PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marlene von RV



LordVader
06.07.2009, 22:46
Eigentlich bevorzuge ich es, mit den Damen unmittelbar in Kontakt zu treten ohne Agentur. Nun hat RV einige hübsche, reizvolle Damen „im Angebot“, die Berichte sind vorwiegend positiv, aber die Transparenz im Serviceangebot fehlt mir doch etwas. Ich sehe Serviceangaben nicht als Menükarte, sondern als Orientierung. Für mich als Liebhaber der tabuloseren und versauteren Gangart ist das eine erhebliche Erleichterung. So bleibt nur die Orientierung an Berichten und das Umhören bei den Kollegen. So kam es, dass ich bisher noch nie mit der Agentur das Vergnügen hatte. Aber nur flatterte mir unverhofft im Austausch für einen zurückgegebenen Erstgewinn (zu weit weg) ein RV – Gutschein ins Haus. 2 Stunden mit einer Dame nach Wahl für EUR 90 Eigenanteil. Den hatte ein anderer Gewinner zurückgegeben :confused:. Na dann … wenn einem Fortuna derart hold ist, soll es sein.

Ich traf mich mit Marlene (anzutreffen in HD, Wiesloch oder KA), Bilder siehe homepage der Agentur. 1,74m, KF 36/38, B-Cups, schlank, tolle Augen und ein hübsches Gesicht mit wunderbaren Lippen zum Küssen. Kurz: eine tolle, beeindruckende junge Dame von 27 Jahren, also genau mein „Beuteschema“. Terminvereinbarung lief eigentlich problemlos und professionell, etwas viel Rückversicherungswünsche vielleicht. Treffpunkt war die Wohnung in KA.

Ich treffe mich mit Damen eigentlich immer inkognito, und bei vielen bleibt es dabei. Manchmal kommt man im Gespräch auf die Foren, und wenn die Dame selbst aktiv ist, kann es schon mal sein, dass ich mich zu erkennen geben. Vor allem dann, wenn ich schon einen Wiederholungsbesuch plane, da man dann nach dem Bericht ohnehin „aufgeflogen“ ist. Bisher kannten aber nur 4 ausgewählte, 2 davon hier aktive Damen, meinen Nick. Nun, ich hatte eigentlich erst am Wochenende realisiert, dass die Aufnahme auf die „Gewinnchancenliste“ in Zusammenhang mit der Berichterstattung steht. Und bei RV musste ich ja angeben, Gewinner zu sein. Also küsst mich Marlene auf die Wange, grinst und meint „bist Du auch ein Vielschreiber?“. Ich bin etwas überrascht :eek:, sprachlos, gewinne Zeit mit der Gegenfrage, ob sie denn mitlese, es fällt bw7. Na ja, das war es dann mit inkognito … :p

Nach ersten Lippenkontakt entschwinde ich in die Dusche, in finde Marlene in hübscher Spitzenwäsche auf dem Bett wieder. Sie räkelt sich über mich, küsst mich, ich küsse sie. Sie küsst phantastisch und mit Leidenschaft, mal sanft, mal tief, so wie ich es mag. Das verspricht Gutes. Sie reibt sich lange küssend an mir, bevor sie nach unten gleitet und einen erst sanften, dann tieferen BJ beginnt. Wir wechseln ein paar Mal die Position, ich lecke und fingere sie, während sie tief bläst. Ich beginne, ihre Nässe zu spüren.

Ich lege mich auf den Rücken, es wird gummiert, sie sieht mich an und steigt auf mich. Sie beginnt recht bald einen etwas heftigeren Ritt, führen lässt sie sich nur bedingt. Ich habe das Gefühl, es ist nicht ihre Lieblingsstellung und ich mache mir Sorgen um die Bandscheiben (meine, nicht ihre :D). Ich liebe große Frauen, aber es ist halt ein Unterschied, ob ein Leichtgewicht oder eine ausgewachsene Lady auf Dir herumturnt. Und ich kenne viele große Frauen, die Reiten auch nicht unbedingt besonders mögen (Marlene bestätigt mir später im Gespräch, dass es nicht ihre Lieblingsstellung ist).

