PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt Flughafen ---- Sonntags



Epikureer
24.06.2009, 22:18
Ich hole demnächst jemanden am Sonntagabend in Frankfurt am Flughafen ab. Wo kann ich mir vorher in Flughafennähe die Zeit vertreiebn ? :D

Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich wäre so ab 15 Uhr beim Flughafen.

Torpedo
24.06.2009, 23:43
Ich hole demnächst jemanden am Sonntagabend in Frankfurt am Flughafen ab. Wo kann ich mir vorher in Flughafennähe die Zeit vertreiebn ? :D

Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich wäre so ab 15 Uhr beim Flughafen.


Klare Sache: PALACE


Viel Spaß !


.

Clubgänger
25.06.2009, 09:27
Wo kann ich mir vorher in Flughafennähe die Zeit vertreiebn ? :

Im Terminal II gibt es einen McDonald's mit einem grossen Kinderspielplatz. :D

Was suchst Du denn? Laufhaus, Club, Strassenstrich? Club kommt nur das Palace oder die Oase in Frage, Palace ca. 20min vom Flughafen, Oase max. 30min, zumindest Sonntags wenn kein grosser (Strassen)Verkehr.

Das BHV ist auch nicht weit weg, dazu findest Du im LSH einiges.

Clubgänger, ;)

Epikureer
25.06.2009, 19:55
Bhv ?

Epikureer
25.06.2009, 20:13
Nö...Bahnhofsviertel ist nix für mich.

Lohnt sich am Sonntag Nachmittag ein Besuch im Palace ? Oder herrscht da nicht Friedhofsgedränge wie bei einigen anderen Clubs ?

diamantlover
25.06.2009, 20:17
Palace am Sonntag nachmittag lohnt sich. Ich war mehrmals am Sonntag da. Es gibt immer noch genügend Auswahl, finde ich.

georgi
26.06.2009, 01:13
Ich hole demnächst jemanden am Sonntagabend in Frankfurt am Flughafen ab. Wo kann ich mir vorher in Flughafennähe die Zeit vertreiebn ? :D

Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich wäre so ab 15 Uhr beim Flughafen.

Auf der Besucherterasse:D

Epikureer
26.06.2009, 16:32
Schön, wenn jemand so einen feinsinnigen Humor hat.:confused:

Peter der Große
26.06.2009, 21:04
Schön, wenn jemand so einen feinsinnigen Humor hat.:confused:
@epikurer, der Vorschlag war mit Sicherheit nicht das was Du hören wolltest.

...aber lachen musste ich bei der Antwort von georgi doch schon. Auf so ne sch... Antwort muss man erst mal kommen *schepplach*

Zurück zum Thema: Das Palace soll doch ne ganz gute Adresse sein. Fahr einfach hin und berichte uns

Gruß

Epikureer
26.06.2009, 22:22
Scheint bein Palace kein Kurzzeitangebot zu geben. Da sieht es bei uns schon besser aus.;)

Inloww
13.07.2009, 17:37
Wenn Dir das Palace mangels Kurzzeitzugangs nicht empfehlenswert scheint, kannst Du es ja mit einer erotischen Massage versuchen. Eine Adresse wäre das www.city-relax.de unter "Team" findest Du eine meistens aktuelle Anwesenheitsliste der Damen.

Ansonsten ist Vanessa (siehe Bericht hier vor kuzem) - in Frankfurt auch als Vanessa II bekannt - seit gestern wieder da, so dass die nächsten ca. 2 Wochen immer zumindest ein Highlight zugegen sein sollte.

Gruß,
Inloww

Peter der Große
14.07.2009, 00:36
Ich hole demnächst jemanden am Sonntagabend in Frankfurt am Flughafen ab. Wo kann ich mir vorher in Flughafennähe die Zeit vertreiebn ? :D

Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich wäre so ab 15 Uhr beim Flughafen.


Epikurer, in meiner Zeitrechnung wäre "demnächst" nun schon vorbei!

Was hast Du erlebt, wie war es?

Gruß