PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xena ddes



maxim
24.06.2009, 10:40
sodele liebe forumskollegen,

nachdem ich ja letzte woche aufgrund des geilen berichtes unseres kollegen
marco999 und den kommentaren von jimmy, nasti, nightrider
einfach nicht mehr arbeiten konnte und ich mega probleme hatte
meine geilheit im büro zu unterdrücken, griff ich zum
hörer und wollte (musste) spontan ein 2 std. date buchen.

bei ddes angerufen und zuerst einmal gefragt wann das appartement frei
Ist, alex teilte mir die mögliche uhrzeit mit, ich bestätigte die uhrzeit,
verwirrt fragte alex, und wen möchtest du den buchen??
mmmm achso :confused:, klar, ganz vergesssen, wenn will ich den eigentlich buchen???, nina oder xena, war dann mein wunsch…. ich lass mich einfach mal überraschen wer zurückruft.
also nach ca. 10 min kam der anruf von xena wo wir alles weitere besprochen haben.

am späten nachmittag sattelte ich meine „spritschleuder“ und düste richtung si und
wie es der teufel so will, traf ich auch noch kollegen schwabenprügel auf der bundesstraße, wir hielten auf einem parkplatz an und rauchten noch gemeinsam eine und ich erzählte ihm von meinem vorhaben. da ich ja unter zeit und „lendendruck“ stand, schoss ich dann mit einem breiten grinsen weiter in die lustoase si…:D.

ja, das wieder sehen (denke so 1-2 jahre her, kann mich gar nicht mehr so genau erinnern) war super nett und xena ist eine bildhübsche frau. also die bilder auf der homepage
entsprechenden nicht der realität sie sieht vieeeel besser aus. nun gut, komme zum eigentlichen, obligatorische dusche und richtung „wohnzimmer“, da stand sie, in halterlosen strümpfen,
high heels, geilen dessous …….. sie zog mich zu ihr her, griff mich an meinen hinterkopf und verpasste mir einen wunderschönen und geilen zungenkuss… ihre hände wanderten weiter richtung nacken wo sie mich gefühlvoll streichelte und mich immer noch geil knutschte, danach das knabbern an meinen ohren…. herrlich.
klein maxim konnte seine erregung nicht verbergen und schielte nach oben so nach dem motto „ich will jetzt auch mal bearbeitet werden“
die erfahrene xena merkte dies sogleich und kniete sich vor meinem lümmel und begann ein gefühlvolles balskonzert ohne handeinsatz, wobei sie meine „datteln“ nicht ausgelassen hatte ………..

in der zwischenzeit lagen wir auf dem bett und ich konnte die geile blaserei im
spiegel beobachten und wurde dabei immer geiler. so, nun wollte ich endlich ficken, ich forderte nach dem pirelli den sie gekonnt überstreifte.

diesesmal wollte ich nicht in der missio oder doggy beginnen, nein diesesmal
Sollte es eine andere stellung sein,nämlich „ der stern“ http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/imnewlovemach/illpetites/illp2.gif
für mich eine geile stellung, diese position ermüdet kaum, ist jedoch sehr anregend, und meinem lümmel zuzuschauen wie er ganz langsam in das lustzentrum eindringd, komplett verschwindet und wieder langsam nach draussen gleitet, ohhhhhh geil und immer wieder richtung spiegel schauen und die vereinigung beobachten……:D:D:D
wir wechselten nach einiger zeit in die nächste stellung nämlich „die kerze“ http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/imnewlovemach/illpetites/illp22.gif denke allen wohl bekannt und muss nicht näher beschrieben werden……


das finale war dann die sogenannte „die Anbetung“ http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/imnewlovemach/illpetites/illp31.gif,
xena beugte sich mit dem ganzen oberkörper auf das bett und streckte mir
ihren geilen hintern zu, bevor ich in sie eingedrungen bin, bearbeitete meine zunge ihr lustzentrum, schön langsam von unten nach oben und von oben nach unten, immer wieder was ihr seeeehr gefallen hatte.
ok nun eingelocht und gerammelt wie ein karnickel, von ihr
kamen die anfeuerungen „ja mach weiter, es ist so geil…..“ (jaaaa, für mich auch…) meine nachkommen pumpten sich so langsam richtung ausgang wärend xena bettelte “weiter, weiter bin gleich soweit …….“
ich versuchte meine nachkommen noch etwas zurückzuhalten aber vergebens, ich explodierte in ihr und war wiedermal erster … :rolleyes: ich durfte meinem lümmel noch einige zeit im lustzentrum parken bevor ich dann meinen zusammengefallen kumpel wieder das licht der welt zeigte.
klatschnass (wie nach einem saunadurchgang) kuschelten wir uns eng aneinander und genossen unsere pause…….
während der pause konnte ich mich super mit xena unterhalten, sie ist intelligent, hat eine sehr sehr positive lebenseinstellung, es war einfach nur noch schön…..

