PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Francesca beim Top-Team in BADEN-BADEN zu Top-Konditionen



Cooper
06.02.2003, 00:42
Ich wollte mir auch mal wieder das Top-Team zu Top-Konditionen gönnen. Also am Nachmittag im Schneetreiben nach Baden-Baden gedüst und nach 1 Stunde saß ich schon im Empfangsraum. 3 Girls stellten sich vor: Zunächst kam Michaela aus Raststatt eine große nette Mittzwanzigerin mit tollen langen blonden Haaren, sehr schlank und mittelgroßem schönem Busen. Dann kam Gina, dunkelblond, großer Busen, auch nett aber mir leider etwas zu mollig. Nach kurzer Pause kam dann auch Francesca aus Wiesbaden: 166m groß, sehr hübsch und süß, schöne blaue Augen, Mitte 20, lange schwarze lockige Haare und eine tadellos schlanke Figur mit geilem Knackarsch. Ich wollte ja schon vorher zu ihr, also die Wahl war klar.

Im blauen Zimmer dann recht lange über den Service und Preis verhandelt (nett und sachlich). Dann endlich: 165 € für 1 Stunde mit FO, GV, Anal und FT inkl. 2 mal Spritzen. War wohl nicht ganz 50% aber da kann man denke ich auch nicht motzen.

Ich liege schon auf dem Bett, da kommt sie zurück und dann kam der Haken: Sie hatte eine Verpfuschte Brust-OP hinter sich, so daß sie einen natürlichen A-Cup Busen und eine künstlichen B-Cup hatte. Deswegen ließ sie auch ihr Bustier die ganze Zeit an und holte nur die neue (gut geformte) Titte raus. Naja, es war etwas seltsam, störte aber eigentlich nicht weiter.

Dann geht‘s los. Wir schmusen und küssen unsere Körper, sie legt schon mal sanft Hand an, wandert mit dem Mund tiefer und nimmt KleinCooper erst wieder raus als er sich zur vollen Größe entwickelt hat. Der Blowjob ist absolut irre! Sie lutscht, leckt, wichst, saugt die Eier, spuckt auf den Schwanz, lutscht mal den Schaft mal die Eichel, mal hart mal ganz sanft, mal nuckelt sie ganz flach, dann wieder so tief es geht bis ich Sternchen sehe. Dann wechseln wir in die 69 und ich kann sie ausgiebig gierig lecken, nur den Finger darf ich nicht rein stecken, dafür aber die Zunge bis zum Anschlag. Durch ihre Beine sehe ich wie sie freihändig meinen Schwanz mit voller Hingabe bläst. Das ist zu viel ich muß sie immer wieder bremsen um nicht gleich zu spritzen, denn vor mir sehe ich ja noch dieses kleine enge Arschloch über der total rasierten Möse mit dem kleinen aber sehr spitzen harten Kitzler. Und ich freue mich schon darauf sie nachher in diese beiden Löcher zu ficken. Alles ist sehr extatisch, ich stöhne sie schreit laut ich solle sie mit der Zunge ficken. OK, das war zu viel ich stelle mich lieber vor sie. Und jetzt wird‘s noch geiler...

Ich stehe mit voll aufgerichtetem Rohr vor ihr und sie lutscht und leckt weiter auch an den Eiern. Sie kniet so auf dem Bett daß ich im Spiegel wieder ihren geilen Knackarsch sehen kann. Sie läßt meist die Hände weg und während ich sie regelrecht in den Mund ficke schaut sie mir tief in die Augen. Ob es mir gefalle, fragt sie; was für eine Frage; ich stöhne "Ja, es ist der Wahnsinn" sie grinst zufrieden und gibt noch mal Vollgas. Das ganze geht sehr lange so und jedesmal bevor es mir kommt macht sie wieder langsam... perfekt!!! Das war mit der beste Blowjob den ich je genießen durfte!

