PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der verführte Pizzafahrer-ein Rollenspiel



nightrider
10.06.2009, 20:43
Hallo, alle beisammen. Ich muss euch dringend von meinem heutigen Erlebnis berichten- Ich glaube immer noch, dass ich träume:

Schon seit Stunden war bei uns im Pizza-Heimservice tote Hose. Die Laune meines Chefs war am Tiefpunkt angelangt. Endlich, man wollte es kaum glauben-eine Bestellung kam herein. Eine weibliche Stimme, Neukundin. Die Tour ging an mich. Endlich konnte ich raus aus dem Laden, musste die miese Laune des Chefs nicht mehr ertragen. Diese eine Tour noch, dann war sowieso Feierabend.
Ich klingelte an der angegeben Adresse und fuhr mit dem Lift hoch in den 20. Stock. Die Kundin erwartete mich bereits. Ich glaubte nicht, wer mir in der Tür gegenüberstand. :rolleyes: Eine Lady, etwa 24, sicher mit Hihg-Heels 180 cm groß, schlanke Figur, endlos lange Beine, die von der hautengen Jeans noch betont wurden, ein weißes Top, das nichts verhüllte-eher präsentierte, provokant-erotisch. Die kleinen, festen, wohlgeformten A-Cups zeichneten sich unter dem knappen Top ab, halblange hellblonde Haare rundeten das Gesamtbild ab, eine Frau, so wunderschön wie aus einem Märchenbuch, einfach:angel4
Mit betörend erotischer Stimme bat sie mich in die Wohnung, ging voran in die Küche. Ich konnte meine Augen nicht von dem vollendet geformten Hintern lassen, meine Blicke streichelten ihn und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als dass es meine Hände seien, die sich auf ihrem Hinterteil ihren Weg suchten. Die Lady bemerkte meine Blicke, sie musste sie einfach wahrnehmen und spüren, sie genoss sichtlich meine Bewunderung.:D
In der Küche packte ich die Bestellung aus und präsentierte die Rechnung. Die Lady suchte ihren Geldbeutel, konnte ihn nicht finden, bis ihr einfiel, dass sie ihn im Büro vergessen hatte. Enttäuscht packte ich die Bestellung wieder ein, dachte schon an das Gezetere meines Chefs :vorsichtüber die verhauene Bestellung, als ich ihre Hand auf der Schulter spürte. "Vielleicht können wir uns ja doch über die Bezahlung einigen", meinte die Lady und lächelte mich an. :)"Gern", meinte ich, glücklich darüber die Tour nun doch noch anzubringen. "Was hältst du denn davon?", fragte sie, ließ ihre Hand an mir hinuntergleiten, bis hin zu meinem besten Stück, öffnete den Reißverschluss und steckte ihre Hand hinein.:hschein Welch eine Wonne, die Hand dieser Frau, diese schlanken, sanften, feingliedrigen Finger in meiner Hose zu spüren, wie sie sich ihren Weg bahnten, genau wissend, was sie suchten. Ihre Finger umschlossen mein bestes Stück, schälten es aus der Boxer heraus, förderten es ans Tageslicht. Längst war die Pizza vergessen, sie lag auf dem Tisch und wurde langsam kalt. Ja, das war ene Bezahlung, damit war ich einverstanden, die Pizza soll dir gehören. Ihre Hand streichelte meinen Mast, ließ ihn zur vollen Beflaggung reifen, längst hatte ich alle Zurückhaltung verloren, streichelte ihre Brüste, was sie mit wohligem Stöhnen geschehen ließ, meine Lippen suchten die ihren, meine Zunge ging in ihrem Mund auf Entdeckungsreise,
