PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK POINT -- Die Liste --



nasdaq
07.02.2003, 22:16
Ich frage mich oft ..warum es nicht eine Liste gibt, wo ersichtlich ist in welcher Woche welche Frauen Dienst haben. Je mehr Info es gibt , desto besser ist es doch für uns alle..

Ich fange mal mit meinen TOPS an (die ich bis jetzt hatte) und vielleicht wirds ja mehr draus !

TOP : Mellisa (Bras), Mona (Fr.), Roberta od. so (Italy) spuckte immer so geil .. wo ist sie geblieben,

Flop: Yvonne od. so (Deutsches Blondes Gift sehr dünn), Vor 2 Wochen war ne große blonde Polin dort ..kann man auch vergessen.

Bei den anderen konnte ich mir den Namen nicht merken.. weil Sie entweder langweilig oder sonstiges waren.


Habe mal die Sklavinen durch Frauen ersetzt. Muß nicht sein. Joker

nasdaq
07.02.2003, 22:25
Frage : .. welche Frauen sind zur Zeit dort ?

Mark
07.02.2003, 23:27
Also Ivonne ist nicht blond und mit Sicherheit kein Flop.hatte selbst schon das vergnügen.

Wie sah denn die blonde aus,hatte sie schlechte Zähne?
Roberta ist schon lange nicht mehr da und so viel ich weiß kam sie aus Brasilien. Zu Melissa muss ich dir zustimmen,hatte 2 mal das vergnügen

gruß Mark:love3 :love3

HD Oldie
07.02.2003, 23:55
Sehrrrr schlank, blond, Zähne nicht ganz i.O. = Heike
Yvonne = dunkelhaarig mit einem Teufelchen an der rechten Brust, aus den neuen Ländern = prima Mädel:)

;)

zaungast
08.02.2003, 12:35
dürfte Julia sein.

Optisch allererste Sahne. Auch recht nett und humorvoll.
Dementsprechend hohe Nachfrage.

Leider mit fast nicht zu stoppender Neigung zu schnell
zielführenden Handlungen, davor und danach hat sie
seltsamerweise viel Zeit, die Gewinnmaximierung durch
kürzere Arbeitstakte kann's also nicht sein
(gewaschen und zähnegeputzt war ich auch).

:frage

Flop ist aber ein bisschen hart.

henry69
09.02.2003, 14:37
Im FKK-Point zähle ich zu den Tops auch Paloma (Bra) und Lucy mit
diesen Damen hatte ich auch öfters sehr viel Spass.
:) :) :) :)

Josephus
09.02.2003, 21:52
Warum Lucy hier gelegentlich als "Top" angeführt wird kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Nur angedeutete ZK, wichst wie ein Berserker und scheint nur auf den schnellen Abschuss aus zu sei. Hat bei mir sogar versucht Falle zu schieben. Bäääh. wie im Laufhaus. :mad:

Gruss, Josephus

Genesis
10.02.2003, 02:03
Original geschrieben von Josephus
Warum Lucy hier gelegentlich als "Top" angeführt wird kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Gruss, Josephus

Also ich kann das ganz gut nachvollziehen, da ich mit ihr immer sehr zufrieden war. Auch habe ich gegen meine sonstigen Gepflogeheiten mit ihr zweimal ein Stunde gebucht.



Ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber was für den einen Top bzw. Flop ist muß für den anderen nicht gelten. Es gibt eben auch Mädels die Sympathieabhängig arbeiten. Über die Richtigkeit, dieser Vorgehensweise möchte ich hier keine Diskussion anleieren. Wäre auch Of-Topic.

Josephus
10.02.2003, 03:52
Original geschrieben von Genesis
Es gibt eben auch Mädels die Sympathieabhängig arbeiten.

Zumindestens unüblich und irgendwie auch unverständlich ist es, "unsympathische" Gäste auch noch so direkt anzubaggern wie sie das getan hat. Dabei waren noch genug andere Dreibeiner anwesend.

Ich glaub eher daß Zufriedenheit was mit erfüllten Erwartungen zu tun hat. Und mit "Hof"-Erwartungen sollte ich wohl besser nicht ins Point gehen. Schade eigentlich, das Haus gefällt mir sonst nicht schlecht.

