PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nighty von der Vögelweide und die Prinzessin im Turm



nightrider
01.07.2009, 16:49
Wieder einmal saß ich in meinem Turmzimmer und hörte mir die Geschichten von Boten aus aller Herren Länder an. :diskussio Alle erzählten mir die gleiche Geschichte. Eine Geschichte von einer wunderhübschen Prinzessin, anmutig und gebildet, der lateinischen Sprache und der Mathematik kundig. Sie soll der Mär nach in einem hohen Turm leben, in der Stadt des Münsters, nahe zur Grenze des Königreichs zum wilden Bajuwarien. Die Geschichten interessierten mich, den Minnesämger. Begierig lauschte ich den Erzählungen, wissend, dieses holde Geschöpf aufsuchen zu müssen.:angel3

Heute sollte es sein. Während sich die Ritter Reymi, Socrates und der feiste Albert aus der Stadt des Bären wieder einmal mit den Mägden und dem Gesinde in der Küche vergnügten (Pussy-Club), stand mir der Sinn nach höherem, dem holden, schönen, erhabenen. Ich machte mich auf den gefährlichen und beschwerlichen Weg. Ich wusste, bei der goldenen Stadt lauerte ein mindestens 3 km langer Lindwurm auf mich, auch bei Mons Leonibus (dem heutigen Leonberg) würde ein ähnlicher auf mich warten.
Nicht gezögert, ich sattelte mein treues Pferd, gütete mich mit Schwert und Laute. Zur Musik angelsächsischer Spielleute (Blackmore´s Night) ritt ich zum Schlosstor hinaus.
Ich schaffte es, beide Lindwürmer zu besiegen:killer und traf endlich in der Stadt des Münsters ein. Der Turm war gewaltig, das höchste Gebäude der Stadt. Todesmutig erklomm ich das<beeindruckende Gebäude und stand endlich vor der Tür der Kemenate in der die Prinzessin leben sollte. Ein leises Geräusch und wie von Geisterhand öffnete sich die Tür. Eingehüllt in eine Aura gleisenden Lichts stand sie vor mir:angel4 eine Frau von betörender Schönheit, voller Anmut und Liebreiz. "Als sie mich erblickte, sprach sie mit heller Stimme zu mir: "Tritt ein, Minnesänger. Ich habe dich erwartet. Der große Seher Markus Rendevus hat mir von deinem Kommen um die zwölfte Stunde berichtet. Er hatte also Recht behalten".
Ich sank vor der Prinzessin auf die Knie, überreichte ihr meine Morgengabe und preiste ihre Schönheit, ihre Anmut, ihren Liebreiz. Die Prinzessin richtete das Wort an mich:"Steht auf, Minnesänger, setzt Euch und ruht Euch aus von der langen und bescherlichen Reise. Entkleidet Euch, ich werde Euch Körper und Seele verwöhnen". Das holde Geschöpf ließ seinen Worten Taten folgen, begann, mich zu entkleiden. hieß mich erneut an, mich zu setzen und berührte meine Lippen sanft mit ihren. Oh Wonne über Wonne, diese Lippen zu spüren, diese wohlschmeckenden Küsse, allein sie waren die beschwerliche Reise wert. Ihre Hand wanderte nach unten, suchte meine stahlharte, eherne Lanze, welche hochaufgerichtet stand.:hschein Mit ihrer sanften Hand sorgte sie dafür, dass meine Lanze ihre Form behielt, streichelte und liebkoste sie. :holyIhr Mund näherte sich meinem besten Stück, Sie verschlang es ganz,:nucky bis zum Anschlag, züngelte über die Eichel und am Schaft entlang. Oh, Ihr Götter Roms und Graeciams, wie sehr müsst ihr uns Menschen lieben, dass ihr uns dieses Geschenk machtet. Prinzessin, Ihr seid die wunderbarste Frau dieser Welt.