Ich drehe sie auf den Rücken, sie zieht sofort die Beine ein und das Blitzen in ihren wunderschönen Augen verrät mir, das ihr das viel besser gefällt. Es dauert nur gefühlte Sekunden und ich spüre eine deutliche Zunahme der Nässe. Na, dann versuchen wir doch mal meine Spezialität, Beine auf die Schulter :D. Ihre Augen blitzen wieder, und nach wenigen Sekunden spüre ich, sie macht das nicht zum ersten Mal und sie steht darauf. Ich beginne erst sanft, sie windet sich, ich dringe langsam und tief ein, gleite hinaus, aber eigentlich will sie richtig gefickt werden und haucht mir das auch zu :D. Ich gebe mein Bestes. Schnelle harte Stöße, dann zur Erholung immer wieder sanftes, ganz tiefes Eindringen. Sie feuert mich bisweilen an, immer hält sie Augenkontakt, der von mir so geliebte Schweißfilm bildet sich auf ihrer Haut, von mir reden wir lieber nicht. Bin ich gerade in der Sauna? Marlene ist richtig mit Spaß dabei. Ich auch, und so passiert es, dass ich trotz einiger Routine mit dieser für manche, meist sehr interessanten Frauen offenbar sehr intensiven Stellung auf einmal nicht schnell genug das Tempo rausnehme, ein Stoß zuviel, ich bin über den Punkt :rolleyes:. Bloß nicht ins Gummi, denke ich, ziehe raus, sage ihr, dass es mir kommt und sie solle sich den Saft holen. Wie, ist mir in dem Moment egal, Hauptsache nicht ins Conti. Das fliegt davon, weiche Lippen umschließen meinen Schaft zärtlich und ich spritze ihr in den Mund. Von dort kommt die Nachkommenschaft nicht mehr zum Vorschein, sie lächelt mich irgendwann an, küsst mich sanft und sagt „Du schmeckst gut“. Ein Schleckermäulchen :D. Ein wunderbarer Abschluss.

Geschafft liegen wir beieinander und quatschen über dies und das. Nur soviel: eine interessante junge Dame, ich langweile mich keinen Moment.

Irgendwann wechseln wir zum Rauchen auf die Couch, und dann spüre ich wieder ihre Lippen auf meinen Lippen, ein sanfter Kuss, sie gleitet hinab und binnen kürzester Zeit entwickelt sich auf der Couch ein Leck- und Blasgefecht. Wir wechseln aufs Bett, Gutes kann man wiederholen, wir gehen noch mal in die missio mit Beinen auf der Schulter, dann irgendwann will ich sie noch von hinten nehmen. Ein toller Arsch :p, im Spiegel kann ich auch ihr hübsches Gesicht sehen. Sie hält sofort richtig dagegen, man spürt, sie will rangenommen werden. So wird das mal keine sanfte, sondern eine heftige a tergo-Nummer, ich packe sie an den Hüften und der Arsch klatsch auf meine Schenkel. Das geht nicht ewig und ich entleere mich ins Conti. Erschöpft sinke ich nieder, sie grinst und sagt nur „Du kleine Sau“. Ich? War doch eine ganz zivile Nummer … und gehören nicht immer zwei dazu :rolleyes:?

Fazit: Ein sehr hübsche, aufgeschlossene Lady, die ich sehr genossen habe. Sie kann von sanft bis heftig, sehr sanft hat es begonnen, aber ihre wahre Leidenschaft ist nicht der sanfte Kuschelsex. Diese Lady kommt richtig auf Betriebstemperatur, wenn es etwas heftiger zur Sache geht. Sie will genommen werden. Oder an einen Vorberichterstatter gerichtet: Nein, sie ist nicht handzahm geworden. Wer sich darauf einlassen kann (das wird körperlich herausfordernd) und will, wird mit einem tollen und intensiven Erlebnis belohnt. Wiederholung? Sehr gerne und jederzeit. Ich habe vor, sie wiederzusehen. Eine Lady nach Lord Vader’s Geschmack, an der es sicher noch einige Facetten zu entdecken gibt …

Es grüßt, Euer Lord V.