Mein Schwanz und die Eier sind so eingespeichelt, daß ich ihn erst mal abtrocknen muß um nicht das ganze Bett zu versauen.
So jetzt aber den Konti drüber und erst mal ordentlich missionieren, sie geht voll mit und schiebt mir bei jedem Stoß ihr Becken entgegen. Dann noch mal kurz dem Kitzler gewidmet (sie zuckt jedes mal am ganzen Körper wenn man drüberleckt) und dann doggie weitergemacht und ich freue mich schon wieder auf das Hinterstübchen. Da muß ich jetzt rein...
Erstmal alles schon eingecremt und dann ganz vorsichtig von hinten rein. Immer auf ihre Reaktion achten, damit sie keine schmerzen hat; dank Mercedes [siehe meine Berichte im Bereich Freiburg] weiß ich wo von ich rede; also immer erst mal piano... Oh, man was für ein Gefühl, so eng... der Winkel ist aber nicht so gut also will sie daß ich sie von vorne nehme. Sie spreizt so weit es geht die Beine und schiebt sich ein Kissen unter und ich schiebe auch...

Jetzt wird's erst richtig irre... Ich ficke sie in den Arsch währen sie sich mal den Kitzler mal den (einen) Busen reibt. Und immer habe ich noch diese rasierte Möse mit dem steifen spitzen Kitzler vor den Augen. Ich ziehe ihre Schamlippen auseinander und kann ihr tief in das Loch sehen während mein Schwanz direkt darunter in ihrem Arsch steckt.. Ein absolut irrer Anblick. So ficke ich sie mind. 20 Minuten mal hart mal langsam mal nur mit der Eichel mal bis zum Anschlag und sie feuert mich an: "Ja, fick meinen Arsch!", "Na sieht das nicht geil aus? Männer haben immer die bessere Sicht." , "Ja das fühlt sich so geil an" , "Boah, wow, oh, ja ganz tief" und und und... Ich wundere mich selbst daß ich mich so lange beherrschen kann, aber sie läßt mich ganz das Tempo selbst bestimmen und wenn sie sich bewegt hört sie sofort auf wenn ich es ihr signalisiere. In einer Pause teilt sie mir die Adresse ihrer Homepage mit (jetzt???), ich bin aber irgendwie etwas abgelenkt (komisch) so daß ich mir kaum was merken kann. Naja, die Homepage gibt's nachher ja auch noch, erst mal weiter mit langsamen tiefen Stößen in diesen engen Anus ...

So jetzt noch mal Stellungswechsel: Sie soll mit dem Gesicht zu mir reiten. Ich halte den Schwanz und schon hockt sich langsam drauf. Jetzt kann sie sich selbst im Spiegel sehen und stellt auch fest "Das sieht ja geil aus". Sie legt ihre Hände auf ihre Knie und lehnt sich schön zurück damit ich sehen kann wie er immer wieder ganz in ihrem Arsch verschwindet. Langsam steigert sie das Tempo macht aber immer noch ab und zu Pausen wenn er ganz tief in ihr steckt. Dann wird‘s härter und sie fordert mich auf ihr in ihren Arsch zu spritzen "es fühlt sich so geil an wenn er beim Spritzen so zuckt, komm gib's mir...spritz mir in den Arsch..." Das ist nicht mehr auszuhalten und in vollen Stößen jage ich ihr meinen Saft in den Arsch, auch sie schreit laut...
Wow, wir sind beide geschafft und sie bleibt erst mal hocken und lächelt mich an. Ich wische mir den Schweiß von der Stirn.

Dann geht sie sich kurz waschen und ich mache im Zimmer das gleiche. Wir rauchen jeder eine Zigarette und unterhalten uns sehr nett über dies und das. Sie hat echt was auf dem Kasten und es ist nicht nur so belangloser Smalltalk. Nach der Zigarette fängt sie wieder an mich zu streicheln und fragt ob ich wieder bereit sei und noch mal wolle. Klar, es kann losgehen.