Ohne meinen Schw,,z loszulassen, ging sie vor mir auf die Knie, öffnete die Hose, ließ sie hinunterutschen. Ihre Lippen umschlossen meinen Schwellkörper, er verschwand ganz in ihrem Mund. :nuckySie kraulte meine Eier, ihre Zunge liebkoste den Schaft. Noch nie hatte ich etwas vergleichbares erlebt. Ich musste an mich halten, nicht schon jetzt in ihrem Mund zu kommen; ich holte sie nach oben, küsste sie erneut, öffnete ihre Hose, ließ sie ebenfalls hinuntergleiten; die Lady wusste, was ich wollte, was ich vorhatte, streifte sich die Hose völlig hinunter und setzte sich auf den Küchentisch. Meine Zunge glitt über den Slip berührte ich leicht, schüchtern, fragend. Längst saß sie nicht mehr auf dem Tisch, sie lag, leise stöhnend, und auf ihrem Schlüpfer bildete sich langsam ein wohlschmeckender, feuchter Fleck. Einladend zog sie ihren Slip beiseite, präsentierte mir ihr einladendes Feuchtgebiet, die Ursache des Flecks. Endlich durfte ich meine Zunge in ihr spielen lassen, den wohlschmeckenden Liebessaft kosten, ausschlürfen fast wie ein Verdurstender den letzten Tropfen Wasser in der Wüste.
Sie nahm mich bei der Hand, führte mich ins Schlafzimmer, riss mir die Kleider vom Leib und stieß mich aufs Bett. Sie kniete sich vor mich, stützte sich auf den Händen ab und ließ ihren Speichel auf meinen hochaufgeragten Schwellkörper tropen. Ihr Mund folgte ihrem Speichel, sie nahm meinen kleinen Beifahrer erneut völlig in sich auf. Kleine, zärtliche Bisse trieben mich fast in den Wahnsinn, sie lutschte ihn, biss ihn, nahm ihn immer wieder ganz in ihrer Mundhöhle auf. Sie spuckte ihn an, leckte ihn sauber, ich war völlig dem Wahn verfallen. Oh bitte, schien ich zu flehen, gib mir deine Spucke, ich will sie trinken, schlucken, in mir haben.:beer Wie wenn sie mein stilles Flehen erhört hätte, kam sie zu mir, öffnete ihren Mund und ließ den Speichel hinabtropfen, in meinen Mund. Gierig nahm ich jeden Tropfen in mir auf, schluckte ihn, bettelte um mehr. Sie legte sich auf mich, ließ mich ihre noch im BH verpackten Brüste spüren, ich konnte nicht anders, ich musste ihn öffnen, ihn ihr ausziehen, ihre Brüste spüren, küssen, die hoch erhobenen Nippel mit meiner Zunge umspielen. Wohliges Stöhnen war die Belohnung, der wohlverdiente Beifall für mich. Tiefer und tiefer glitt ich, liebkoste ihren schlanken, solariengebräunten Körper mit Zunge und Lippen, arbeitete mich über ihren gepiercten Nabel hinab zu ihrer lecker duftenden Liebesgrotte, in der sich eine winzige Perle versteckt hatte, eine Perle, welche einen ganz besonderen Reiz ausübt. Ich nahm sie zwischen meine Lippen, spielte mit der Zunge daran; längst hatte die Lady sich vom aktiven Part verlegt auf den passiv-genießenden.
Mein Finger bahnte sich seinen Weg hinein in die tiefsten Regionen ihrer Liebeshöhle, sie war schon fest angeschwollen, kaum, dass er noch genügend Platz gefunden hätte. Ich verwöhnte sie mit Zungen und Finger, :greenfingmal zusammen, mal abwechselnd. Ihr Stöhnen zeigte mir, dass ich alles richtig machte. Sie forderte mich auf, auf den Rücken zu liegen, setzte sich auf meinen Mund und ich durfte meine Zunge weiter in ihrem Schatzkästlein kreisen lassen. Sie streichelte meine Brustwarzen, kniff zärtlich hinein, dann fester und fester. Sie