PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK- Hawaii



cansa nrw
05.07.2009, 10:21
:vorsicht:vorsicht:vorsicht:vorsicht:vorsicht

Info für Cdl´s zum Fkk Club Hawaii Ingolstadt
Ich rief vor einer Woche in Ingolstadt (Hawaii) an um mich für Mittwoch den 01.07.2009 an zu melden. Am Telefon hatte ich den Chef des Clubs. Nach dem wir alles geklärt hatten sagte er zu mir ich würde am selben Tag ab 20:00H zurück gerufen( von einer Meike) ob Platz für mich wäre. Um 20:04 h rief mich besagte Meike zurück und ich bekam das ok für die Anreise. Ich klärte noch am Telefon ab das ich mittwochs spät abends anreisen würde den Tag nicht mehr arbeiten würde (nach knapp 6 Std. Zug Fahrt) um fit für Donnerstag zur Frühschicht zu seien. Auch dafür bekam ich das ok.

Um 22:30h kam ich also in Ingolstadt am Bahnhof an, ab ins Taxi und hin zu Club. Am Empfang stand dann besagte Meike. Mit wurde gesagt dass meine Freundin schon nach mir gefragt hatte. Dann der kam der Satz von Meike „ ich bekomme von dir jetzt erst mal 65€ Eintritt.“ Meine Nachfrage wo für, ich würde doch gleich schlafen gehen und nicht mehr arbeiten, bekam ich zur Antwort das geht so nicht. Auch mein Hinweis darauf dass es so abgeklärt war wurde abgeschmettert. Ich weiß darauf hin das der Club in drei Std. schließen würde und ich doch fürs übernachten zahle bekam ich zur antwort kein Schlafplatz für mich vorhanden. So langsam verstand ich also sie wollte von mir 65€ haben, was für mich natürlich ein no go war. Ich fragte sie und jetzt „wo hin“ bekam darauf zur Antwort sei wäre keine „Polin“ ????? Ich sagte darauf höfflich das ich Hochdeutsch spreche und sie mich da vielleicht nicht richtig verstanden habe könnte.
Sie verschwand ins Büro mit dem Hinweis sie würde den Chef anrufen, ok hab ich gedacht dann wird dies jetzt ja hoffentlich geklärt.

Nach 2 Minuten stand ein Mann hinter mir und ich wurde unhöfflich gefragt wer ich denn sei. Ich stellte mich vor und schilderte die Situation. Darauf wurde mir gesagt er wüsste nichts davon dass ich anreisen würde. ??????????? Aber ich hatte doch mit ihm telefoniert??????
Dies wurde wieder abgestritten. Mein Hinweis darauf dass in meines Handy ab und ankommende Anrufe gespeichert sind wurde belächelt der Chef wandte sich nun an Meike diese sagte erst mit ihr habe ich auch nicht telefoniert?????? Dann die Frage vom Chef ob sie mich im Plan hatte wurde mit ja bestätigt.??????? Aha klar der Rückruf kam ja auch von Meike, dass ich anreisen könne.
Tolle Situation, wieder kam sie hätten keinen Schlafplatz und ich würde nicht ins Team passen ??????

Komisch wusste schon von meiner Freundin dass sie für mich schon ein Bett bezogen hatte.

Fragte noch einmal wo ich denn jetzt hin solle ich bekam einen zettel mit einer Telefonnummer für ein Hotel. Ich war recht wütend klar sagte zum Chef toller Laden aber die Trommeln würden immer schlagen, darauf die Frage vom Chef ob ich ihm drohen wolle nein habe ich geantwortet dies sei keine Drohung sondern eine Feststellung. Für mich also ab ins Hotel und erst mal schlafen. Also dieser Erlebnis bericht für euch Cdl´s die vor haben in diesen Club zu reisen.
Mein Fazit hätte ich 65€ bezahlt für drei Std. die der laden noch auf hatte, hätte es wohl keine Probleme gegeben. ( ? geht es dem Laden so schlecht das sie die Cdl`s abzocken müssen?)