Sie nimmt den schlaffen Zipfel wieder blank in den Mund und lutscht und saugt ihn wieder hoch. Da nur noch 10 Minuten übrig waren entscheide ich mich dafür einfach so liegen zu bleiben und es zu genießen... Hmm, man kommt sich richtig göttlich vor... Sie bläst immer heftiger diesmal auch mit Handeinsatz bis es mir wieder kommt und ich schieße ihr alles in ihren Mund. Sie lutscht noch schön weiter, bis auch ja alles raus ist, grinst mich an und entsorgt den Saft im Handtuch. Ich bin erledigt. Wieder wasche ich den Sperma und Speichel verschmierten Schwanz während wir uns noch nett unterhalten. Bald werde die Wohnung auch mit Whirlpool ausgestattet und auch im Freien soll ein Pool gebaut werden.

Jetzt kann ich mir auch die URL ihrer Homepage merken. Dort steht wo sie wann arbeitet. Und neben ein paar etwas verzerrten Bildern auf denen sie dicker wirkt (mit ungetuntem Busen) gibt's weitere Infos.

http://www.nicelady007.beep.de

Wenn das mit der Brustkorrektur (wird allerdings sehr eng) klar geht ist sie wieder vom 07.02.03 bis 09.02.03 in Baden-Baden beim Top-Team.


Angezogen, Küsschen rechts, Küsschen links und wieder in den Schnee entlassen, der irgendwie gar nicht mehr so kalt war.

Fazit: Nicht ganz billig, aber jeden Euro wert. Die vielleicht beste Nummer die ich je hatte; GF6 inkl anal. Wiederholungsfaktor 100%.


Cooper

Der die 50% Rabataktion echt super findet und dafür sogar bis Baden-Baden fährt

Quattro
06.02.2003, 00:56
Gratulation - klasse geschrieben.

Wenn ich mal in BAD bin werde ich daran
denken.


Grüsse

Quattro

niko
07.02.2003, 18:27
hey,

zusammen hat noch jemad diese francessca beim top team besucht,mich würde brennend interessieren ob sie FT tatsächlich macht.

es gab hier zwar schon wenn ich mich richtig erinner ein bericht zu ihr,konnte da aber nicht lesen das sie FT macht.

wer euch dankbar wenn ihr mir dazu was sagen könnt.

niko

littel
07.02.2003, 20:40
wenn du meinst ob sie sich in den mund spritzten läßt ? oh ja,das tut sie :dops

littel
12.02.2003, 11:38
zum thema FO kann ich nur noch einmal hinzufügen "wo so oft die mädels wechseln frage ich nach FO bevor!!! ich aufs zimmer gehe.auch beim top team gibt es mädels die kein FO machen,sind aber aus meiner erfahrung seltene ausnahmen.

Cooper
26.02.2003, 17:53
Als ich vorletzten Donnerstag mal fragen wollte wer diese Woche beim Top-Team ist erfuhr ich, dass Francesca einen Tag einspringt. Ok, keine Frage, gleich ins Auto und nach Baden-Baden düsen. Ca. 60 Minuten später war ich im Empfangsraum. Es stellte sich noch Yvonne vor, aber ich wußte ja, dass ich wieder zu Francesca wollte; zum Glück war sie frei!

Es galt immernoch die Rabataktion also, zunächst für eine Stunde mit FO, GV und zwei mal FT 130 Euro und für Zungenküsse noch mal 15 Euro extra berappt. Auf die Frage ob ich ihr auch in den offenen Mund spritzen kann meint sie nur: "Ja klar, nur nicht in die Haare." - "Kein Problem", denke ich.

Leider mußten wir ins runde Zimmer, welches kein Waschbecken und auch keinen Spiegel hat. Da sie ja nur eingesprungen war konnte sie nicht in ihr blaues "Stammzimmer". Also über den Flur ins Bad gehuscht und mich waschen lassen. Ihre zweite Brustkorrektur hatte sie noch nicht, aber dieses mal zog sie auch ihr Bustier aus. Immer noch ein etwas seltsamer Anblick. Aber egal, auf dem Bett kam sie gleich mit schönem kuscheln, streicheln und heißen Zungenküssen zur Sache.

