PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anja von Agentur B&W



nightrider
02.07.2009, 15:44
Liebe Verkehrsteilnehmer,

vor einigen Tagen erhielt ich von B&W eine SMS, in der man mir eine Lady von RV buchbar über B&W anbot. Da ich immer noch den verlorenen 1000 Euro von Mark nachtrauere (verpasstes Nicole/Anastasia-Date) sagte ich sofort zu und hoffte, eines der vier RV-Mädels zu treffen, für die Marks Prämie gilt.

Das ganze lief ab wie eine geheime Kommandosache. Es war ein blind Date, Name, Personenbeschreibung, nichts wurde genannt. Das einzige, was ich erfuhr war, ich müsse Richtung Stuttgart fahren, man würde sich melden.
Ich war schon kurz vor Stuttgart und Alisha, die Telefonlady rief an. Schlechte Nachrichten, das Date wurde von 12 auf 15 Uhr verschoben. Da ich nur ein knappes Zeitfenster hatte, wollte ich das Date sofort cancellen und nach Ulm zur Tigerin weiterfahren.
Alisha schaffte es aber, das Date auf 13 Uhr zu schieben und mich zur Umkehr zu bewegen. Neugier siegte.
Das Date sollte in Böblingen stattfinden, in den Räumen der B&W-Zentrale. Da ich zu früh war und insgesamt doch bis 14 Uhr warten musste, leistete mir Alisha in dem zweckmäßig ausgestatteten Zimmer Gesellschaft. Die Verspätung wurde damit begründet, dass man mitt der Lady noch meinen Kleiderwunsch einkaufen wolle. Zudem fragte man mich nach der Farbe der Bettwäsche.
Kurz vor 14 Uhr kam ein Anruf; danach bat mich Alisha, kurz das Zimmer zu verlassen. Als ich wieder rein durfte, saß sie da, Anja, etwa 24, blond, 36er KF und B-Cups. Mein Kleiderwunsch elegant-feminin wurde erfüllt.

Nach ganz kurzem Smalltalk gab es eine erste Knutschrunde, Anja küsst phantastisch, ihre Küsse und Haut schmecken leicht salzig. Nach und nach kamen wir zu der Erkenntnis, wie unnötig im Moment Kleidungsstücke seien und entledigten uns derer.
Anja beherrscht ein schönes FO, allerdings mit Handeinsatz, aber sie versteht es, einen Schwanz zu wichsen. Es wurde weitergenutscht, bis ich endlich zwischen ihre Beine durfte. Ihre Muschi schmeckt sehr lecker, es ist eine Wohltat, sie zu lecken. Zwei Orgasmen innerhalb kürzester Zeit waren der Beweis dafür.
Es wurde aufgesattelt und Anja< begann ihren Ritt; ich wollte aber in die Missio wechseln. Sie hielt gut mit, aber beim Poppen kommt sie nicht, nur beim Lecken. Daher beschlossen wir, dass sie ihn fertig wichst, allerdings durfte ich den Saft nur ins Gummi entsorgen.

Ob Anja bei RV ist oder war, wurde mir nicht völlig klar. Von der HP und eigenen Besuchen kenne ich sie nicht. Allerdings konnte sie einige Wohnungen beschreiben, was wiederum die Vermutung aufkommen lässt.

Es bleiben Fragen offen. Ganz klar. Einige konnte das Date klären. Ich jedenfalls bin jetzt etwas schlauer

Die Fuckten:

Anja B&W
etwa 24
165 cm
Haare blond
KF ca 36
OW 80/85B

Performance:
GF6, ZK, FO,GV
Kein AV, keine KB oder GB
Kein FT

Fazit: Anja ist die typische Lady für Kuschelsex-Liebhaber

Nightrider, der Alisha grüßt und sich fragt, warum die tollsten Ladies immer hinter der Theke arbeiten.

wolf99
02.07.2009, 16:20
Das ist ja ne interessante Wendung, B&W arbeitet tatsächlich und für das Date Klamotten und Bettwäsche einkaufen finde ich ja richtig rührend.
Ich würde es zwar abtörnend finden erst eine Stunde mit dere Agentursekretärin zu warten um dann nach nebenan zum Bumsen zu gehen, aber nun ja, es ist trotzdem richtig nett.
Ich kann das nur bestätigen, habe auf Mail an B&W auch prompte Antwort bekommen, war nur keine passende Dame zur Lokation und Zeit dabei, das aber ist mein Problem.
Hört sich also etwas " hausbacken " an aber immerhin..
und doppelter Respekt an nightrider : Erstens mit welchem Einsatz er hier recherchiert, zweitens erst ein Date in BB und dann noch zur Tigerin nach Ulm, ich frage mich wie ernährt sich dieser Mann bei diesem " Stehvermögen ", man wird neidisch....

gentlemen
03.07.2009, 00:41
WAs ist B&W?gibt es eine Internetadresse?

Käpt´n Udo
03.07.2009, 02:53
WAs ist B&W?gibt es eine Internetadresse?