Einen Gruß von Tanja aus NRW

Rambus
07.07.2009, 10:23
interessant... das würde ich mal im Lusthaus posten :wink2

topster
07.07.2009, 10:59
und ich wäre auf die Reaktion gespannt!!!

Tanja_Regensburg
07.07.2009, 13:36
Die kann ich dir auch so sagen.....

Drohungen per SMS.....
Nette Anufe....
Diffamierungen nd Hetzkampagnen...
und nen netten Titel....

Tanja, stolze Trägerin des Titels
King of Spam and Fake

Manche leben in ewig gestrigen Zeiten!

sucher
07.07.2009, 22:44
Ich denke Tanja aus NRW wird wohl nicht im Hawaii sein, sonst würde ich hin fahren und Ihr zu Ihrem Mut gratulieren. Auf jeden Fall werde ich es mir in Zukunft sehr überlegen ob ich nochmals in den Hawaii nach Ingolstadt fahre. Das war für mich das Allerletzte.

Auch scheint Tanja aus Regensburg ähnliche Erfahrungen gemacht und veröffentlicht zu haben. Ich mag mutige Menschen und allein das wäre fast schon ein Grund sie kennen zu lernen. Ach ja, sie hat ja auch noch in diesem Forum mal so eine schöne Geschichte über eine Ihrer Dates aus Ihrer Sicht berichtet. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Leider ist Regensburg doch ein Stück von Nürnberg weg.

GaNzNuEcHtErN
07.07.2009, 23:39
(...)Leider ist Regensburg doch ein Stück von Nürnberg weg.
tut zwar nix zur sache, aber 120km über die autobahn ist doch fast nix. die meisten von uns haben es zumindest viel weiter! :wink2

cansa nrw
13.07.2009, 11:13
Auf keinen Fall was soll ich in einem Laden, wo der Chef und das Personal sich solche Klopper bringen:vorsicht:arnie:devil3

Einen gruß aus NRW wünscht Tanja

fkkhawaii
13.07.2009, 22:52
Hallo Liebe Leser,

ich möchte gern ein paar Sätze zu Tanjas Bericht loswerden.
Wir haben die Gute nicht einfach weggeschickt,sondern Ihr verhalten am
Empfang war schon mehr als unangebracht.
Die Dame vom Empfang hat erst nachdem Tanja forsch wurde jemanden
von der Geschäftsleitung gerufen.
Das hätte Sie auch erwähnen müssen.
Desweiteren ist es nun mal so,wenn die Angaben was Alter,Aussehen und
so weiter betrifft nicht stimmen,sind wir so frei und entscheiden vor Ort,
ob die Frau in unser Team passt oder nicht.
Bei Tanja war dies leider nicht der Fall.
Selbst wenn die Dame den Eintritt doppelt bezahlt hätte,hätten wir Sie
wieder weggeschickt.(aus oben genannten Gründen)
Wir wünschen Ihr alles gute auf Ihrem weiteren Weg,aber bitte in Zukunft
die ganze Geschichte erzählen und nicht die hälfte vergessen.

FKK Hawaii Ingolstadt
:vorsicht:vorsicht:vorsicht:vorsicht:vorsicht

Info für Cdl´s zum Fkk Club Hawaii Ingolstadt
Ich rief vor einer Woche in Ingolstadt (Hawaii) an um mich für Mittwoch den 01.07.2009 an zu melden. Am Telefon hatte ich den Chef des Clubs. Nach dem wir alles geklärt hatten sagte er zu mir ich würde am selben Tag ab 20:00H zurück gerufen( von einer Meike) ob Platz für mich wäre. Um 20:04 h rief mich besagte Meike zurück und ich bekam das ok für die Anreise. Ich klärte noch am Telefon ab das ich mittwochs spät abends anreisen würde den Tag nicht mehr arbeiten würde (nach knapp 6 Std. Zug Fahrt) um fit für Donnerstag zur Frühschicht zu seien. Auch dafür bekam ich das ok.

