PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christin von RV



weissnix
19.06.2009, 12:39
Da ich kein Großwild jage und auch kein Pizzabote bin, schreibe ich meinen Bericht einfach in einem neuen Thread. Sollte es erforderlich sein, können die Mods ihn gerne mit den anderen C-Threads vereinen. ;)

Es ist zwar schon eine Weile her, aber der Vollständigkeit halber wollte ich diesen Bericht doch noch ins Forum stellen.
In der Woche vor Ostern war Christin in Wiesloch, da wollte ich die Chance nutzen, sie auch mal kennen zu lernen, ohne extra nach Ulm zu fahren. Die Terminvereinbarung einige Tage vorher hat gut geklappt. Kurz zuvor fragte RV bei mir nach, ob es auch eine Stunde früher gehen würde, weil das Zimmer später wieder belegt sei. Da ich damit keine Probleme hatte, wurde der Termin endgültig festgemacht.
Wegen eines Staus auf der Autobahn war ich leider etwas verspätet, obwohl ich eigentlich ausreichend Zeit kalkuliert hatte. Ich rief von unterwegs bei RV an, um Bescheid zu sagen, dass ich ca. 15 Minuten zu spät sein werde und dass sie bitte Christin informieren sollten. Als ich bei ihr ankam, war sie über meine Verspätung verwundert, RV hatte ihr wohl nichts gesagt.

Sie führte mich gleich zur Couch und bot mir etwas zu Trinken an. Nach kurzem „Beschnuppern“ rückte sie näher zu mir und begann, mir aus meinen Kleidern zu helfen. Begleitet von Küssen führte sie ihre Hand zielstrebig zwischen meine Beine um zu überprüfen, was dort auf sie wartete. Sie brauchte nicht allzu lange, um festzustellen, dass meine Hose zusehends enger wurde. Sie ging recht zügig zur Sache, befreite mich von der engen Hose und begrüßte das, was sie dort entdeckte mit einem französischen Gruß. Sehr intensiv und variantenreich wurde ich von ihr verwöhnt. Da ich nicht gleich mein Pulver verschießen wollte bat ich sie um eine kurze Pause, in der ich sie entblätterte, bevor wir ins Schlafzimmer wechselten.

Dort setzten wir unser Spiel mit beidseitigem Französisch und GV in diversen Stellungen fort. Der Absch(l)uss erfolgte in ihrem Mund. Das Lecken hat sie genossen, beim GV war sie voll mit dabei. :D
Nach einer kurzen Pause machte sie mit einer sehr angenehmen Massage weiter. In Runde zwei baute sie mich mit ihrem Französisch wieder auf, es folgte ein wilder Ritt. Leider war der Abstand zum ersten Schuss zu kurz, ein zweites Mal habe ich es nicht mehr geschafft. :o

Nach einem abschließenden Besuch im Bad überreichte ich ihr das Honorar und verließ kurz vor Ablauf der zwei Stunden das Appartement.
Insgesamt war es ein schönes Erlebnis, wenn ich auch die absolute Begeisterung von manchen anderen Forumsmitgliedern nicht ganz nachvollziehen kann. Vielleicht habe ich auch einige Signale, die sie mir gab, nicht richtig interpretiert und kam deswegen nicht in den vollen Genuss ihres Angebotsspektrums. Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, sie wieder zu besuchen. Aber auf meiner Liste stehen noch einige andere Namen. Außerdem konzentriere ich meine Besuche derzeit auf eine andere Frau, bei der ich eher die Begeisterung empfinde, wie nightrider bei Christin, so dass das nächste Date mit ihr sicher nicht so schnell zustande kommen wird.

So long,

weissnix :hi

winterwertel
19.06.2009, 12:45
Netter Bericht!

Positiv und nicht so überschwenglich wie die übrigen.

Gruß,

WW,

der es auch schade findet, daß man mit den Wiederholungen nicht heinterher kommt und Prioritäten setzen muß ;)

Kassiopeia
19.06.2009, 14:07
..... Leider war der Abstand zum ersten Schuss zu kurz, ein zweites Mal habe ich es nicht mehr geschafft. :o.....
Da stehst du nicht ganz alleine da. Es zwar bisher noch immer geklappt, allerdings tehe ich bei so 2 Stundenterminen da auch immer etwas unter Druck, was ich nicht so gerne habe. War für mich mit ein Grund in letzter Zeit vermehrt in die Clubs zu gehen :), da konnte ich mit weniger Druck freier variieren.