Sie gleitet langsam tiefer und beginnt lange und abwechslungsreich zu saugen und zu lecken. Immer wieder schaut sie mich mit ihren strahlend blauen Augen an und widmet sie sich dabei auch ausführlich den Hoden bis alles wieder komplett eingespeichelt ist. Sie dreht sich und wir machen in der 69-Stellung weiter. Wenn sich meine Zunge mal gerade nicht in ihrer Lustgrotte befindet sehe ich zwischen ihren schlanken Oberschenkeln hindurch wie sie freihändig und heftig an meinem Schwanz lutscht. Etwas darüber sehe ich direkt vor meiner Nase ihre kleine frisch rasierte Muschi und darüber ihren Hintereingang mit dem ich letztes mal so viel Spaß hatte. Ich werde noch geiler wenn ich dran denke; zu geil; ich muß mich hinstellen um alles besser unter Kontrolle zu haben. Sie bläst freihändig mit viel Hingabe weiter... Und möchte mal ausprobieren ob ihr Busen jetzt auch für spanisch groß genug sein wird. Sie speichelt den Schwanz schön ein und klemmt ihn sich zwischen die Brüste. Und, ganz klar, er wird groß genug sein. Selbst mit dem einen kleineren Busen ist es schon ein irres Gefühl...

Jetzt kommt der Gummi drüber und es folgt ein langes tiefes missionieren, dass dann praktisch nahtlos in Seitlich und dann in Doggie übergeht. Wieder dieser geile Arsch vor mir... und die schönen langen pechschwarzen Haare auf dem Rücken... In der Missionarstellung reibt sie ihren Kitzler und in Null-Komma-Nix hat er sich gleich aufgerichtet und schaut spitz aus den Schamlippen heraus. Da muß ich doch gleich mal noch dran saugen; sie zuckt bei jeder Berührung mit der Zunge zurück und stöhnt auf.

Nach ca. 40 Minuten will ich mich nicht mehr zusammen reißen und streife den Gummi ab. Sie legt sich auf den Rücken, die Ellenbogen auf das Bett gestützt und fängt wieder an freihändig zu blasen. Kurz bevor ich komme ziehe ich ihn raus und spritze ihr die ganze Ladung einer enthaltsamen Woche in den weit offenen Mund. Der erste Strahl geht vom Mund bis zum Hals, die anderen dann direkt auf die Zunge und der Rest tropft ihr auf die linke Wange. Ein absolut irrer Anblick! Als nichts mehr kommt saugt sie noch ein bißchen an der Eichel. Dann spuckt sie den Saft in ein Klinex und ich reinige ihren Hals bevor ihr etwas in die Haare läuft.

Wieder im Bad, wasche ich mich und sie gurgelt mit Mundwasser. Im Zimmer rauchen wir jeder noch eine Zigarette und unterhalten uns während wir uns streicheln wieder sehr nett. Leider sind wie beim letzten mal nur noch 10 Minuten übrig und mein bestes Stück macht noch keine Anstalten wieder aufzustehen. Also lasse ich mich wieder gemütlich mit dem Mund und mehr Handeinsatz verwöhnen. Nach ein paar Minuten hat sie ihn dann wieder wachgerüttelt und saugt ihn wiederum bis zum allerletzten tropfen aus. Puh, ich bin erledigt.

Fazit: Wieder eine echt geile Nummer, wobei mir die letzte noch besser gefallen hat. Wenn sie wieder in BB ist werde ich auf jeden Fall wieder hingehen.

Steve Cooper

PS: Auf ihrer HP gibt es ein neues Bild. Ist qualitativ leider auch nicht besser als die anderen, dafür sieht man ihren geilen Knackarsch aber ganz gut.

www.nicelady007.beep.de
www.beepworld.de/memberdateien/members43/nicelady007/dsc00005.jpg

niko
26.02.2003, 18:46
die preise bei ihr sind ja auch immer anderst einmal für die 1h 165 euro,beim nächstenmal 145 euro die 1h.

ist ja wie im basar in der türkei.

Cooper
27.02.2003, 10:48
Hi niko,

Du solltest vielleicht die Berichte genauer lesen, bevor Du Francesca mit einem türkischen Basar vergleichst (ist ein türkischer Basar was negatives ?).