Um 22:30h kam ich also in Ingolstadt am Bahnhof an, ab ins Taxi und hin zu Club. Am Empfang stand dann besagte Meike. Mit wurde gesagt dass meine Freundin schon nach mir gefragt hatte. Dann der kam der Satz von Meike „ ich bekomme von dir jetzt erst mal 65€ Eintritt.“ Meine Nachfrage wo für, ich würde doch gleich schlafen gehen und nicht mehr arbeiten, bekam ich zur Antwort das geht so nicht. Auch mein Hinweis darauf dass es so abgeklärt war wurde abgeschmettert. Ich weiß darauf hin das der Club in drei Std. schließen würde und ich doch fürs übernachten zahle bekam ich zur antwort kein Schlafplatz für mich vorhanden. So langsam verstand ich also sie wollte von mir 65€ haben, was für mich natürlich ein no go war. Ich fragte sie und jetzt „wo hin“ bekam darauf zur Antwort sei wäre keine „Polin“ ????? Ich sagte darauf höfflich das ich Hochdeutsch spreche und sie mich da vielleicht nicht richtig verstanden habe könnte.
Sie verschwand ins Büro mit dem Hinweis sie würde den Chef anrufen, ok hab ich gedacht dann wird dies jetzt ja hoffentlich geklärt.

Nach 2 Minuten stand ein Mann hinter mir und ich wurde unhöfflich gefragt wer ich denn sei. Ich stellte mich vor und schilderte die Situation. Darauf wurde mir gesagt er wüsste nichts davon dass ich anreisen würde. ??????????? Aber ich hatte doch mit ihm telefoniert??????
Dies wurde wieder abgestritten. Mein Hinweis darauf dass in meines Handy ab und ankommende Anrufe gespeichert sind wurde belächelt der Chef wandte sich nun an Meike diese sagte erst mit ihr habe ich auch nicht telefoniert?????? Dann die Frage vom Chef ob sie mich im Plan hatte wurde mit ja bestätigt.??????? Aha klar der Rückruf kam ja auch von Meike, dass ich anreisen könne.
Tolle Situation, wieder kam sie hätten keinen Schlafplatz und ich würde nicht ins Team passen ??????

Komisch wusste schon von meiner Freundin dass sie für mich schon ein Bett bezogen hatte.

Fragte noch einmal wo ich denn jetzt hin solle ich bekam einen zettel mit einer Telefonnummer für ein Hotel. Ich war recht wütend klar sagte zum Chef toller Laden aber die Trommeln würden immer schlagen, darauf die Frage vom Chef ob ich ihm drohen wolle nein habe ich geantwortet dies sei keine Drohung sondern eine Feststellung. Für mich also ab ins Hotel und erst mal schlafen. Also dieser Erlebnis bericht für euch Cdl´s die vor haben in diesen Club zu reisen.
Mein Fazit hätte ich 65€ bezahlt für drei Std. die der laden noch auf hatte, hätte es wohl keine Probleme gegeben. ( ? geht es dem Laden so schlecht das sie die Cdl`s abzocken müssen?)

Einen Gruß von Tanja aus NRW

schnurrimaus
14.07.2009, 01:28
Die Dame vom Empfang hat erst nachdem Tanja forsch wurde jemanden von der Geschäftsleitung gerufen. Das hätte Sie auch erwähnen müssen.

Hat Tanja doch ausdrücklich erwähnt:

Zitat von "cansa nrw" aus Posting #1 in diesem Thread: "Sie verschwand ins Büro mit dem Hinweis sie würde den Chef anrufen, ok hab ich gedacht dann wird dies jetzt ja hoffentlich geklärt"

Bevor man auf einen Beitrag antwortet sollte man ihn tunlichst vollständig gelesen und nach Möglichkeit auch verstanden haben. Trotzdem natürlich weiterhin alles Gute für den von Ihnen geführten FKK-Club.

Joker
14.07.2009, 01:45
Bevor das ganze entgleitet, kommt ein Schloß dran. Beide Seiten haben ihre Sicht geschildert, PUNKT!