PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skinny -> Maggie - Agentur Diana -



thebow
06.06.2009, 10:28
Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern Abend das für 2St. Vergnügen mit Maggie (Agentur Diana) im Appartement im SI-Center.

Ich machs kurz und schmerzlos:

Sehr schlankes(skinny, KF32), kleines (ca.160), dunkelblondes, bulgarisches Girl. A-Cups.

Service: FO, ZK, Anal, ZA, Fingern, uvm.

Kurzes Statement:
Für mich ist sie eindeutig zu schlank, klein & optisch zerbrechlich, obwohl ich schon auf sehr schlanke Frauen stehe. Vom Service her gibts nichts zu meckern, war alles dabei, ohne Berührungsängste, sind schnell "warm" geworden.
Auch die Gespräche zwischendurch waren, zwar kurz, aber sehr angenehm. Haben uns soch lieber den schöneren Dingen gewidmet ;)
WHF: nur 75% - wg. Figur! Service, Freundlichkeit, usw. 100%

So long, seid nett zu ihr
TheBow

Brunetti
06.06.2009, 17:34
Dass sie klein und zierlich ist und dünne Beinchen hat, sieht man am 2. Pic von unten. Deshalb zögere ich noch etwas.

Wie ist sie denn gestylt, als sie dich empfangen hat? Meine Klamotten, Schuhe usw...

Merci

clivi05
07.06.2009, 08:10
Hatte diese Woche auch ein 2 Stunden Date mit Ihr.
Theblow ist mir mit seinem Bericht zuvor gekommen, kann aber seinen Bericht bestätigen. Service ist okay, bläst wie der Teufel die Kleine. Hat vorher im FKK Club in Fellbach gearbeitet, merkt man Ihr auch irgendwie an.
Ist sehr, sehr dünn. Die Optik ist auf den Bildern wesentlich besser, in Natura hat sie mich etwas enttäuscht.
Aber ansonsten ganz nett die Kleine, eine Wiederholung wird es bei mir aber trotzdem nicht geben.

Gruß clivi

thebow
08.06.2009, 09:40
Theblow ist mir ...

einfach ´s L weglassen ;)

Grüße TheBow

Hank
08.06.2009, 11:42
...die Kleine ... hat vorher im FKK Club in Fellbach gearbeitet...

Na klar! Jetzt ist bei mir auch der Groschen gefallen.
Ich hab sie auf den Fotos einfach nicht erkannt, denn sie sieht da wirklich etwas anders aus als der Realität.
Maggie war bis ca. Ende 2008 im Haus in Fellbach und hat sich dann - weil ihr Atmosphäre und Publikum dort nicht mehr gefallen haben - im Paradise betätigt. Anfang 2009 hab ich mit ihr im Para eine wunderbare Mittagspause verbracht: Ich fand sie ausgesprochen nett, man konnte gut mit ihr reden, sie spricht richtig gut deutsch und ihr Service war über jeden Zweifel erhaben: sehr schöne ZK, wunderbares FO und richtig feinen GV. Insgesamt wirklich ein tolles Date mit einer sehr angenehmen jungen Frau.
Ich hab mich schon gewundert, dass sie nicht mehr im Paradise zu sehen war, aber jetzt ist ja klar, wo sie abgeblieben ist.



Ist sehr, sehr dünn. Die Optik ist auf den Bildern wesentlich besser, in Natura hat sie mich etwas enttäuscht.

Ich seh das ein wenig anders: Ich finde, in Wirklichkeit sieht Maggie deutlich besser aus als auf den Diana-Fotos. Für mich ist sie mit ihren langen braunen Haaren, ihrem hübschen Gesicht und ihrem Teenie-Body sogar eine richtige Schönheit. Es stimmt, dass sie wirklich sehr, sehr schlank ist. Aber ich würde sie nie als "skinny" bezeichnen, weil das für mich den Klang von mager, spindeldürr und unterernährt hat. Das trifft bei ihr nicht zu. Ihre Figur ist einfach so. Und wenn es jemals Sinn macht, von einem Apfelpo zu sprechen, dann bei ihr! Einfach süß!

Jägermeister
16.06.2009, 13:05
Also in der Tat, die Maggie hatte ich Mal vor ein paar Jahren in Fellbach, damals war sie im "öffentlichen Bereich" wie eine Klette,
aufm Zimmer eher ´ne Schlaftablette...:schnarch

War mit Sicherheit damals mein Fehler, sie war halt vorher zu aufdringlich, und folgte mir Schritt auf Schritt, ich denke ´ne wirklich gute
CDL hat das nicht nötig sich so an ´nen Gast zu hängen.

Man sieht sich immer 2mal im Leben...

Darauf ´nen...

...Jägermeister

Brunetti
16.06.2009, 20:32
Ok jetzt kann ich auch meinen Senf dazu beitragen :D

Sie sieht real anders aus als auf den Pics. Vom Gesicht her hätt ich sie nicht wiedererkannt. Der Body aber war real besser, sie hat eine sehr schlanke straff-zierliche Figur, man spürt aber nirgends Knochen.
Hatte 2 intensive Stunden mit ihr, dabei legt sie doch großen Wert auf Analverkehr und ist blasfreudig bis zum Anschlag :)
...und der Apfelpo...herrlich :D

Kann ich uneingeschränkt für Liebhaber dünner bzw. sehr zierlichen Ladies empfehlen oder auch Analfreunden ;)

Higgins
16.06.2009, 23:53
Habe sie heute mittag am airport Stuttgart gesehen, mit Gepäck, ich glaube sie flog nach Hause...
ich habe auch gerne mit ihr Zeit verbracht...