Ich gehe jetzt mal von den Happy-Hour-Preisen aus:

Beim ersten mal hatten wir 1h mit ein mal anal und ein mal FT ohne Zungenküsse macht 165 Euro (ich glaube sie hätte aber auch zwei mal FT gemacht)..
Beim zweiten mal 1h ohne anal aber mit zwei mal FT macht 130 Euro plus die 15 Euro für Zungenküsse (haben sich gelohnt!). Das macht, wie Du ganz richtig gerechnet hast 145 Euro.
Macht eine Differenz von 35 Euro (ohne die Zungenküsse) die durch Anal-FT-Preisunterschiede zustande kommen.

Ok, ich gebe zu 100% transparent sind die Preise beim Top-Team nicht, aber das müssen sie ja auch nicht unbedingt sein (gerade in der Happy-Hour).
Habe schon gelesen, dass jemand beim Top-Team für eine tabulose Stunde mit FO und Anal 250 Euro ausserhalb der Happy-Hour bezahlt hat.

Also nicht wie beim Metzger auf jedes Gramm achten; manchmal darfs ruhig etwas mehr sein.

Steve Cooper

PS: Jetzt die Preisfrage: Was hätte es beim ersten mal gekostet wenn wir noch Zungenküsse gemacht hätten?

A) Francesca macht keine Zungenküsse
B) 180 Euro
C) 176,24 Euro
D) Der Preis kommt auf die Tagesform des Händlers an.

Du hast noch alle drei Joker.

niko
27.02.2003, 13:08
warum sollte ein türkischer basar was negatives sein,ich finde es super wenn man verhandeln kann aber in einem studio ist doch kein straßenstrich oder?

aber nix für ungut du wirst schon wissen was du bezahlt hast,und es wird schon stimmen was du schreibst.

denke halt weil ich auch schon bei ihr war und ich die happy hour preise von ihr kenne,das da was nicht richtig ist aber vieleicht sind die preise bei jedem gast anderst.

würde mich da gern noch mal selber vergewissern,da ich aber ein girl selten 2 mal besuche entfällt das.

die hauptsache ist ja das du zufrieden warst und das warst du ja wenn ich richtig gelesen habe.

niko

dragoner
28.02.2003, 11:29
Hey nico

genau so sehe ich das auch.Was hab ich davon wenn ich 10 oder 20 Euro gespart habe,dann aber keinen Fun habe?!?!?!
Francesca auf die weit herausgestreckte Zunge zu spritzen war mir das Geld damals auch ohne Happy Hour wert!!!:dops
Auf der oben genannten HP steht "Es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben" ; da muß ich zustimmen.Das ist mit Autos,Wohnung, Essen ,eben im gesamten täglichen Leben so.

Was den Service von den meisten Damen im Top-Team betrifft , ich wüßte nichts vergleichbares in Bade-Bade.

niko
28.02.2003, 16:15
hey dragoner,

was vergleichbares in baden-baden findest du bei leila unter der telnr.07221/395078.

und gehe da zu einer ines ist eine französin 19 jahre und tabulos.hab hier noch nie was von diesen laden gelesen ist aber ein besuch wert.
ist in der nähe wo das top team ist.

wenn du bei ihr warst,wirst du schwärmen von dieser frau weil ich meine sie ist vom service und vom aussehen noch besser wie francesca.

und der preis bei ihr ist bei 1h 150 euro mit dem vollen programm.

niko

Focussiert
01.03.2003, 00:52
Hallo Leute,

gute Nachricht, Francesca ist diese Woche wieder beim TopTeam :dops

Ich komme gerade von ihr und bei auch bei ihr zweimal gekommen :D

Was für eine Frau ! Keine kann so gut und geil Eier lecken und französisch total wie sie :sex

Eine absolute Topempfehlung für jeden Geniesser.

Viel Spaß bei ihr.

Tim
01.03.2003, 03:08
auch ich war heute bei ihr, bin extra den weiten weg von Stuttgart nach BAden-Baden gefahren um in das Vergnügen zu kommen, und was soll ich sagen, es hat sich sowas von gelohnt!

Hatte ne Stunde gebucht, mit 2 mal FT, lecken bei ihr, GV und AV.

