PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Janine von RV



Tomlittle
09.06.2009, 22:51
Kollegen,:hi

da meine Suche hier ohne Ergebnis verlief, muss ich mal mit ner Frage nerven.

Hat jemand schon Erfahrung mit Janine (Stuttgart) von RV gesammelt und kann etwas berichten ?
Ist ja schon ne ganze Weile auf der Page.
Also denke ich mal nicht, dass sie noch Jungfrau ist :D

Danke
Tom:rollin

magge
09.06.2009, 23:44
Hallo TomLittle,

wollte heute abend ein Date mit Janine und habe gestern hierfür bei der Agentur angerufen. Telefonfräulein Marion konnte mir über Janine sagen, dass sie 22 Jahre alt ist und bislang nur positive Rückmeldungen bekam. Allerdings ist sie diese Woche aus biologischen Gründen verhindert. Mein Ersatzdate mit Lydia für heute abend 20 Uhr ist dann um 17.30 Uhr ebenfalls aus biologischen Gründen (diesmal Krankheit) ausgefallen. Leider war das dann zu kurzfristig um gleichwertigen Ersatz zu beschaffen. Frauen und ihre Probleme.

Mehr kann ich dir leider zu Janine nicht berichten. Aber die positiven Rückmelder sind bestimmt nicht alle Forumslose Freier. Also rückt mal mit eurem Wissen raus.

LG

Magge

Tomlittle
10.06.2009, 23:30
Tja Magge,

Janine scheint doch tatsächlich noch Jungfrau zu sein. :eek:
Das hät ich ja nun nicht gedacht.
Jammerschade ......... eigentlich ! :holy

Tom:rollin

Vögelfreund
21.06.2009, 21:08
....zu Janine kann ich nur beitragen, dass sie mir empfohlen wurde,...und dann abgesagt hat.

Also immer noch Jungfrau:D, Gruss VF

Daves
22.06.2009, 08:14
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit Janine für zwei Stunden. War eine spontane Aktion, telefonische Empfehlung der Agentur.

Janine studiert noch, scheint mir aber eher Ende zwanzig als Anfang zwanzig zu sein, aber vielleicht irre ich mich auch... jedenfalls hat sie eine super-schlanke Topfigur, Knackarsch u A-Tittchen.
Sie war sehr locker und offen, wir hatten keine Anlaufprobleme - nach kürzester Zeit lagen wir wild knutschend auf dem Bett und entblätterten uns langsam. Nach kurzen Französisch-Einlagen, ihre Künste würde ich als sanftes Mittelmaß einstufen, wurde gummiert und seeehr ausdauernd in allen möglichen Positionen gevögelt, kräftig gevögelt. Ich wusste nicht, daß ich solange durchhalten kann, hatte nen guten Tag erwischt. Nach der ersten Runde eine kleine Pause, dann die gleiche Runde nochmal von vorne, wobei sie meine Finger erstmal ausgiebigst genoß. Sie machte mir klar, daß sie es es gerne etwas härter hat und so wurde aus einem Finger schnell drei in ihrem süßen Loch. Danach wieder ausgiebiges vögeln, ich war nach 2h klatschnass und sehr entspannt... auf alle Fälle wird das wiederholt! Anal macht sie übrigens nicht, das nächste Mal wird das Französische mehr getestet und es landet nicht alles im Gummi...

Kann Sie Euch auf alle Fälle empfehlen

magge
22.06.2009, 14:32
Na das klingt doch mal sehr gut. Ich glaub da starte ich auch noch mal nen Anlauf.

Servicetester
22.06.2009, 14:38
:D doch keine Jungfrau mehr :D

ramses69
22.06.2009, 19:20
Kollegen,:hi

da meine Suche hier ohne Ergebnis verlief, muss ich mal mit ner Frage nerven.

Hat jemand schon Erfahrung mit Janine (Stuttgart) von RV gesammelt und kann etwas berichten ?
Ist ja schon ne ganze Weile auf der Page.
Also denke ich mal nicht, dass sie noch Jungfrau ist :D

Danke
Tom:rollin
es gibt in rv eine janice - keine janine. über erstere gibt es was zu sagen :)

Crocodile69
22.06.2009, 20:24
Du meinst vermutlich Ravensburg... die Kollegen meinen Rendevous ;)

Tomlittle
23.06.2009, 12:22
Na das klingt doch mal sehr gut. Ich glaub da starte ich auch noch mal nen Anlauf.

Jo, dem stimm ich mal so zu.
Und bei der Figur ist sie sowieso ganz mein "Ding" :D

Aber für ne Entjungferung hätte "Mann" wohl noch entschlussfreudiger sein müssen. :p

Tom :rollin