wollte mich in den Wahnsinn treiben, ihre Kniffe steigerten meine Geilgeit ins Unermessliche, mein Schwellkörper zuckte vor Begeisterung, vollführte Freudensprünge. Sie legte sich auf mich, nahm ihn wieder in den Mund, lutsche ihn, nagte an ihm wie an einem Maiskolben. Längst war die Pizza kalt, trotz der Hitze, die wir beide verbreiteten. Plötzlich meinte ich, einenTropfen von ihr zu spüren, nein, es war kein Tropfen, ein kleiner, wohlschmeckender Rinnsal bahnte sich seinen Weg in meinen Mund. Aus dem Rinnsal wurde ein Bach, meine Lady servierte mir ein wohlschmeckendes Getränk, wie es intimer nicht sein konnte, direkt aus ihrer erregenden Quelle. :beer
Wieder legte sie sich zu mir, wieder vereinigten sich unsere verschwitzen, vor Geilheit zuckenden Köeper zu einem, unsere Zungen begannen mit einander zu spielen, unsere Hände gingen auf Entdeckungsreise über den Körper des anderen. Sie drehte mich um, auf den Bauch, ihre Hände glitten über mein Hinterteil, Spucke rann aus ihrem Mund darauf, bis sie endlich einen Finger tief in mir versenkte. :greenfingWelch geiles Gefühl durchströmte mich, welche Erregung bemächtigte sich meiner. Langsam schob sie ihren Finger hinein, bis zum Anschlag, zog ihn heraus, schob ihn wieder hinein, erst langsam, immer schneller werdend, sie fickte mich durch, vertauschte die Rollen, übernahm den aktiven Teil, ich röchelte, schrie vor Geilheit, bettelte, sie solle nicht aufhören, längst hatte ich mich aufgebäumt, gab ihrer suchenden Hand Platz, den Platz, den sie brauchte, zu finden, was sie suchte. Sie fickte mich mit der einen Hand durch, wichste mich mit der anderen, welch Wohlgefühl, immer so kurz vor dem Orgasmus zu stehen, aber ständig gebremst zu werden, nicht spritzen zu dürfen, immer geiler zu werden; dachte ich, es gäbe keine Steigerung, sie belehrte mich eines besseren. Ich zuckte vor Geilheit, warf meinen Körper auf dem Bett hin und her, längst hatte ich aufgehört, zu denken, ich fühlte, spürte nur noch und das, was ich fühlte, war Geilheit pur. Die Lady holte Massageöl hervor, verteilte es auf meinem kleinen Beifahrer, ließ ihre Hand datübergleiten, steigerte meine Erregung, meine Geilheit in ungeahnte Höhen. Sie ließ mich fliegen, hoch über die Wolken der Erotik, der Sinnlichkeit, hoch hinauf in das Universum der Erotik.:sex:sex:sex
Endlich war es soweit, ich drehte mich um, meine Lady, von der ich noch nicht einmal wusste, wie sie heisst, umschloss meinen inzwischen zu reifer Größe angewachsenen Kleinen ein letztes Mal, ließ mieinen Saft in ihren Mund kommen. :spermi:spermi:spermi:love3:angel2:love3:angel3Doc h nicht genug, ihre Lippen kamen auf meine, ihre Zunge öffnete meinen Mund und ließ einen Teil des Spermas zurückfließen, verteilte es mit der Zunge. Sie legte sich auf den Rücken, öffnete ihren Mund, wollte es zurückhaben in ihrem aufnahmebereiten Mund, der mir soviel Freude, Erregung und Wollust beschert hat. Sie wollte alles, bis auf den letzten Tropfen musste ich es ihr zurückgeben; alles ließ sie verschwinden, schluckte jeden Tropfen. Noch lange lagen wir beisammen, küssten und streichelten uns, ließen unsere ermatteten Körper zur Ruhe kommen, erschöpft aber glücklich.