die zweite runde leutete xena dann ein, wieder mit super streicheleinheiten, body to body massage, dann wieder dieses zärtliche blasen, kurz um es war eine blas, fingern, wichs, knutsch runde mit ab(l)schuss auf ihren zwei außerordentlich großen argumenten

fazit von diesem date
es waren 2 wirklich kurzweilige wunderschöne und erlösende stunden
xena beherrscht den so viel zitierten gf6, ihre zungenküsse sowie ihre französisch kenntnisse sind wie von einer geliebten

zu den fuckten,
keine ft oder av möglich
rest wie auf der hp beschrieben
und nochmals, xena ist eine wirklich schöne und gebildete frau, die bilder auf der hp sind echt schlecht!!!

In diesem sinne, euch allen weiterhin schöne dates

clivi05
24.06.2009, 12:11
schöner Bericht

schwabenprügel
24.06.2009, 17:11
am späten nachmittag sattelte ich meine „spritschleuder“ und düste richtung si und
wie es der teufel so will, traf ich auch noch kollegen schwabenprügel auf der bundesstraße, wir hielten auf einem parkplatz an und rauchten noch gemeinsam eine und ich erzählte ihm von meinem vorhaben. da ich ja unter zeit und „lendendruck“ stand, schoss ich dann mit einem breiten grinsen weiter in die lustoase si…:D.


jo ich kanns euch sagen der war wuschig wie nachbars lumpi, ich hab immer schön darauf geachtet das ich mit dem arsch am auto lehne:eek: mann weiß ja nie:wink2

grüße vom sp

Daves
25.06.2009, 08:04
Danke für den Bericht - es gab hier vor kurzem einen Bericht, daß sie sehr stark abgenommen hätte, was sich auf ihre durchaus großen Argumenten eher negativ ausgewirkt hätte..kannst Du das bestätigen ?
Danke vorab!

maxim
25.06.2009, 09:14
@ daves,

es stimmt, xena hat abgenommen und eine verdammt geile
figur, wenn ich dies mal so betonen darf,
es stimmt auch das die oberweite darunter gelitten hat, jedoch
war für mich der gesamteindruck von ihr echt klasse, vorallem
ihre positive ausstrahlung und natürlich der geile sex... :D

die menschen verändern sich, viele werden dicker, einige dünner.......
für mich wichtig der gesamteindruck und vorallem der spaß den
beide haben sollten :hi und ich hatte ihn :greenfing

dubai
25.06.2009, 11:14
Hallo zusammen,
ich habe Xena neulich auch besucht,
auch wenn sie ein liebes Mädchen ist,der Gesamteindruck gut etc.etc....
Fakt ist ,daß ihr Busen übelst runterhängt.
Ich werde sie deshalb auf alle Fälle nicht mehr besuchen.
Sorry,aber für so viel Kohle muß das Gesamtpaket schon stimmen.
Grüße dubai

hunter36
07.09.2009, 14:38
Hallo zusammen,
ich habe Xena neulich auch besucht,
auch wenn sie ein liebes Mädchen ist,der Gesamteindruck gut etc.etc....
Fakt ist ,daß ihr Busen übelst runterhängt.
Ich werde sie deshalb auf alle Fälle nicht mehr besuchen.
Sorry,aber für so viel Kohle muß das Gesamtpaket schon stimmen.
Grüße dubai

Jedem sein Plaisier!

Also ich stehe total auf Xenas "Hänger"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mich den positiven Berichten nur anschliessen. Hatte kürzlich ein Mega-geiles Outdoor-Date mit ihr....wow, was für eine Frau.....wow, wenn sie sich nach vorne beugt, was für ein Arsch mit diesen geilen Schamlippen....diese herrlichen Brüste!! EIN WAHNSINNSWEIB!!!!!!!!!!!!
nicht nötig zu erwähnen, das der GF6 vom allerfeinsten war, sie ist total
natürlich und geniesst es selber total......wird NASS, nicht nur feucht und kommt heftig (und real....).
Von meiner Seite eine abolute Top-Empfehlung!

maxim
07.09.2009, 17:44
gratulation hunter36

auch für mich, ein "wahnsinnsweib" um deine worte aufzugreifen,
und sehr, sehr leidenschaftlich :D

lg
maxim

zubuk
29.12.2009, 23:49
Ich war heute im SI mit Xena verabredet und muß meinen Vorrednern bzw.Vorschreibern absolut recht geben , Xena ist real wirklich viel hübscher als auf den Bildern der Agentur.
Sie ist eine einfühlsame Frau,die gerne und gut küßt außerdem wird sie richtig schön feucht, ja fast schon naß.
Über Einzelheiten werde ich nichts berrichten ich habe genossen und schweige.
Es war meine erste Agenturbuchung und ich war absolut zufrieden

Gruß Zubuk