Positiv und nicht so überschwenglich wie die übrigen.
Das überschwengliche kann ich allerdings schon nachvollziehen. Es gibt einfach Mädels die sind etwas ganz besonderes und wenn es dich bei so einer Frau erwischt hat, dann muss es rauß - und sei es nur literarisch.

randy42
19.06.2009, 19:26
Echt toller Bericht, ohne viel Firlefanz, wobei dies schon manchmal lustig zu lesen ist. Drin steht alles, was hinein gehört.

Danke
randy42

max40
01.07.2009, 13:08
Leider ist Christin von der Homepage bei RV verschwunden. Leider habe ich nie einen Termin mit Ihr bekommen, was ich aber gerne nachgeholt hätte.
Weiss jemand wo sie ist, bzw. ob sie aufgehört hat?
Der nightrider müsste es doch wissen!
Danke für jede Info.

nightrider
01.07.2009, 15:36
Hallo, Max, danke dir stellvertetend für alle, die sich um Christin Sorgen gemacht haben. Ich kann euch beruhigen. Christin ist weiterhin bei RV buchbar, es werden demnächst neue Bilder eingestellt. (Du hat genauere PN bekommen). Es geht ihr sehr gut. Wie gut, könnt ihr gegen 17.00 meinem Bericht entnehmen.

Gruß:

Nightrider

Käpt´n Udo
01.07.2009, 22:50
Da ich kein Großwild jage und auch kein Pizzabote bin, schreibe ich meinen Bericht einfach in einem neuen Thread.

Außerdem konzentriere ich meine Besuche derzeit auf eine andere Frau, bei der ich eher die Begeisterung empfinde, wie nightrider bei Christin,
So long,

weissnix :hi


Ist dann bestimmt eine wundervolle Frau..................

weissnix
02.07.2009, 08:55
@ kexk

Das ist hier zwar OT, aber wo Du recht hast, hast Du recht! :D :D :D

Wohl dem, der das Vergnügen mit ihr hatte. ;)

Anubis
02.07.2009, 09:13
Ist dann bestimmt eine wundervolle Frau..................
Hat nicht jeder seine eigene wundervolle Frau? Wär doch schlimm, wenn das für alle die gleiche wäre....

nightrider
02.07.2009, 09:44
Danke, Anubis. Wär ja noch schöner. Habe nämlich auch meine wundervolle, hocherotische und ganz besondere Frau:love3


Wer das wohl ist???:angel4

Käpt´n Udo
03.07.2009, 02:56
Fängt mit C ab und hört mit e auf ;)


Aber ich kann es Weissnix voll nachempfinden :)

Derwisch1
03.07.2009, 19:11
Christine ist nicht mehr mit Bild auf der Seite...... will ja nichts böses denken, aber vielleicht hat sie nun genug vom Pizza-Bäcker.... :wink2 ........ meinte natürlich nur das Finanzielle ..... ;):rollin

Was der nun wohl in der Zukunft machen wird....... ?? :eek:

Vielleicht ist manchmal etwas weniger dafür gut und ausführlicher doch angebrachter und sinnvoller ....... ;)

Felix
03.07.2009, 19:28
Hallo Derwisch,

Dein aufrichtig empfundenes Mitgefühl mit Nightrider ob der entschwundenen C. ist offenbar grundlos. Nightrider himself hat wenige Zeilen über Deinem Post darüber berichtet, daß die Bilder momentan von der HP verschwunden sind da neue angefertigt werden. Zudem hat er sie ja erst vor zwei Tagen zum was weiß ich wievielten Mal beglückt...

Käpt´n Udo
03.07.2009, 22:56
Christine kann sich glücklich schätzen :)
Nightrider beschert ihr die Grundsicherung :D

Aber wenn er so viel Spaß an ihr hat, gönn ich es ihm.


Ich habe eine Dame kennengelernt, die mich arm machen könnte, die aber zum Glück/Pech nur sehr sehr schwer zu überreden ist :(