PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK-Saganer (ex Orient) in Nürnberg



carolusmagnus
27.06.2009, 14:47
Hallo allerseits!

Der ehemalige FKK-Club Orient in Nürnberg läuft unter neuem Namen:

FKK Saunaclub Saganer
Saganerstraße 6
90475 Nürnberg
Info: 0911 - 5286270
e-mail: info@fkk-saganer.de (info@fkk-saganer.de)
http://fkk-saganer.de (http://fkk-saganer.de/)

Der Eintritt ist frei!

Ein Unkostenbeitrag für 2 Handtücher und Badeschuhe in Höhe von 10 € wird verlangt!

Den Bildern nach wurde zumindest die Inneneinrichtung komplett übernommen.

Es werden 5-8 Mädels täglich angekündigt!

War schon jemand da?
Hat sich gegenüber dem Orient etwas verbessert?

carolusMAGNUS:cool:

sucher
07.07.2009, 03:02
Nachdem ich mir die Parkplatzladies angesehen hatte war mein nächstes Ziel: FKK-Club Saganer (http://www.fkk-saganer.de)

Der Club ist wirklich sehr gut vor fremden Blicken geschützt. Gegen 22:30 Uhr dort aufgetaucht und geklingelt.

Eintritt kostet nichts, dafür werden 10 Euro für 2 Handtücher, Badelatschen und Spind fällig. Getränke sind dann selbst zu berappen. Die Empfangsdame (warum sitzen die Schönsten immer hinter dem Tresen) rief dann eine der CDL, die mir den Club zeigen sollte. Ich wurde gleich von der gefragt ob ich englisch spreche - aber ja doch. Die Örtlichkeiten waren schnell gezeigt, eine Treppe nach unten, Sauna, 2 Duschen, Spind- und Umkleideraum - fertig.

Schnell umgezogen und hoch. Es gibt 2 Kontakträume, einer mit Bar. In den Kontakträumen gibt es Liegestätten, auf dem sich die Mädels recken. 6 bis 8 Mädels, 4 oder 5 Kerle und fertig. An die Bar gesessen und eine Cola bestellt. Dafür 3 Euro auf das Bändchen geschrieben bekommen. Die Stimmung war locker, ein Gast beschäftigte sich mit 2 CDL, die er eincremte. Ein Gast sass mit einer herum, die anderen CDL lagen herum oder spielten am Automaten. Nach einiger Zeit gesellte sich Livia zu mir. Sie sei aus Ungarn, ob sie mir gesellschaft leisten dürfte. Nach einigen Minuten gingen wir dann zu Ihrer Liegewiese. Wir unterhielten uns über dies und jenes, Leichte Berührungen, leichte Küsse, Hände auf Wanderschaft. Sie frug mich ob sie sich ein Piccolo bestellen dürfte (Kosten 30 Euro). Naja, ausnahmsweise, ich denke da kann sich was richtig gutes Anspinnen, wir hatten eine ähnliche Wellenlänge. Nach langer Zeit machten wir uns auf den Weg in ihr Zimmer ein Stockwerk höher.

Ich hatte die Möglichkeit einige der Zimmer kurz anzuschauen. Alle Zimmer sind sehr geräumig und mit grossen bis riesigen Betten versehen. Alles aufgeräumt, alles sauber. So auch Livias Zimmer.

Leider kam jetzt die erste Schrecksekunde. Die Mädchen müssen, wenn sie mit dem Gast auf dem Zimmer sind sofort ausmachen was es kosten wird. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass die halbe Stunde üblicherweise 50 Euro kostet. Livia wollte für eine Stunde plötzlich 150 Euro. Es war also noch Zeit abzubrechen. Der Preis relativierte sich sehr schnell. Für den Preis gab es FO (ist in Bayern verboten) und ich durfte fast alles machen, also so gut wie keine Tabus.

Was solls, ich bin ja auch in Sache BW7 unterwegs, Augen zu und durch.

