PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mia bei Zenit



Theodoro
29.06.2009, 13:16
*** Fragezeichen im Titel bitte nicht vergessen! ***

War schonmal einer bei Mia von Zenit oder kann was über diese Lady berichten ? danke für info Theodoro

illuminat4
07.07.2009, 22:03
So habe mich mal nach langem überlegen dazu entschieden die Mia zu buchen da mich eine Mulatin schon immer gereizt hat , nach ewigen soll ich soll ich nicht habe ich doch angrufen und ein Termin vereinbart glücklicherweise konnte das Date in Stuttgart realisiert werden supi
Also der Freitag kam voller Vorfreude start klar gemacht mit 15 min Verspätung traff sie dann ein, war was ihr aussehen sehr überrascht sieht in Realität bedeutend besser aus als auf den Bilder und mit einer sehr zierlichen schönen Nase ausgestattet und nicht mit so einem riesen Beatmungsorgan freu.
Nach kurzem Gerede ergriff Mia die Initative und nach leidenschaftlichen Küssen mit Zungenküssen begab Sie sich direkt auf den Weg zur Mitte und besorgte es dem Willi ordentlich tief und gierig ganz klar DT , ihre prallen Lippen konnte ich sehr stark an meinem besten Stück spüren als franz top.Was mich überraschte war die Tatsache daß sie von sich aus mit meinen Bällen spielte und mich bis fast bis zur Ritze hinten mit der Zunge verwöhnte gefiel mir sehr gut und zeigt von Leidenschaft.Dann Hütchen aufgezogen und zum Angriff sie saß auf und besorgte es mir erstmal mit einem ordentlichen Ritt sie war schön feucht so wie mir da gefällt allerdings übernahm ich recht schnell die Führung und nahm sie von vorne dannach meine Lieblingsstellung von hinten also ich sie richtig schnell von hinten nahm dachte ich mir ich will jetzt in das Hintertürchen rein aber dieser Angriff wurde von ihr abgelehnt schade währe zu gern in das Hintertürchen rein aber scheint wohl nicht ihr Ding zu sein nun den egal weiter schnell und hart gestoßen sie ist gut mitgegangen und lang konnte ich das hämmern nicht aushalten und habe mich in ihr entladen .
Fazit
Lohnt sich in Punkto Aussehen auf jeden Fall sofern man auf Mulatinen steht
Service ist sehr gut was franz betrifft und gut was der Gv betrifft schade daß sie kein Av möchte deshalb auch nur gut
Was sich wirklich lohnt zu fühlen ist die Samtweiche Haut der Dame dafür ein sehr gut
nun liegt es an dir was du draus machst Theodoro

Knatterton
07.07.2009, 22:26
Keine Ahnung, wieso hier jemand Selbstgespräche mit zwei Benutzernamen führt. Darüber kann/darf sich jeder selbst den Kopf zerbrechen. :o

Für Theodoro und illuminat4 ist die Forenzugehörigkeit hiermit beendet. :arnie