Hans-im-Glück
06.07.2009, 23:11
Von dort kommt die Nachkommenschaft nicht mehr zum Vorschein, sie lächelt mich irgendwann an, küsst mich sanft und sagt „Du schmeckst gut“.
Hi LordVader,

klasse Bericht über eine interessante Frau. Gratulation! Aber kann es sein, dass Du den Satz "Du schmeckst gut." (http://www.bw7.com/forum/showpost.php?p=219263&postcount=3)von mir geklaut hast. :D :D :D


Maria bleibt immer dran und holt sich auch den allerletzten Tropfen. Als ich wieder die Augen öffne, leckt sie sich die Lippen und sagt. „Du schmeckst gut (http://www.bw7.com/forum/showpost.php?p=219263&postcount=3). Hast Du noch mehr von der guten Sahne?“ Natürlich haben wir beide wie die Blöden gelacht.


Na ja, aber warum soll es nicht so sein, wie Marlene es sagt. Ich werde es aber nie erfahren. :D

LG Hans

LordVader
06.07.2009, 23:19
... ich zitiere selten wörtlich, aber wenn ich tue, dann - wie es sich eben für ein Zitat gehört - auch im Original, soweit ich mich daran erinnere :D. Und an diese 3 Worte erinnere ich mich. Vielleicht hat sie auch gesagt "Du schmeckst prima". Von Sahne hat sie nichts gesagt :D. Aber ich führe das mal darauf zurück, dass unser "Beuteschema" gar nicht so unähnlich ist :D.

Ja, ich hoffe doch sehr, dass Du nie erfährst, wie mein Liebessaft schmeckt :D. Ich habe nicht vor, in nächster Zeit meine rein heterosexuelle Ausrichtung zu ändern :D:D:D.

Gruß, Lord V.

nightrider
07.07.2009, 00:04
Habt Dank, Mylord, für diesen gar vortrefflichen Bericht.
Ich hatte seinerzeit die Ehre, Marlenes dritter Gast zu sein, ein von Mark arrangiertes Blind Date.
Lady Marlene hätte meine Fave werden können, doch kurz darauf schlug ich den Weg nach Ulm ein, und traf dort:angel4 meine holde Prinzessin im Turm, meine sibirische Tigerin:love3.

Marlene ist eine hinreißende Lady, wie Ihr beschrieben habt. Es wundert mich. Mylord, dass Euer Bericht erst der zweite ist, nichtdestotrotz ein gar vortrefflich Werk.

Gruß:

Nighty von der Vögelweide, Minnesänger, der jetzt aus gewissen Gründen (grins) einige Wochen Pause macht

maxim
07.07.2009, 08:20
der von mir so geliebte Schweißfilm bildet sich auf ihrer Haut, von mir reden wir lieber nicht. Bin ich gerade in der Sauna? .

:D ja lord, ist doch geil wenn sich die verschwitzten körper so aneinander "aalen" :D

übrigens sehr schöner bericht :hi

winterwertel
07.07.2009, 08:25
Hi Lord,

danke für den netten Bericht.

Kassiopeia
07.07.2009, 09:23
Auch mir hat es Freude bereitet an deinem Erlebnis teilhaben zu dürfen - klasse Bericht :). Auch lohnt es sich die schönen Bilder von Marlene anzuschauen, die Dame würde mir durchaus auch sehr gefallen :)!


.....Ich treffe mich mit Damen eigentlich immer inkognito, und bei vielen bleibt es dabei. ....Und bei RV musste ich ja angeben, Gewinner zu sein. ...... Na ja, das war es dann mit inkognito … ..Das ist halt so, wenn du die Gutscheine einlösen möchtest, musst du dich zumindest mal als Schreiber vom bw7 outen. Ging mir auch jedes mal so. Aber es soll ja nicht das schlechteste sein, ab und an einen kleinen Bericht hier im Forum zu veröffentlichen :D!