Ich kann mich nicht beklagen, es war eine gute Stunde und die Dame hatte keine Berührungsängste und war sichtlich bemüht (im positiven Sinn) mich zufrieden zu stellen. Was mich zum Ende hin störte war, dass sie mich darauf aufmerksam machte, dass die Stunde gleich um sei und ich ggf. verlängern müsste. Das empfand ich als Witz, wir haben nicht verlängert aber überzogen:)

Wir gingen dann nach unten zur Geldübergabe, anschliessend gemeinsames duschen und dann gemeinsam ab in die Sauna. Mit anderen Worten, sie war von 22:30 Uhr bis fast 2 Uhr nur mit mir zusammen und davon 1 Stunde im Zimmer, also bezahlt. Ich finde unter diesem Aspekt waren Piccolo und 150 Euro gut angelegt, zumal sie eine gute Gesprächspartnerin ist und auch nach dem Zimmer mit Zärtlichkeiten nicht geizte.

Sie macht diesen Job nur nebenbei und ist als Händlerin selbständig. Sie ist diese Woche die 2te Woche im Saganer und dann ist wieder Schluss. In 2 Wochen ist sie in Baden-Baden im Roxana, dann ist für einige Wochen Schluss. Sie wird diesen Job dieses Jahr maximal noch 4 bis 5 Wochen machen. Ob das so stimmt weiss ich nicht, ist mir auch egal. Nur warum sollte sie mir Märchen erzählen, ich möchte sie nicht heiraten:)


Fazit zum Saganer:
Mini FKK-Club
- Der Eintritt relativiert sich, da man alle Getränke selbst berappen muss.
- Eine Anmache findet nicht statt, sagt der Gast "Nein danke" wird dies akzeptiert.
- Die Schönste steht am Tresen und wäre genau mein Fall
- angeblich ein Kleiner Aussenbereich
- Saganer soll im Herbst um 200 qm vergrössert werden
- CDL 6 bis 8 lt. Hompage, stimmt auch
- Bilder der CDL auf der Web-Seite sind autentisch
- CDL verschiedene Nationalitäten
- Als ich dort war war nicht sehr viel los, trotzdem keine Trauerstimmung
- gut: Endpreis wird vor oder auch erst im Zimmer genannt. Man erlebt auf jeden Fall keine böse Überraschung


Frage: wie kann sich ein Club mit 10 Euro Eintritt halten, zumal er auch noch eine Sauna laufen hat?

der sucher

carolusmagnus
07.07.2009, 06:19
Hallo Sucher, schöne Info aus dem Saganer.

Die Raum-Aufteilung bestätigt meine Erinnerung an den Vorgängerclub Orient, den ich mal vor einigen Jahren besucht hatte. Hat sich wohl nicht viel seitdem geändert.


Frage: wie kann sich ein Club mit 10 Euro Eintritt halten, zumal er auch noch eine Sauna laufen hat?


Der freie Eintritt gilt ja nur für die Männer, welchen Eintritt die Damen zahlen müssen, damit sie hier ihre Dienstleistungen anbieten können ist ja nicht bekannt, schätze aber so Minimum 50 EUR.

Mal sehen ob an ofter eas aus dem Saganer hört, wenn der Service stimmt, ist das ja möglich.

Und dann bin ich mal gespannt, was man über die Erweiterung hört, die Du für Herbst erwähnt hast.

carolusMAGNUS :cool:

sucher
07.07.2009, 22:25
Hallo Sucher, schöne Info aus dem Saganer.


Der freie Eintritt gilt ja nur für die Männer, welchen Eintritt die Damen zahlen müssen, damit sie hier ihre Dienstleistungen anbieten können ist ja nicht bekannt, schätze aber so Minimum 50 EUR.



carolusMAGNUS :cool:

Frauen 65 Euro, ist wohl ein Standardpreis.

Ich hatte ehrlich gesagt mit einer kleinen Abzocke gerechnet, denn irgendwie muss sich der Laden ja tragen, wenn es die Herrn nicht zahlen, dann die Mädels durch Abgaben oder Getränkeumsätze, dem war aber nicht so. Da könnte sich der Heaven mal ein Stück abschneiden.