PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabi RV Champions-League Qualifikation



nightrider
03.06.2009, 20:26
Eigentlich sollte hier ein Bericht über die Tigerin stehen. Der Termin war fest gebucht und war bestätigt, Gestern allerdings überschlugen sich die Ereignisse. Speedgon rief an und meinte, ich solle mich besser um meinen Termin kümmern, da Christin anscheinend in München gelistet sei:schock. Ein Anruf bei RV bestätigte meine schlimmsten Befürchtungen. Mein Date wurde zugunsten der bajuwarischen Flachlandtiroler gecancelled:vorsicht
:vorsicht
Marc wollte mir zumindest ein Date mit einem Top-Shot vermitteln; er empfahl mir Gabi aus Stuttgart. Ich sollte sie in Wiesloch treffen.
Gabi ist eigentlich schon lange bei der Agentur, aber nur selten buchbar, da sie beruflich sehr ausgelastet ist. Mark meinte süffisant, ich würde es nicht bereuen. Am Abend knallte ich mir erst einmal richtig die Birne zu, um über den Schmerz des gecancellten Dates hinwegzukommen.

Überraschenderweise ohne dicken Kopf trotz der Menge des vernichteten Alkohols machte ich mich morgens auf den Weg nach Wiesloch, genügend Zeit wegen des zu erwartenden Staus war einkalkuliert.

Auf mein Läuten öffnete mir eine wunderschöne Frau:angel4, Gabi, die mich gleich mit Küsschen begrüßte. Ich war hin-und hergerissen. Gabi trug meinen Kleiderwunsch, Businessoutfit, schwarze Nylons und High-Heels. Das also ist die Lasy, dich mir für zwei Stunden meinen Schmerz nehmen würde.

Auf der Couch kamen wir uns sehr schnell näher, meine Hand streichelte ihre Beine, auch ihre machte sich neugierig in meinen unteren Regionen zu schaffen. Schon der erste Kuss, das Wichtigste für mich, war etwas für Genießer. Wohlschmeckend, tief, feucht, mit viel Zunge und sehr herzlich.
Was zuvor meine Blicke taten, übernahmen nun die Hände. Ich schickte sie auf Entdeckungsreise über Gabis Körper, streichelte ihre Beine, ihre wohlgeformten Brüste. Gabi befreite mich von Schlips und Hemd, hand in Hand gingen wir ins Schlafzimmer, knutschten im Stehen weiter und zogen uns nach und nach genüsslich aus. Nicht ganz, da ich Gabi bat, Dessous, Strümpfe und Schuhe zunächst anzulassen. Im Bett fielen wir sofort übereinander her, lange, feuchte, zärtliche, schmatzende ZK wurden ausgetauscht. Ihre Hand machte sich an Old Faithful zu schafften, streichelte ihn, fuhr den Schaft auf und ab, wichste ihn so gekonnt, dass ich mich auf das, was noch kommen würde, schon freuen konnte.:firebounc:firebounc Endlich näherte sich ihr Kopf Old Faithful, sie nahm ihn in den Mund, fast schon DT-verdächtig. Mit kleinen, zärtlichrn Bissen trieb sie mich an den Rand des Wahnsinns, sie züngelte am Schaft auf und ab, Wogen der Erregung und Geilheit durchwallten meinen Körper. Diese Lady, ich merkte es sofort, sie war ein Glücksgriff. Mark hatte wieder einmal Recht behalten. Ich streifte ihr den BH herunter, durfte erstmals ihre festen, wohlgeformten Brüste sehen. Gabi kniete neben mir, streichelte Old Faithful mit der einen Hand, knetete mir der anderen ihre Brüste, den Kopf in den Nacken geworfen.Diese Frau, Gabi, sie war ein Vulkan, der kurz vor einer gewaltigen Eruption stand. Und für diese Eruption wollte ich sorgen. Sie wichste mich weiter, steckte eine Hand in ihr Höschen, fingerte sich selbst, steckte mir den Finger in den Mund und ich durfte ihren Muschisaft ablecken.
Gabi legte sich zu mir, eine erneute Knutscherunde schloss sich an. Ich brachte meine Zunge zum Einsatz, leckte ihren Körper, ihre Brüste, die Nippel, die sofort hochaufragten. Gabi beantwortete meine Bemühungen mit einem wohligen Stöhnen, ihr Körper tanzte zum Takt meiner Zunge. Tiefer und tiefer glitt ich, ließ keinen Quadratzentimeter ihres bebenden Körpers aus.
Mit einer Hand zog ich ihr Höschen herunter, legte das Ziel meiner Begierde frei. Ich erfreute sie mit meiner Zunge, ging in ihrem feucht gewordenen Schatzkästlein auf Schatzsuche; der Suche nach der Perle der Verheißung, von der man sagt, dass sie ganz besondere Glücksgefühle vermitteln solle. Gabi begann zu stöhnen, trieb mich voran, ihr Stöhnen wurde lauter, ich wusste, die Nachbarn würden alles mitbekommen, aber was waren jetzt die Nachbarn, die vor der Tür Schlange standen, es gab jetzt nur noch Gabi, mich und unsere gemeinsame, glückliche Zeit. Es existierte weder Raum noch Zeit, keine Welt, kein Universum. Nur noch uns gab es und unsere Lust. Ich wollte ihr Flugstunden der Lust geben, verwöhnte ie mit meiner Zunge, verstärkt durch Einsatz eines Fingers.Endlich entlud sich Gabis ganze aufgebaute Spannund in einem gewaltigen Orgasmus.:spermi Ich blieb mit meiner Zunge in ihrer Liebesgrotte, verwöhnte Gabi weiter, bis sie noch einen zweiten, kleinen Höhepunkt hatte.
Ich legte mich zu ihr, streichelte ihren noch leicht bebenden Körper, holte sie langsam aus ihrem Paradies zurück auf unseren Planeten. Zärtlich nahm ich sie in den Arm, meine kleine, bezaubernde, genießerische Gespielin.:angel2
Sie legte sich zu mir, streichelte mich, ihre Zunge umspielte meine Brustwarzen, zärtlich biss sie hinein, ihre Hand streichelte meinen Schaft, wohlige Schauer der Erregung, der Lust, Sinnlichkeit und Geilheit durchflossen meinen Körper, ließen mich abheben, losfliegen in den siebten Himmel. War ich schon im Paradies oder erst im Vorhof? Was wollte diese Frau noch mit mir anstellen, Gabi, die Versinnbildlichung der Erotik? Lange saß sie nur auf der Ersatzbank, jetzt spielt sie in der ersten Mannschaft und die Liga heisst Champions League.
Sie legte sich auf mich, wollte die 69er, verwöhnte mich mit ihrer Zunge, ich sie mit meiner, wir waren eins, ein einziger, vor Erregung zuckender Körper.:sex