Grinsend stand sie auf, griff nach einem kleinen Beutel und förderte ihre Spielzeuge zutage. Ein kleiner Zauberstab, der, wenn man ihn an einer bestimmten Stelle berührt, anfing zu summen und eine Kette mit mancherlei Kugeln verschiedener Größe daran. Lächelnd kniete sie vor mir, nahm meinen Zauberstab wieder in den Mund und schob mir den ihren, der leise summte und vibrierte, in mein Hinterteil. :greenfingOh, welch Hochgenuss, von einer solchen Frau auf diese Weise verwöhnt zu werden, welch wundervolles Gefühl sie mir, dem fahrenden Sänger schenkte. Bis zum Anschlag versente sie den Zauberstab in mir, drehte ihn, zog ihn heraus, steckte ihn wieder hinein. Ich musste an mich halten, ich wollte ihr meine Sahne nicht schon vorzeitig in den Mund schießen.:spermi Ich drehte und wendete mich, zuckte vor Geilheit, die Prinzessin wollte mich in den Wahnsinn treiben. Längst war ich ihr verfallen, bereit, für sie gegen Kompanien von Söldnern zu kämpfen. :rambo
Doch nicht genug: Die holdeste aller Holden zog den Zauberstab heraus und griff nach der Schnur mit den Kugeln. Nicht, ohne aufzuhören, meinen Zauberstab mit ihrer edelmetallverzierten Zunge zu verwöhnen, schob sie mir die Kugeln langsam in den Arsch. Welch wundervolles Gefühl beschlich mich, ale eine Kugel nach der anderen in meinem Hintertürchen verschwand. :D
Nun legte sich die Prinzessin auf mich, verwöhnte mich weiter mit Lippen und Zunge und forderte mich auf, es ihr gleichzutun. Ein leises Stöhnen belohnte mich auf das Vortrefflichste. Doch noch eine andere Belohnung sollte ich bekommen. Die Prinzessin schenkte mir einen lauwarmen, wohlschmeckenden Saft, den ich begierig in mir aufnahm.:beer
Als sie geendet hatte, setze sie sich vor mir auf den Boden, spuckte sich auf die Brüste und leckte es wieder ab. So geil geworden, setzte ich mich zu ihr und leckte ihr nun die Spucke ab. Ich fühlte mich wie in Avalon, dem Reich der Sehnsüchte. Und die Prinzessin, sie war meine ureigene Fee.:love3
Dem Wahnsinn nahe legte ich mich zwischen ihre Beine, leckte ihre wohlschmeckende Pussi, bearbeitete den Kitzler mit der Zunge. Erneut schoss ein Strahl lauwarmen Saftes aus ihr, erneut durfte ich alles, was sie mir kredenzte, trinken.
Ich legte mich auf den Boden, lächelnd zeigte mir die Prinzessin ein kleines Gummitütchen. Sie zog es über meinen tapferen Mitstreiter setzte sich auf ihn und ritt los als wolle sie des Königs Reiterturnier gewinnen. :sex:sexDie Prinzessin ist eine vortreffliche Reiterin, mit allen Wassern der königlichen Kunst gewaschen. Doch noch ließ sie mich nicht zur Entspannung kommen. Noch einmal legte sie sich auf mich, :nucky, machte mit meinem Zinnsoldaten Formalausbildung und hielt mir ihre wundervolle Pussy vor die Augen. Erneut schoss ein Strahl lauwarmen Saftes heraus, der mein Gesicht nässte und mir wohlschmeckender Trunk war. :beer:angel2
Nun war es an der Zeit, die Kugeln herauszuziehen, jede einzelne trug mich hoch, über die Wolken in den siebten Himmel der Glückseligkeit. Sie Prinzessin wollte pinkeln gehen und sich dürfe ihr zuschauen. Welch Anblick zeigte sich mir, als der goldene, nicht versiegende Strahl aus ihr schoss, welche Ehre, dass sie mir, dem unwürdigen Minnesänger die Gunst gewährte, sie trocken zu lecken.
Wieder zurück in ihrer Kemenate bat sie mich, stehen zu blieben, kniete vor mir und nahm erneut meinen strammstehenden Wachsoldaten in den Mund, streichelte ihn mit der Zungen, liebkoste ihn mit den Lippen, hielt ihn mit der Hand in Form. Endlich war es soweit. Ein milchig weißer Strahl:spermi schoss aus mir, in ihr Gesicht, ihren geöffneten Mund. Die Prinzessin stand auf, küsste mich, gab mir einen Teil des Saftes zurück, den Rest spuckte sie in mein Gesicht. Gierig öffnete sie ihren Mund, wollte einen Teil des Saftes zurückhaben und verschluckte alles vor meinen Augen. Jetzt endlich legten wir uns aufs Bett, küssten und, schmusten, streichelten unsere verschwitzten Körper. Pläne wurden geschmiedet für ein Wiedersehen. :love3
Glücklich ritt ich zurück, traf bei der Stadt des Goldes erneut den Lindwurm und stellte mich ihm wieder zum Kampf.

