PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah Heidelberg von RV



Spiderman
03.07.2009, 20:20
Hi Leute,
jetzt muss ich doch auch mal einen Bericht schreiben.
Vor kurzem hatte ich ein Date mit Sarah aus Heidelberg. Eigentlich wollte ich ja ein anderes Mädel von RV, aber das hat nicht geklappt und dann hat mir Marion von RV Sarah empfohlen. Sie sei bildhübsch und hätte beste Bewertungen. Also ich war einverstanden und bin zum Appartment gefahren. Als sie mir öffnete war ich total angetan. Ca. 1,65 cm mit langen blonden Haaren. Sie sieht eigentlich noch viel besser als auf den Bildern aus. Sie trug eine enge weiße Jeans und ein enges Top. Ich war echt begeistert und merkte die entsprechende Reaktion in meiner Hose, was wohl bald folgen würde. Nach einem kurzen sehr netten Gespräch schlug sie vor, es sich gemütlich zu machen. Sie kam zu mir herüber und begrüßte mich mit einem sehr sinnlichen ZK und begann mich dabei zu entkleiden und zu streicheln. Schließlich zog sie sich bis auf ihren knappen Slip auf und wartete aufreizend auf dem Bett auf mich. Sie hat einen total gut gebauten geilen Körper mit nicht allzu großer OW. Dies hat mich aber nicht gestört. Ich also rüber zu ihr und begann sie zu streicheln und zu küssen. Sie schien dies durch leichte und stärker werdende Erregung zu geniessen. Ich küsste Sie immer tiefer und zog ihr dann den Slip aus um den Blick auf das absolut blanke Paradies frei zulegen. Meine Zunge musste sie einfach lecken und verwöhnen. Sie ließ sich dabei auch ohne Probleme fingern. Nach einiger Zeit geilen leckens wechselte ich wieder nach oben zu ihrem Mund und sie hat dies als Hinweis verstanden, meinen kleinen Freund zu erleichtern. Was folgte war ein geiler blowjob. Sie versteht ihr Handwerk und es endete indem ich ihr meinen ganzen Saft schamlos in den Mund spritzte.....
Nach kurzem Smalltalk gings zur zweiten Runde. Nachdem mein kleiner Freund durch ihre französischen Kenntnisse wieder fit war, gings nach der Aufgummierung richtig zur Sache. Sie ist herrlich eng und ging sowohl in Missio als auch Doggy sehr gut mit. War ein echt geiles Gefühl, sie von hinten zu nehmen und dabei ihren süssen kleinen Hintern zu streicheln. Ich durfte auch ihren Anus streicheln, was ihr zu gefallen schien.

Fazit, Sarah Heidelberg ist eine echt süße kleine Maus, die mir tolle 2 Stunden beschert hat.
Liebe Sarah, war geil mit Dir und ich komme bestimmt mal wieder......

Geile Grüße:D

nightrider
03.07.2009, 23:57
Danke für den schönen Bericht, der mir wieder einmal klargemacht hat, dass es noch nie geklappt hat, dass Sarah und ich zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren

Peter der Große
04.07.2009, 00:13
spiderman, schön zu lesen dass es Dir so ähnlich ging wir mir. Sarah war mein erstes Date bei RV. Und ich war so zufrieden dass ich ein 2. Date habe folgen lassen. Seitdem hat es leider nicht mehr geklappt...
Ich schwelge momentan in Erinnerungen.... (Dank Deines Berichtes) ;)

Gruß

Crocodile69
16.07.2009, 14:08
Sarah hat neue Bilder... und - zumindest vorübergehend - den Ort München unter ihrem Namen stehen...

Ich wollte unbedingt in dieser Bayerischen Metropole mal ein anständiges Date bei Rendevous... und Mark hat mir Sarah vermittelt...
Eigentlich bin ich aufgrund der neuen Bilder und der neuen Location davon ausgegangen, jemand unbekanntes zu treffen...

Aber Sarah war wie immer eine Freude: Schön, echt, liebevoll, genießerisch, wohlriechend... von oben bis unten - was zugegebenermaßen nicht weit ist - eine tolle Frau ;)

Sie ist immer wieder an anderen Orten - kommt weiter aus dem Norden. Also: Empfiehlt man Euch Sarah am Ort Eurer Wahl... so ist sie eine Göttin für 2h... oder so.

Aber dass Mark so auf Sicherheit spielt... ;)

nightrider
16.07.2009, 15:32
Ich dachte es mir, war aber nicht ganz sicher. Also ist Sarah München doch Sarah Heidelberg.

Freu mich für dich, Croc, dass dü auch deine Göttin gefunden hast (gibt mir einen Freibrief, die Tigerin auch in diesen Stand zu erheben).:D
Gratuliere dir zu deinem erneut schönen Date mit Sarah und finde es einfach schade, dass mein Date in Heidelberg vor längerer Zeit krankheitsbedingt ausfiel.

Gruß:

Nightrider, der jedem seine Tigerin gönnt:wink2

Crocodile69
16.07.2009, 17:46
Wer sagt, dass ein Krokodil nur eine Göttin haben kann?

Meinetwegen kannst Du Deinen ganzen Stall zur Göttin erheben... Göttinnen können Dir für ein paar Stunden Leben schenken... ;)

Spiderman
16.07.2009, 18:10
Seid ihr wirklich sicher, dass Sarah München und Sarah Heidelberg die gleichen sind ?
Mark: Kläre uns doch bitte auf....

donnerblitz
16.07.2009, 18:22
Na klar, ist das Sarah, 100% ig.

Crocodile69
16.07.2009, 20:13
Ich hab Sarah München gebucht... und bin Sarah Heidelberg begegnet... Beweis erbracht?

nightrider
16.07.2009, 20:38
Wenn Croc sagt, Sarah München ist Sarah Heidelberg, dann ist das Fakt. Er kennt nämlich sicher Sarahs Hintern besser als seinen. Ist genauso, wie Christin München gleich Christin Ulm ist. :angel4
Das ist übrigens kein Verwirrspiel von RV, sondern eine Art Kundenservice. Wenn sich eine Lady für einige Zeit örtlich verändert, weiß man somit, wo die Lady derzeit buchbar ist. :firebounc


Gruß:

Nightrider, der Croc zu seiner Göttin gratuliert:holy

Crocodile69
16.07.2009, 20:57
Naja, Nightrider, ICH find meinen Arsch auch noch im Dunkeln mit zwei Händen... ;)