Die Frau ist echt ne Wucht und jeden Cent wert. Da zur Zeit Happy Hour ist, hat mich der Spaß grade mal 150,- € gekostet.

Der Wiederholungsfaktor liegt hier ganz klar bei mindestens 150%.

Nutzt die chance solange sie jetzt da ist.

wutz
20.03.2003, 10:34
Hallo

habe ein paar mal versucht Francesca zu erreichen. Weiß jemand ob die Nummer von der HP noch stimmt.
War bei Ihr und es war einsame Spitze!!! :D :D

Muß Sie wieder sehen!!!! Wer weiß wo Sie ist ?

wutz
20.03.2003, 10:39
@ littel
Danke für die PN !

Die kommende Woche (22-28.03) soll Katrin aus Köln beim TT sein.Über Sie gibt es auch Postings vom feinsten.

Tim
20.03.2003, 11:07
also als ich bei Ihr war (s.o.) hatte sie glaub ich zu mir gesagt, daß sie am 20. (heute?) Ihre
Brust-OP hat. Dann wirds wohl noch ein bischen dauern bis sie wieder aktiv ist...

Tim
11.04.2003, 14:14
Hab grade auf Ihrer Homepage gesehen das sie ab nächster Woche wieder beim TT sein soll.

UND es gibt neue Fotos auf Ihrer HP wobei diese schon mal recht klasse aussehen und es
scheint als ob dieses mal die OP besser verlaufen wäre.

turbocarl
13.04.2003, 09:55
Hallo,

ich bin nächste Mittwoch in Baden-Baden, kann mir jemand die Adresse des Top-Teams bitte mitteilen?

Schönen Sonntag noch wünscht, TurboCarl.

Wolfl
13.04.2003, 09:58
auf der Hauptseite des Forums erscheint regelmässig das Banner vom TT mit folgender Adresse
http://www.top-team-baden.de/

Salve
Wolfl

turbocarl
15.04.2003, 17:48
Danke Wolfl!

Ich werde es mir morgen mal anschauen.

Gruß, TurboCarl.

Quattro
26.05.2003, 23:20
Hallo Männer,

ich war am Samstag auch bei Francesca beim Top-Team.

Also, die Berichte können es gar nicht beschreiben, so
gut habe ich noch nie gepoppt!!:dops :dops

Die Frau ist echt ein Hammer, nett, geil, auch was
im Kopf und vor allem viel Feeling und Gespür was
Männer mögen.

Eine Extraklassempfehlung:D :D

:row

Behandelt Sie gut!!!

littel
27.05.2003, 17:30
hi
weist du wie lange sie noch dort ist??????:love3

Sleip
27.05.2003, 21:14
Hallo,

wie sind denn momentan die Preise beim Top-Team für sagen wir mal 1Stunde
mit FO/FT und AV?

Auf der Homepage steht momentan was von 20 % Rabatt.

Aber was steht für eine Endsumme im Raum?

Gruß
Sleip

littel
29.05.2003, 12:53
habs auf der hp gesehen. leider ist sie nur noch heute im TT.

werde nächste woche bei ihr in karlsruhe vorbei gehen, dort ist sie laut hp und anzeige im kurier karlsruhe ab montag zu besuchen.
:love3 :love3 :love3 :love3 :love3 :love3 :love3 :love3 :love3

Quattro
29.05.2003, 23:19
Genau so isses,

die Gute ist nur noch heute im TT.

Dann ist sie in KA erreichbar - auf der Homepage
steht alles wesentliche:

www.nicelady007.beep.de

Ich habe für eine Stunde 160€ bezahlt, mit FT und ZK,
Rabatt wusste ich nicht und wurde mir auch nicht
angeboten - es kann sein dass dieser bereits ein-
gerechnet war.

Die normale Stunde ohne FT und ZK kostet 120 €.

Aber red oder telefonier mit Karin, der Chefin, dies
ist schon lange dabei und sehr nett und erfahren. Ich
habe mich mit Ihr etwa eine halbe Stunde, weil ich
warten musste ausgezeichnet unterhalten.