PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point



sectorcheck
08.02.2003, 05:22
der kleine checker wollte mal wieder neuland betreten und so lies ich ihn gewähren und das point auswählen. eingecheckt, dabei gleich mal die lucy entdeckt, die leider besetzt war, dusche ( warmes wasser vorhanden chapeau) genommen und dann in den doch recht kleinen aufenthaltsraum gepilgert. einige dreibeiner waren anwesend und gerade mal 2 gretels anwesend. besagte lucy und eine etwas ältere rothaarige, die ich für mich gleich mal auf die not-to-do-liste setzte. cola, cola und noch ne cola, bis ich noch ein paar andere ladies sichtete.
wie sich herausstellte waren noch melissa, yvonne und heike anwesend.

action 1: heike

gute zk, schönes fo in 69 übergehend, aufsatteln, löffelchen,missio und das überdruckventil gab nach.
nichts hervorragendes aber eine solide nummer.


action 2: Yvonne

zunächst zurückhaltende zk, die dann besser wurden, sehr gutes abwechslungsreiches fo, wobei die klunker auch bedacht wurden. yvonne legte ich dann auf den rücken, hob ihr leicht die beine an und führte klein checker in die dunkle unbehaarte höhle. gutes gefühl in der missio, noch besser in der doggy und schuß in der löffelchen. wiederholungsverdächtig.


action 3: lucy

heftige zk, staubsaugermäßiges gebläse,ausgiebiges 69, reiterposition, wobei sie auf ihren füßen stand und sich nach einiger zeit hinkniete. ich drückte sie zu mir nach unten und gab mal richtig kräftig gas bis sector die weisse flagge schwenkte.


fazit für mich: für süddeutsche gefilde top, wenn man nicht genügend zeit für die hessischen clubs hat oder keinen bock auf kilometerweites autobahnreiten hat.
ich werd wohl mal wiederkommen