Die Personen:

Pizzafahrer: Nightrider
Lady: Christin_RV

Danke, Christin, eine meiner größten Phantasien wurde endlich Realität.
Du bis eine wunderbare Frau:angel4:love3:angel4:love3

frank803
11.06.2009, 08:15
@ nightrider

wow wow wow echt super dein Bericht, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Freut mich das es dir in Ulm sogut gefällt;)


Frank

merci
11.06.2009, 19:30
...und hier alles in bewegten Bildern...na ja....so ähnlich...*lach
Sicher ist Christin eine viel heissere Frau...
http://www.tube8.com/amateur/german-girl-fucks-pizzaboy/91534/

nightrider
11.06.2009, 23:38
Merci, merci.:D

Stimmt, den hab ich auch gesehen. Die Grundphantasie hatte ich schon lange, aber eigentlich wieder verdrängt. Als ich den Film gesehen habe, wusste ich, jetzt isses an der Zeit das Ding zu machen und das Video nachzuspielen.
Hat übrigens irre Spass gemacht.

Gruß:

Nightrider, der noch einige Phantasien in petto hat:hi

Derwisch1
13.06.2009, 01:51
@nightrider
ich kann ja Deine Begeisterung für Christin verstehen bzw. akzeptieren. Aber würde nicht ein Bericht reichen? Also warum immer einen neuen Thread eröffnen? Ob Du gut träumen kannst, weiß ich nicht, nur sind Deine Berichte viel zu ähnlich und somit werden sie leider weniger glaubwürdig. Ich weiß aber, dass Du Chiristin wirklich kennst und ihr ist auch bewusst, dass Du hier über sie schreibst. Aber verrennst Du Dich nicht ein wenig........Sex für Pizza, tolle Frau, die nur auf einen heissen Fick wartet usw ?? :greenfing
Um es auf den Punkt zu bringen: für einen Pizzakurier lässt Du mit all diesen Terminen ganz viel Geld liegen. Manchmal ist wenig mehr! Denk darüber nach........... :wink2

Albert aus Berlin
13.06.2009, 02:08
Ich werde auch mal mit einer Pizza nach Ulm düsen.
Mein Geld kann ich ja dann zu Hause lassen:D
Wird ja eh immer knapper.:mad:

nightrider
13.06.2009, 06:35
@Derwisch:

Es handelte sich bei diesem Thread um ein Rollenspiel, in dem wir eine meiner großen Phantasien und ein neues Video aus Tube8 nachgespielt haben. Ich denke daher, dass hierfür, genauso wie für unser ON die Eröffnung eines neuen Threads gerechtfertigt erscheint, da diese beiden Berichte aus den üblichen etwas herausstechen. Ich gebe dir aber insofern Recht, dass ich die Jagdberichte tatsächlich zu einem Thread hätte zusammenfassen können.
@Albert: Es kommt auf den Belag an. lach
@Derwisch Teil 2; Christin und ich leben bei den Dates einfach unsere Phantasien aus (z.B. auch die Sahne-Geschichte aus Wiesloch), was man einfach dann machen kann, wenn die Chemie besonders stimmt. Ich kann dir garantieren, dass sich die Dates wie beschrieben, zugetragen haben. Und abschließend: Ich schufte wirklich knallhart, um mir meine Dates zu finanzieren, nehme jede sich bietende Sonderschicht oder Überstunde an. Wochenenden oder Feiertage kenne ich nicht. Ich habe keine Fernsehabende zu Hause, keine Kneipenbesuche oder Kinogänge mit Freunden. Ich arbeite jeden Tag bis spät in die Nacht, um mir einmal in der Woche das Besondere zu leisten. Das weiß auch Christin, deshalb werden unsere Dates einfach etwas Besonderes. Wir haben in Zukunft noch einige Dinge geplant, die z.T. auch aus den üblichen Berichten herausstechen.
Um das eine davon zu finanzieren, werde ich dieses Jahr sogar auf das Punk-Festival in Blackpool verzichten.
Gruß:

Nightrider

hardy08
13.06.2009, 09:44
...wenn das so ist, wie du beschreibst, dann solltest du wirklich mal nen Arzt aufsuchen, vielleicht kann der dir noch helfen...

Gruß
Hardy

nightrider
13.06.2009, 10:36
Mit Verlaub, Hardy, Ärzte nehmen nur Fälle, bei denen noch eine kleine Heilungschance besteht.
Lach

Gruß:

NR:hi

Brain
13.06.2009, 11:05
Ich schufte wirklich knallhart, um mir meine Dates zu finanzieren, nehme jede sich bietende Sonderschicht oder Überstunde an. Wochenenden oder Feiertage kenne ich nicht. Ich habe keine Fernsehabende zu Hause, keine Kneipenbesuche oder Kinogänge mit Freunden. Ich arbeite jeden Tag bis spät in die Nacht, um mir einmal in der Woche das Besondere zu leisten.

das ist ja auch in ordnung so. ich mache es nicht anders. Warum sollte ich gut bezahlte Sonn-/Feiertage daheim hocken, wenn es ich leicht geld verdienen kann.

topster
13.06.2009, 12:28
toller Bericht, du solltest ein Buch schreiben mit deinen Fähigkeiten.

