen mit Ihr hatte; zweitere wurde netter Weise für mich ausgesucht – so weit so gut.

Nach eintreffen in Böblingen, gab es zunächst einmal eine gemütliche Smalltalk-Runde mit Drinks nach Wahl (wurde im Vorfeld mit uns und den Ladies abgesprochen) wobei die Stimmung von Anfang an gelöst war. Anja und mein Kollege waren ja eh schon bekannt und auch Nadja hat es geschafft, mir meine anfängliche Nervosität und auch die Gestresstheit vom Tag (Arbeit, dann wenig Erfahrung mit pay6 und dann auch noch ein Vierer) zu nehmen. Ihr Tenor: Bei mir heisst es zurücklehnen und geniessen. Fand ich gut ;)

Eben noch mal kurz in Richtung Örtlichkeiten verschwunden und schon lag mein Kollege mit beiden Ladies auf dem Bett und ließ sich mit einer manuellen Runde verwöhnen. Also fix raus aus den Klamotten und hinein ins Vergnügen. Nadja widmete sich nun ganz mir und brachte mich (nach kleinen Anlaufschwierigkeiten meinerseits) mit einer schönen Eiermassage auf Betriebstemperatur, während Anja meinen Kollegen FO versorgte. Entgegen aller eigentlichen Pläne und Möglichkeiten wurden wir im Anschluss vom feinsten geritten und es daurte nicht lange bis die erste Runde vorbei war. Zurücklehnen und geniessen. Passt :)

Während der Rauch/Verschnaufpause mit den Ladies und ein paar Drinks auf der Couch dann das Malheur: Beim rumblödeln eine ungeschickte Bewegung und Nadjas Zigarette fällt...ihr könnt es Euch schon denken...auf meinen Schwanz. Genauer gesagt auf meine Eichel. Scheisse! SCHMERZEN!!! :eek::eek::eek: Im Schockzustand ab ins Bad und unter kaltes Wasser gehalten um das schlimmste an Brandblasen zu verhindern. Grosses Gelächter im Raum von Anja und meinem Kollegen. Schadenfreude ist halt doch eine der besten, vor allem wenn ein bisschen Alkohol im Spiel ist. :devil3 Macht aber nichts, die Situation war so grotesk, dass ich mich trotz der Schmerzen ebenfalls herrlich amüsiert habe. Wird auf jeden Fall der Running-Gag für die nächsten Jahrzente. Und, wie wars? Der Burner...lol! :firebounc Nur die Arme Nadja war auf jeden Fall fix&fertig – es tat Ihr sichtlich Leid, obwohl Sie schlussendlich nichts für dieses Malheur konnte.

Mit einem roten, kaltwassergetränktem Handtuch um mein Gemächt gewickelt saß ich nun auf der Couch und begann zu eruiren, ob eine zweite Runde noch möglich sei, während mein Kollege es sich wieder mit Anja auf dem Bett gemütlich machte. Eigentlich wollten wir tauschen für die zweite Runde, aber Nadja wollte alles dafür tun, es wieder gut zu machen, so klein war er glaube ich noch nie. Aua!
Aber egal dachte ich mir, stell Dich nicht so an, andere fahren schliesslich auf so was ab und zahlen vermutlich nicht wenig für derartige Sonderbehandlungen. Die liebreizende Dame hat es mit Ihren Künsten und Ihrer charmanten Art aber doch geschafft, ihn wieder versöhnlich zu stimmen. Grossen Respekt dafür! Nach einem herrlichen Blowjob (allerdings mit Kondom) folgte ein weiterer wilder Ritt bis ich dann nach Wechsel in die Missio trotz der Schmerzen noch zum Ende kam. Sportlich, aber gut. J

Fazit: Zu Anja gibt es an anderer Stelle ja schon einen Ausführlichen Bericht, der sich im Prinzip auch mit den Erfahrungen meines Kollegen und dem von mir gesehenen deckt. Allerdings durfte hier entgegen der Erfahrung von @nightrider der Saft nach gutdünken entladen werden, von Handarbeit mit Ende im Gummi absolut keine Rede.

