PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS Babette in Pforzheim



ichhabelust
05.02.2003, 13:25
Hi leute,

hat jemand von euch schon einmal erfahrung mit der absolut top
aussehenden TS-lady babatte in der unteren austrasse 37 in pforzheim gemacht???

sie inseriert auf der seite www.ladies.de unter TS-baden-würtemberg.

erzählt mir doch eure erfahrungen oder nennt mir andere - aber nur topladies -
bei denen man(n) sich richtig hingeben kann.

:) :wink

baerle1967
04.03.2003, 21:48
Nach meinem Besuch im Massagestudio schaute ich gestern bei Babette in der Unteren Augasse vorbei. Als sie mir die Tür öffnete und hereinbat, fragte sie mich was ich gerne machen wollte. Ich fragte nach blasen und sie meinte 60€. Da dies mein erster Besuch bei einer TS war, fragte ich dann noch ob sie dabei nackt sei. Ihre Antwort: Hm, das gefälllt mir nicht, geh bitte sofort !!! Ehe ich mich versah, stand ich schon wieder vor der Tür. Ich war in keinster Weise unfreundlich oder sonst irgendwie unverschämt. Denn wir haben ja alle schon mal die Benimmregeln durchgelesen...............:eek: :eek:

Ach ja, sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber mit den Blildern bei Ladies.de
hat sie absolut nichts gemeinsam

So nun kann sich jeder seine Meinung selber bilden:rolleyes: :rolleyes:


Gruß
Baerle

cool_alfa
05.03.2003, 19:02
Hallo,

ich glaube, daß hier etwas Aufklärungsbedarf notwendig ist.
Bei fast allen TS in Pforzheim, Untere Augasse, handelt es sich in Wirklichkeit um Männer in Frauenkleidern, also TV. Echte Brüste haben die nicht. Ganz egal, wer dort gerade arbeitet.
Im Gegensatz zu den TS in Karlsruhe, Sophienstraße 19.

Ich kenne die Adresse in PF schon seit längerem, war dort hin und wieder auch Gast. Mich persönlich hat es nicht gestört, daß sie keine Brüste haben. Ich vermute, daß deshalb die abweisende Reaktion so ausgefallen ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt super.
Beginn ab 60 €, für eine Stunde ca. 100-150 €, auch ein wenig abhängig von der Sympathie. Die veröffentlichten Bilder sind definitiv keine Originalbilder.

Fazit : im Prinzip keine schlechte Adresse. Wen es stört, daß dort keine TS sondern TV
arbeiten, der sollte einfach nicht hingehen bzw. gleich nach Karlsruhe gehen.

Hoffe, daß ich Euch etwas weiterhelfen konnte.

Gruß, Michael

nok
05.03.2003, 19:24
@cool_alfa

Hallo,

was weißt Du denn über die "Mädels" in der Sophienstr. 19?

Sind sie einen Besuch wert - auch für "Anfänger"?

Besten Dank vorab für die Info.

baerle1967
05.03.2003, 21:56
@cool_alfa,

danke für die info, aber hast du mal die Anzeige bei Ladies.de gelesen?
Da steht unter anderem "vollb" und das heißt meiner Meinung nach vollbusig.

Deswegen war ich etwas irritiert:confused:


Gruß
Baerle

cool_alfa
06.03.2003, 14:50
Hallo Nok, hallo baerle1967,

also, das mit der Abkürzung stimmt schon. Aber wie heißt es so schön, Papier ist geduldig.
Was die schreiben, ist denen überlassen. Und ob es stimmt, kann man eh erst vor Ort
feststellen. Es gibt so viele "falsche" Anzeigen (z.B. tabulos), und im Nachhinein stellt man
fest, daß eigentlich fast nichts gestimmt hat. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß die TS in Pforzheim keine Brust haben. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Anders dagegen die in Karlsruhe, in der Sophienstraße 19, bei Stern (Hinterhaus). Ich war
dort im vergangenen Jahr 2 mal. Die hatte Brüste, daß so manche Frau neidisch wäre. war selbst ganz perplex, als die ihren Bikini ausgezogen hat. Leider arbeitet diese TS dort
nicht mehr. Bilder von ihr waren auch in Ladies.de (Rheinland Pfalz) veröffentlicht, aber ich glaube, daß sie dort nicht mehr sind. Im Moment sind dort - so glaube ich - zwei TS. Eine Blonde (Name fällt mir gerade nicht ein) und Patrizia, ehemals Scheffelstraße (Bilder von ihr waren auch in Ladies.de). Bilder von der Blonden sind in www.sexmodelle.de zu sehen. Leider kenne ich keine der beiden persönlich, aber ich habe im Forum von Ladies.de über Patrizia gelesen. Die soll aber echt super sein !! Ob sie für Anfänger geeignet ist, kann ich nicht sagen. Am besten ist es, einfach mal hingehen, anschauen und ggf. probieren.
Alles weitere ergibt sich. Und wenn die Sympathie stimmt, ist eh alles ganz einfach.

Gruß, cool_alfa

baerle1967
09.03.2003, 14:53
Gestern Abend machte ich mich auf nach KA um in der Sophienstr. 19 bei Stern die beiden Transen zu besuchen. Die Namen habe ich mir nicht gemerkt, es war eine blonde, vollbusige und eine schwarzhaarige mit sehr kleinen Brüsten anwesend. Gerne wäre ich mit der blonden "zu Werke" gegangen, doch sie hatte wohl an diesem Abend keine Lust mehr. Also blieb mir nix anderes übrig, mit der schwarzhaarigen mich für 80€ auf französisch beidseitig einzulassen. Verkehr wäre auch möglich gewesen, aber den wollte ich nicht.

Als wir es uns auf dem Lotterbett bequem machten, fragte ich sie ob sie denn nicht ihr Oberteil ausziehen würde, was sie verneinte. Ihr Französisch war recht ordentlich und ich durfte auch sie franz. verwöhnen. Beide aber nur mit Schutz.


Gruß
Baerle

starfucker
21.03.2003, 19:43
Hey Baerle !

Deine schwarzharige Gazelle hat Ihr Oberteil nicht ausgezogen um nicht aufzufliegen.
Da ist nämlich kein Busen drunter. Habe das leider auch erst gemerkt als ich bis zum Ahnschlag drin gesteckt bin im A...... Das ist def. ein TV.

Sorry Bruder !!

baerle1967
21.03.2003, 20:16
@ starfucker,

Tja so was habe ich mir auch gedacht, hatte aber keine "Beweise":(

Wieso gingst du nicht mit der blonden Lady zu Werke ?

Gruß
Baerle

starfucker
22.03.2003, 12:25
Hatte nur noch ein Fünziger einstecken. Die Schwarzhaarige hat
auch dafür gefickt und geblasen. Also dageblieben.
Kennt noch einer ne gute Adresse.

SF