Ja


Edit: Black White

weissnix
03.07.2009, 08:05
@ kexk

ich glaube, Dein letztes Posting hilft den gentlemen nicht wirklich weiter. Du scheinst wirklich einen etwas getrübten Verstand gehabt zu haben.

@ gentlemen

Damit die Herren (?) was zu schauen haben und vielleicht auch hilfreiche Infos finden - wobei laut verschiedenen Berichten nie die Dame erscheint, die gewünscht wird: http://www.rendevous-agentur.de/

weissnix :hi

mr.s
03.07.2009, 08:53
@Nightrider,

Danke für den aufklärenden Bericht, trotzdem verstehe ich nicht ganz, wie du "Aufklärung" bezüglich RV-Damen die auch bei B&W arbeiten, betreiben willst, wenn du eine RV Dame bei B&W buchst, sie jedoch im Vorfeld noch nie über RV gebucht hast und somit KEINERLEI Vergleich hast !?

Einzigste Alternative wäre nun, dass dir Mark von RV ein aktuelles Bild von besagter Dame sendet und du daran dann erkennen kannst, ob es sich um die identische Dame handelt.

Gruß Peter

nordbaden
03.07.2009, 09:05
Daher beschlossen wir, dass sie ihn fertig wichst, allerdings durfte ich den Saft nur ins Gummi entsorgen.



Erinnert mich an meinen ersten Laufhaus-Besuch.

Kassiopeia
03.07.2009, 14:35
.....Ich würde es zwar abtörnend finden erst eine Stunde mit dere Agentursekretärin zu warten um dann nach nebenan zum Bumsen zu gehen, .......Ich denke mal das hängt ausschließlich von der Sekretärin ab. Wenn es eine hübsche, lebensfrohe Maus mit einem gewissen Charme ist, kann die Stunde nicht nur super gut sein :), sondern auch noch sehr nachhaltig :).

Durfte mich kürzlich auch erst mal noch 10 Minuten verbal mit der Puffmutti vergnügen, bis die Dame meiner Begierde meinen Vorgänger :( abgeschüttelt hatte.

freerider
04.07.2009, 11:23
Erinnert mich an meinen ersten Laufhaus-Besuch.

den saft ins Gummi entsorgen ??

nightrider: das ist ja LH Niveau....ich kanns kaum glauben!

Hans-im-Glück
04.07.2009, 12:11
Daher beschlossen wir, dass sie ihn fertig wichst, allerdings durfte ich den Saft nur ins Gummi entsorgen.
Lieber nightrider,

also da muss ich auch in die gleiche Kerbe hauen. So etwas habe ich noch nie erlebt, dass ich mit der Hand "fertig gemacht" werde und dabei noch ein Gummi draufsitzt. Ne ne ne, das geht gar nicht. Danke für Deinen Bericht. Es ist ja auch gut zu wissen, wo man nicht hingehen sollte. :D

LG Hans

KlausBauer
04.07.2009, 14:48
Lieber nightrider,

also da muss ich auch in die gleiche Kerbe hauen. So etwas habe ich noch nie erlebt, dass ich mit der Hand "fertig gemacht" werde und dabei noch ein Gummi draufsitzt. Ne ne ne, das geht gar nicht. Danke für Deinen Bericht. Es ist ja auch gut zu wissen, wo man nicht hingehen sollte. :D

LG Hans

Nun ja soll ja auch Frauen geben die sich bei so was noch Handschuhe anziehen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::e ek::eek:

Mal Ehrlich.. Handarbeit mit Kondom?????

Das ist ja richtig gefährlich. nicht das da mal ein Kunde vor lachen tot umfällt...:D

nordbaden
04.07.2009, 19:44
So etwas habe ich noch nie erlebt, dass ich mit der Hand "fertig gemacht" werde und dabei noch ein Gummi draufsitzt. Ne ne ne, das geht gar nicht.
LG Hans

Ich habe das bei meinem ersten Laufhausbesuch vor 10 Jahren erlebt.

Hure: Willst Du Verkehr oder Französich?
Nordbaden: Verkehr!
Gummi drauf, Handarbeit
Hure: Verkehr ist Handverkehr!

Danach war ich 6 Jahre geheilt vom Pay6!

Käpt´n Udo
04.07.2009, 21:58
Danach war ich 6 Jahre geheilt vom Pay6!

Vorteil: Du hast ne Menge Geld gespart :D

winterwertel
08.07.2009, 22:32
Hmm! Weiß net, was an Handarbeit so schlecht ist (situationsabhängig)

:D

Im entsprechenden Moment, spür ich net, wo das Zeug hinfliegt, oder ob es gegen ne Gummiwand prallt.

LordVader
09.07.2009, 03:13
.. aber das Auge isst halt auch mit und es ist einfach geiler, den Saft auf den Körper einer bezaubernden Frau zu verteilen als ihn ins Gummi zu ballern. Gruß, Lord V.