Gruß aus Franken :hi:hi:hi

hardy08
13.06.2009, 13:02
...gut gekontert. Nur so wie Du das hier schreibst, erweckst Du den Eindruck, daß Du für einen (wenn auch guten) Fick pro Woche Dein soziales Umfeld aufgibst oder bereits aufgegeben hast. Das halte ich zumindestens für leicht gefährlich. Aber wenigstens den Mark wirds freuen, so einen treuen Vasallen zu haben.

Hardy

randy42
14.06.2009, 17:16
Hallo Nightrider,

wieder mal ein absolut toller Bericht über deine absolute Traumprinzessin Christin.

Wieder mal sehr toll geschrieben, aber, und das ist meine eigene Meinung, es wird langsam etwas zu viel des Guten. Ich durfte diese Lady noch nie besuchen, da ULm füt mich als Nichtautofahrer am Ende der Welt liegt. Ich möchte dir nur einen kleinen Tip geben, weniger ist manchmal mehr.
Lasse einfach etwas mehr Abstand zwischen deinen Berichten, da ansonsten bei vielen Usern eine Übersättigung zum Thema Christin aufkommt.

Aber höre nie auf, deine Berichte so phantasievoll zu schreiben, wie du auch deine Dates gestaltest.

lg
randy42

Schneemann
14.06.2009, 18:23
Hallo nightrider!
Wieder mal ein geiler Bericht über Dein Date mit Christin...:p
Vielen Dank!
Im Gegensatz zu meinem "Vorredner" randy42 möchte ich Dich bitten weiterhin so phantasievoll über Deine Dates zu berichten. Es macht immer wieder Spass Deinen Ausführungen zu folgen... bist direkt ein kleines literarisches Genie...:D
Wer die Berichte nicht lesen will, kanns ja bleiben.... ich persönlich finde sie klasse.... auch vielleicht gerade weil ich - anders als randy42 - bereits das Vergnügen hatte Christin zu treffen. Ich kann Deine Berichte nur bestätigen: sie ist momentan wohl mit das beste "Pferdchen", das Mark in seinem Stall hat.

Also nightrider: weiter so....
von Überreizung keine Spur....

Viele Grüße
Schneemann
:hi

nightrider
14.06.2009, 23:52
Danke, Schneemann, danke Randy,

vor allem dafür, dass ihr die phantasievolle Gestaltung meiner Berichte lobt. Aber ich möchte mich hier auch einmal bei Christin bedanken, die mir sehr hilft, meine Phantasien in die Tat umzusetzen. Schon oft sprachen wir über die Pizzafahrer-Phantasie, bis wir es endlich in die Tat umsetzten. Danke, :angel4:love3

@Randy:

Ich buche bei RV nicht nur Christin, in den letzten Wochen hatte ich auch Dates mit Susann:mad: und Gabi:). Aber immer wieder kehre ich zur Tigerin zurück. Eine Übersättigung möchte ich nicht feststellen, sie kann aber beim einen oder anderen Leser bestimmt aufkommen. Wenn das so ist-sorry. Es stimmt auch, was schon an anderer Stelle kritisiert wurde: Ich hätte meine Berichte z.T. zusammenfassen sollen, z.B. die Jagdberichte.
Ich werde jetzt aber aus persönlichen Gründen gute 2 Wochen pausieren (muss ein paar Rechnungen zahlen lach). Und es wird nicht lange dauern, da werde ich mit Christin (wir sprachen schon darüber) eine wirklich große Phantasie ausleben.
@Schneemann: Danke für mein deiner Ansicht nach großes literarisches Talent. Hat mich erst etwas verlegen, dann aber doch stolz gemacht. Schicke dir hierzu noch PN.
Freue mich auch, dich im Kreis der Christin-Fans wiederzufinden. Christin ist einfach etwas ganz besonderes. Nicht umsonst fahre ich fast 400 km (hin und zurück) zu einem Date.