.....Aber kann es sein, dass Du den Satz "Du schmeckst gut." (http://www.bw7.com/forum/showpost.php?p=219263&postcount=3)von mir geklaut hast. ....
@ Hans die Frage musst du natürlich Marlene stellen, weil sie es ja gesagt hat ;),
......., grinst und meint „bist Du auch ein Vielschreiber?“. Ich bin etwas überrascht :eek:, sprachlos, gewinne Zeit mit der Gegenfrage, ob sie denn mitlese, es fällt bw7. … ..

ugb
07.07.2009, 09:44
Schöner Bericht - Danke dafür (denke ich weiß schon, was ich am Freitag mache...)

Dabei erinnere ich mich auch gerne an ein Date mit Marlene in HD vor ungefähr einem halben Jahr.
Dabei durfte auch ich "das Blitzen in ihren wunderschönen Augen" erleben als wir in ihre Lieblingsstellung wechselten. Auch sonst kann ich jeden Satz über Marlene "unterschreiben". Eine wunderschöne, tolle Frau.

lecky45
12.07.2009, 21:36
auch dieses xxxxxxx ist von den agenturen bezahlt..............
und ihr xxxxxxx glaubt das auch noch......hahahahahahahah

LordVader
12.07.2009, 21:55
auch dieses xxxxxxx ist von den agenturen bezahlt..............
und ihr xxxxxxx glaubt das auch noch......hahahahahahahah

... wäre es nicht mal an der Zeit, dass Du einen sinnvollen Beitrag leistest oder einfach die Fresse hälst, xxxxxxx :D? Gruß, Lord V.

Peter der Große
13.07.2009, 01:14
... wäre es nicht mal an der Zeit, dass Du einen sinnvollen Beitrag leistest oder einfach die Fresse hälst, xxxxxxx :D? Gruß, Lord V.

Das Beste ist passiert. Er ist gesperrt und kann gar nicht mehr antworten.

Gruß

Hans-im-Glück
13.07.2009, 02:04
Das Beste ist passiert. Er ist gesperrt und kann gar nicht mehr antworten.
Gruß
Na Peter, das dachte ich zuerst auch, aber unser guter Nick Knatterton hat ihm zunächst nur eine einwöchige Denk- und Läuterungspause verpasst. Da können wir "Trottel" erst mal wieder ungestört unsere "Werbeberichte" verfassen. :D Schau'n mer mal, ob die Pause hilft.

LG Hans

Servicetester
13.07.2009, 11:36
:D jetzt habt euch doch wieder lieb :D

Peter der Große
13.07.2009, 14:42
:D jetzt habt euch doch wieder lieb :D

Servicetester, willstn Bussi von mir? Gibt's aber nicht wirklich :nucky

Aber das was Lecky45 da von sich gegeben hat sollte hier wirklich nicht hin.
Sollte er wieder zur Besinnung kommen und auch realistische Berichte schreiben bin ich der erste Leser. Versprochen!
Aber so wie hier oben nicht :kopfab

Gruß

LordVader
13.07.2009, 19:29
... ich bin ja selbst ein Verfechter gesitteten Umgangs und habe bisweilen selbst hier schon den etwas rauhen Ton kritisiert. Aber bei lecky45 konnte ich nicht an mich halten, nachdem er nicht nur in diesem thread sich unverschämt verhalten hat, sondern noch in einigen anderen am gleichen Tag. Es hat ja fast was amüsantes, ausgerechnet mich, der ich nun überhaupt noch nie bei RV war und dort ja nur - was ich auch offen gelegt hatte - einen Gutschein verjubelt habe, angesichts der vielen bekennenden RV-fans als Werbeonkel zu bezeichnen *lach*. Grüße, Lord V.