Heute abend werde ich einen Krug edlen Gerstensaftes trinken, und denken an die edle, anmutige Prinzessin, die mir solch schöne Stunden bereitet hat. Ihr Ritter, die ihr euch nur mit den Mägden abgebt: Gut, dass ihr nicht wisst, welch tolle Frau :angel4 die Prinzessin ist. so werde ich mich bald wieder auf den Weg in die Stadt des Münsters machen, ungestört von Euch, meine Prinzessin:love3 aufsuchen, um mit :love3:sex:love3:angel2:angel2:angel2ihr zusammen glücklich zu werden.


Nightrider, der Christin heute ab 17.30 gaaaanz doll die Daumen drückt für ihre Mathklausur

max40
01.07.2009, 17:01
welch poetischer Bericht! Hat mir Spaß gemacht zu lesen und macht noch mehr Appetit auf ein Treffen mit Christin.

Schneemann
01.07.2009, 19:54
Hallo Nightrider!!!!
Ich verneige voller Demut mein Haupt vor diesem Bericht....

einfach nur Wahnsinn....

bin echt gespannt was Dir noch alles einfällt....

Weiter soooo!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Schneemann;););)

Spritzbär
01.07.2009, 20:44
Hallo Nightrider,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu Deinen Berichten abgeben:

Du schreibst einfach genial, schön wenn man das so kann - Hut ab!!!!:firebounc

Grüsse vom
Spritzbär

nightrider
02.07.2009, 00:00
Danke, Jungs, eure guten Kommentare machen mich echt verlegen. Es ist halt einfach so, dass Christin und ich unsere Phantasien ausleben und unsere Neigungen super zusammenpassen. Derzeit arbeiten wir gerade etwas Neues aus um unser kleines Jubiläum (10. Treffen) gebührend zu feiern.

Nightrider, der zu diesem Ereignis keinerlei Infos herausrückt

schwabenprügel
02.07.2009, 08:06
mal wieder ein suppi bericht vom nighty, der die wilde tigerin zur prinzessin gemacht hat da bin ich mal gespannt was als nächstes kommt

Grüße vom Sp

maxim
02.07.2009, 08:41
sagenhaft nightrider,
wenn du noch einen hofnarr benötigst, der in deiner
abwesendheit die prinzessin bei laune hält,
stehe ich dir (ihr :D) gerne zur verfügung :hi

echt super bericht :up

gruß maxim

weissnix
02.07.2009, 08:52
Hallo nightrider,

der Bericht war mal wieder super, von Beginn bis Ende hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht.

Es ist immer wieder unterhaltsam und anregend, Deine Stories zu lesen. Wohl dem, der so formulieren kann.

Mach weiter so, ich freue mich schon auf den Jubiläumsbericht! ;)

Viele Grüße,

weissnix :hi

frank803
02.07.2009, 14:45
Hallo nightrider

das ist ja wohl mal wieder ein klasse Bericht von dir wau,wau,wau.
Wenn ich deine Stories lese dann schaue ich einfach nur noch verträumt in der Gegend rum und muß meinen Abeitstag im Büro sofort beenden, keine konzentration mehr :D.
Danke, Danke

Frank

nightrider
02.07.2009, 15:49
Danke auch dir. Dann hast du jetzt Feierabend. Sehe ich das richtig?

Gruß:

NR

Knatterton
02.07.2009, 16:09
Für "Danke" gibt es extra einen Button, nightrider.

Den Smalltalk über Arbeitszeiten und ebenso wenig Forums-relevantes verlagert bitte in Mails, PNs, Telefonate o.ä.; aber bitte verschont damit den Berichte-Bereich. Danke! :devil3

Fastelover
03.07.2009, 08:35
Man(n) lese und staune.
Es geht die Mär, der "Nachtritter" sei wahrhaftig ein Minnesänger, der - mit gar unmenschlicher Manneskraft ausgestattet und inspiriert von seiner heimlichen Muse, einer gewissen Lady C., zu ganz vortrefflichen prosaischen Leistungen imstande sei.
Der Beweis ist erbracht. Als Leumund stehe ich bereit, edler Ritter. Wobei sich dieser Zuspruch verständlicherweise nur auf die Prosa und nicht auf die Manneskraft beziehen kann.
Das ganze Land möge sich vor diesem Bericht verneigen !!

Es dankt herzlich Ihr
Frh. zu Fastelover