Gruss, Josephus

Schnulli
10.02.2003, 09:28
Jo,
alles eine Frage der Erwartung.
Nach dreimal Point (die ersten Male hab ich noch gedacht es liegt vielleicht an mir) ist meine ziemlich reduziert. Was mir besonders fehlt ist sowas wie Wohlfühlatmosphäre und auch etwas "Couchaction" im Barraum und Sauna/Whirlpoolbereich. Das wird aber wohl von der Clubleitung nicht gewünscht.
Lucy : Versucht nicht mal die Clubsex-typische Illusion aufzubauen. Durch Ihre Optik und ihren nahezu tabulosen Service imo nur für die brutale Schnellentsaftung geeignet.
Justin : Lustlos, Wasser&Seife bzw. Dusche scheint sie nicht zu mögen, eine Zumutung.
Yvonne : Steht noch auf meiner Liste.
Point : Nur wenn ich gerade in der Nähe bin.

Schnulli,
am Mittwoch in Lichtenberg:D

HD Oldie
10.02.2003, 13:50
Kann mich nur den Ausführungen vom Apologet anschließen.
Hatte mit Lucy zwei "Dates", ohne Hast und mit viel Spaß und nettem bla bla bla (= Unterhaltung). Der eine oder andere scheint ihr sogar als Gast „irgendein Vergnügen“ bereitet haben, so erinnert sie sich gerne an Apologet (was hast du ihr eigentlich angetan?) und fragt bei mir immer nach ihm.
Sie steht auch sehr auf „Rücken zerkratzen“, vielleicht ist das der Schlüssel zum Erfolg?
Yvonne ist ebenfalls eine ganz nette, es braucht aber schon ein wenig Zeit um durch die Schutzhülle durchzudringen – irgendwo verständlich.

Es ist wahr, der Sauna Bereich und der Kontaktraum sind alles andere als Top, soll sich aber nach der Erweiterung ändern (hoffentlich, denn für Nord BW ist die Oase doch nicht so weit weg).
Couch Action gibt es dort auch, kommt auf das Mädel an. Melissa kennt da weniger Hemmungen, Marc hat es schon zu spüren bekommen.


;)

reni
10.02.2003, 14:48
to schnulli,

wenn du Dich erinnerst war ich ja damals gerade mit melissa beschäftigt nachdem Lucy Dich ja zu sich befohlen hatte ;-)) Bei Melissa kann ich mich über Couch Aktion nicht beschweren. Ich dachte die bläst mir fast einen im Kontaktraum.

Nr.1 Melissa
Nr. 2 Yvonne ( mit rotem Teufel)
Nr.3 Melanie ( leider nicht mehr da)
Nr.4 Lucy aus Ihr werde ich nicht schlau
Liste Moni
Liste Heike


weit weit ganz weit hinten Justin

Schnulli
10.02.2003, 18:06
Ich dachte die bläst mir fast einen im Kontaktraum
Jaaaa. So ähnlich stell ich mir das vor:D :D
Um nicht mißverstanden zu werden, ich fand Lucy unterhaltsam, nett und witzig. Mir schien als würden wir uns ganz gut verstehen. Auch deshalb hatte ich ein etwas anderes Programm erwartet.
Ansonsten, ich will niemand den "Club vor der Haustür" madig machen. Ist im weiteren Umkreis ohne Alternative. Und einen Versuch mache ich auf jeden Fall noch - Yvonne:cool:

Gruß Schulli

reni
10.02.2003, 19:13
Hi schnulli,

na dann auf zu Melissa.

Gruss reni

Josephus
10.02.2003, 22:32
Original geschrieben von Apologet
Aber bitte bedenkt, das hier Menschen an Menschen dienstleisten und nicht jeder erhält das, was der Vorgänger mit Selbstverständlichkeit entgegen nahm, auch wenn die Tarife dieselben sind.

Kein Widerspruch meinerseits, das sehe ich genauso. Ich hab vor einiger Zeit im MST einen Bericht über eine meiner Top-Favoritinnen gelesen und konnte es kaum glauben. Immerhin schien der Schreiber insgesamt nicht unzufrieden gewesen zu sein, aber was er da berichtete war ganz weit unter dem was ich sonst geboten bekomme.

Ich hab mir dann nochmal seinen Bericht durchgelesen und etwas auf den "Ton" geachtet und dann wurde mir doch einiges klar: Wenn der sich so verhält wie er schreibt, dann hat er's nicht besser verdient.

Was Point-Lucy angeht: Ich hab mich bisher nicht für so einen Kotzbrocken gehalten.

Gruss, Josephus