Gruß:

Nightrider

forrest_gump
17.06.2009, 16:54
hi nightrider,


ich finde deinen bericht klasse...:cool:

sind wir hier ein forum oder nicht ?...threadzusammenfassung hin...häufigkeit der termine und berichte her...was solls ???!!!:nucky

ich finde nicht, daß das irgendjemand was angeht und manchmal ist weniger oder gar nix schreiben wirklich mehr, damit meine ich aber nicht nightrider...

und...nightrider...fang bloss nicht an, dich für irgendwas zu rechtfertigen...glaub mir...bei manchen kommentaren
trieft die neidsoße unten rechts bei meinem bildschirm raus...also schreib...wers nich lesen will...läßts einfach sein...:D

gruss

forrest (der sich manchmal wundert)

Beekeeper
03.09.2009, 17:26
Jetzt hatte ich endlich mal Zeit in Ruhe Deinen Bericht zu lesen. (Ich war mit dem CAT/Arachne Thema zu beschäftigt)
Du schreibst sehr bildlich , man kann sich alles gut vorstellen.
So wie ich an manchen Reaktionen lese warst Du schon öfters bei ihr.
Wenn Du so sehr zufrieden bist ..ok.
Für mich steht beim P6 allerdings die Abwechslung im Vordergrund !
Und mir reicht es ca. 1 x im Monat !
Auch würde ich mich nicht so "krumm legen" für die Dates !
Ca. 100 € bis 150 € im Monat sind genug für mich !

Jedem das seine...bis bald..Beekeeper:wink2

nightrider
04.09.2009, 08:51
So wie ich an manchen Reaktionen lese warst Du schon öfters bei ihr.

ÄÄÄhm, ja. So kann man es sehen. Die Ulmer Agenturwohnung ist quasi meine Zweitwohnung.

Gruß:

Nightrider, der hofft, in kurzer Zeit Christin-Date Nummer 20 zu feiern.

Marcus Aurelius
04.09.2009, 09:47
Erst einmal ein Dankeschön an nightrider für den wiederholten schönen Bericht.

Ich denke, dass die Tigerin und nightrider sich auf einer Ebene tr5effen und es ausleben, wie es im Paysex nicht oft nvorkommt und wenn, dann nach einer Zeit, in der man die Sexpartnerin/den Sexpartner genauer kennt und auch ein Stück gewaltiges gegenseitiges Vertrauen entstanden ist.

Nun gut, es ist die Sache von nightrider, dass er zur Finanzierung dieser Dates ackert und auf viel soziales Leben verzichtet, aber er lebt so auf diese Art seine Wünsche aus.

Klar wirft dieses Verhalten Fragen auf, die sich nightrider selber auch stellen muss, aber wir sind hier nicht in einem Forum für Sexsucht oder ähnliches. der Zweck des Forums ist zu berichten und nightrider lässt uns an dem Geschehen teilhaben. Die Dates und die Schilderungen von nightrider haben etwas Besonderes und Außergewöhnliches.
Dafür sei ihm Dank gewidmet.

Ich lese die Berichte von nightrider gerne. Mir sind seine Berichte lieber als solche, wo dann geschrieben steht:

"War bei xy, sie war gut drauf, hatten tollen Sex miteinander."

Weiter so, nightrider!
Marc Aurel

nightrider
04.09.2009, 10:36
Danke, großer Cäsar, du hast vieles genau auf den Punkt gebracht. Bei Christin und mir stimmt die Chemie zu 100%, wir spielen gerne, experimentieren und leben unsere Vorstellungen zusammen aus. Es ist wirklich wert, dafür zu ackern und auf vieles zu verzichten.

Ein Date mir Christin ist für mich derzeit einfach das Schönste, was es gibt, schon Tage zuvor freue ich mich darauf, zähle fast die Stunden. Größere Dates plane ich schon lange im Voraus, freue mich auch immer über Vorschläge und Anregungen Christins.

Ich versuche derzeit einfach, meinen Traum zu leben. Wenn einmal der berühmte Ziegel vom Dach fällt und mich trifft, möchte ich wenigstens ein Leben gelebt haben, das es wert war, zu leben.

Gruß und Dank:

Nightrider

Entenhausen
04.09.2009, 12:32
Merci, merci.:D

Stimmt, den hab ich auch gesehen. Die Grundphantasie hatte ich schon lange, aber eigentlich wieder verdrängt. Als ich den Film gesehen habe, wusste ich, jetzt isses an der Zeit das Ding zu machen und das Video nachzuspielen.
Hat übrigens irre Spass gemacht.

Gruß:

Nightrider, der noch einige Phantasien in petto hat:hi


Hallo Nightrider,

für fünf oder sechs Euro oder wat die Pizza kostet war das ne geile Nummer. Kompliment! Würd ich auch machen. Grins!

Gruß
Entenhausen