PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autobahnabfahrt Augsburg-Ost



jack08
12.06.2009, 11:18
Hallo zusammen,
ein heißer Tip für schnellentschlossene Autofahrer. Ausfahrt Augsburg-Ost, Richtung Augsburg, bei der nächsten Brücke. Dort stehen rechts wie links Busse mit Mädels.
Ich kann den braunen Bus mit beigem Dach Richtung Augsburg empfehlen. Dort werkelt Kim. Ca. Anfang 30, Konfektsgröße 36-38, ordentliche wahrscheinlich mit Silikon vergrößerte Oberweite, braun gebrannt, blond.
Preise
30,- € - Französisch mit Kondom
40,- € - GV
50,- € - GV+franz.
Ein wirklich nettes Mädel, mit dem man auch plaudern kann. Das gewählte Blasen war tadellos, fast schon deep throat. 3er mit dem anderen Mädel wäre auch möglich gewesen, aber ich wollte erst mal Kim testen, was sich gelohnt hat.
jack

lothar
15.06.2009, 04:43
Hi Jack, kann Deine Meinung nicht teilen, dort stehen schon rechts und links Busse aber zum einen sind das richtige Abzockschlampen der alten Garde, die noch von 1970 übrig geblieben sind, du wirst über den Tisch gezogen, bauen Falle dazu kommt noch das die gut und gerne 45 Jahre aufwärts sind und die Konfektionsgröße, da hast du Dich auch vertan, die fängt vermutlich mal bei einer gepflegten 46 an. Das Gute ist, du kannst sie dir im Vorbeifahren ansehen, nur wenn du anhaltest und mit ihnen redest werden die sehr schnell unfreundlich und ungemütlich. Als Empfehlung würde ich da keine benennen. Es gibt in Augsburg weitaus bessere Adresse, als im Auto zu ficken und wer per du auf Autofick steht, der fährt besser in die Ackermann Str oder Stuttgarter str.allerdings beide erst ab einbruch der Dunkelheit, wie es so schön heist.

kanalgeorge
15.06.2009, 09:00
oder München Autobahn A8 Ausfahrt Neuherberg, Richtung München/Zentrum, nach ca. 500m auf der rechten Seite ein großer Schotterparkplatz dort kann man von jung bis alt in Wohnmobilen,Vans
die heißen geilen Stuten/Huren/Frauen/Mädchen anmieten.ab€50 aufwärts;)

jack08
15.06.2009, 09:35
Hallo ihr beiden,
grundsätzlich bin ich völlig Eurer Meinung und überhaupt kein "Auto"-Fan. Aber was ich über Kim schrieb, trifft zu, es war ein Tipp aus einem anderen Forum. Auch Alter und Konf.größe. Bei der 2. anwesenden Dame wäre ich auch skeptisch, gegenüber habe ich nicht geschaut.
jack

Mad-max
02.03.2010, 00:54
Hi,
sagt mal, bis wieviel Uhr stehen die denn da? Ich bin jetzt schon einige male da (Augsburg ost) abgefahren um zu schauen was da geboten ist, leider immer nach 21 Uhr. Habe da noch nie einen einzigen Bus gesehen.
Grüße.

manne
08.03.2010, 02:08
Am Parkplatz Stadtauswärts war ich mal vor längerer Zeit (1-2Jahre) bei zwei älteren Damen. Es kostete 25€, ich wurde nicht abgezockt aber die blonde redete mir zuviel.
Stadteinwärts habe ich letztes Jahr eine junge Frau angesprochen aber 50€ im Auto waren mir zuviel, da ist es in einem Zimmer gemütlicher.