Und Nadja war auf jeden Fall auch ein sehr angenehmes Date, sympathisch, dunkelhaarig, gutaussehend. Maße und Grösse: keine Ahnung, bin sehr schlecht im schätzen solcher Dinge. Und es wäre mit Ihr auch viel mehr gegangen wenn ich denn gekonnt hätte.
Hervorzuheben ist sicherlich auch die Tatsache, dass Sie sehr sehr bemüht war und darüber hinaus zu keinem Zeitpunkt das Thema Uhrzeit oder dergleichen aufkam. Einfach ein netter Abend mit feinen Ladies ohne Stress und dem Eindruck vom Abzocke oder Arbeit nach Stechuhr.

Nett auch, dass sich der Agenturchef höchstpersönlich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat, und darüber hinaus deswegen noch sehr kulant war, obwohl dies nicht von mir gefordert wurde.

WHF=100%, ungeachtet des Hypes um Bilder, Websites und dergleichen, wie hier an anderer Stelle zu lesen war.

Gruss
v12biturbo

mr.s
08.07.2009, 06:24
Nett auch, dass sich der Agenturchef höchstpersönlich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat

Diese Praktik ist bei der ORIGINAL Agentur Rendevous seit Jahren Standart, dort ruft der Agenturchef nach dem Date sehr oft beim Kunden an und fragt nach seiner Zufriedenheit !

Diese "Nachmacher-Agentur" B&W wird mir immer suspekter, denn die Übereinstimmungen bezüglich Aufmachung gegenüber dem ORIGINAL sind doch NICHT von der Hand zu weisen.

Im Übrigen gebe ich nicht sehr viel auf den obigen Bericht von v12biturbo, denn ich sage nur:

- Seit 2 Tagen angemeldet
- ein einziger Bericht und dieser handelt von Lobeshymnen zur Agentur B&W

Ein Schelm wer bößes denkt :cool:

Gruß Peter

Servicetester
08.07.2009, 09:02
:greenfingda muss ich dir beipflichten peter und ich bin immer noch der Meinung dass es sich bei B&W um einen ehemaligen Mitarbeiter des originals handelt quasi ein plagiat :greenfing denn warum sollten alle anderen schwierigkeiten beim buchen der mädels haben und ein mister unbekannt zieht das grosse los und trifft sich gleich mit zwei mädels in der zentrale wow :holy ist doch sehr fragwürdig das ganze also ich werde mal abwarten bis sich noch ander berichte einfinden das was man bisher zu lesen bekommt ist alles andere als überzeugend

v12biturbo
08.07.2009, 10:58
Ach leute, lassts doch gut sein - vielleicht ist es aus meinem Text nicht klar genug hervorgegangen: Im Grunde bin ich ziemlicher Rookie was die ganze Thematik betrifft. Dementsprechend hab ich (noch) keine Vergleichsmöglichkeit zu der anderen Agentur. Wird sich aber ändern, bin auf den Geschmack gekommen :devil3.
Ist mir mit Verlaub gesagt aber auch relativ wurscht ob da irgend jemand etwas kopiert oder auch nicht. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück bei der Buchung; vielleicht lags aber auch daran, dass ich mehr auf einen netten Abend aus war als auf irgendwelche Sherlock-Holmes-Spielchen. Fakt ist ich hatte Spass und wurde gut gevögelt - das war für mich das Wesentliche :)

Kristian
17.07.2009, 15:26
Hört sich interessant an. Die Mädels sind aber nicht auf dem HP abgebildet, oder? Wie alt sind die Mädels? Von Namen her würde ich auf russinen tippen. Wenn das so ist , würde gerne mehr wissen. Sind die noch buchbar?

Epikureer
25.07.2009, 22:44
Und Nadja war auf jeden Fall auch ein sehr angenehmes Date, sympathisch, dunkelhaarig, gutaussehend. Maße und Grösse: keine Ahnung, bin sehr schlecht im schätzen solcher Dinge.



Würdest du bitte mitteilen, ob und wo Nadja Tätowierungen hat ?

Du würdest mit dieser kleinen Information sehr weiterhelfen....;)

Tron
29.07.2009, 23:24
@Epikureer :up Treffer versenkt