Meine Gespielin stieg ab, gummierte mich auf und begann, mir zu zeigen, dass nicht nur die Schockemöhle-Brothers gute Reiter sind. Ihr Becken kreiste, ihre Bewegungen hielten mich am Rande des Orgasmus, doch ich durfte, sollte noch nicht kommen.
:sex:sex:sex
Gabi legte sich auf den Rücken, ich sollte es in der Missio zu Ende bringen. Wir waren nur noch zwei ekstatische Körper auf dem Weg zur Efüllung. Gabis Kopf hing über die Bettkante, längst hatte sie aufgehört, gegenzuhalten. Sie kam in einem dritten, heftigen Orgasmus.
Ich gummierte ab, wollte auf ihren Körper kommen, doch es ging nicht-übrerreinz.
Ich nat sie, auf meinem Mund zu sitzen, wollte sie lecken und sie sollte mir die Brustwarzen stimulieren. Ich wichste mich selbst zu Ende, ergoss einen großen Schwall weißer Flüssigkeit in meine Hand.:spermi

Danke, Gabi, für zwei wundervolle Stunden.

Gerade wurde übrigens mein neues Date mit Christin bestätigt.

Fückten:

Getroffen in Wiesloch
2 Stunden

Zu Gabi:

Alter 27
KF 34/36 (berichtigt)
Größe 170 mit High Heels
OW A/B

Epikureer
03.06.2009, 20:43
Und da siehst du: es muss nicht immer die Tigerin sein....;)

nightrider
03.06.2009, 20:56
Habe in fremden Jagdgründen gewildert

ugb
04.06.2009, 15:04
Gabi von Rendevous aus Stuttgart ausnahmsweise in Wiesloch

--------------------------------------------------------------------------------

Auf Anfrage, wer denn am nächsten Tag in HD oder Wiesloch um 12 Uhr zur Verfügung sei, wurde mir von Marion spontan Gabi aus Stuttgart empfohlen. Kurz die Bilder angesehen und den Termin vereinbart. Wie sich herausstellen sollte war Gabi gestern zum Fotoshooting ausnahmsweise in Wiesloch. Die Terminvereinbarung mit Rückruf etc. war übrigens weider sehr nett und professionell- danke an dieser Stelle hierfür.

Zum vereinbarten Termin im Appt. angekommen, öffnete mir Gabi im schwarzen Mini und ebensolchen Top mit "high heel"-Stiefeln - sah echt toll aus.

Beim Smalltalk auf dem Sofa erklärte Gabi auf nette Weise Ihre vorleiben und Tabus: GF6, GV nur safer, FO aber nicht bis zum Schluß, kein anal, Zungenküsse sehr gerne. Wunderbar für mich, ich vermisse nichts.

Nach Austausch erster zärtlicher und wunderbarer ZK entledigten wir uns langsam unserer Klamotten. Schon währenddessen rieb sich Gabi schon feste an meinem besten Stück, welches, trotz des doch schon betagten alters, langsam zu bestform auflief.

Noch auf dem Sofa beschäftigte sie meinen dicken auf französchisch - wunderbar tief und mit super Gefühl. Ich revanchierte mich mit flinker Zunge, was Gabi sichtbar, fühlbar und hörbar sehr gefiel. Das war kein Schauspiel, das Mädel hat echt Spaß am Sex.

Langsam begaben wir uns aufs Bett wo es mit f-beidseits weiter ging. Gabi konnte es kaummehr erwarten, sie gummierte auf und los ging ein wilder Ritt durch Wiesloch dem diverse Stellungswechsel folgten was wir beide, wiederum auch fühl- und hörbar, sehr genossen. Nach kurzer Pause gings in die 2. Runde genau so toll - wenn nicht noch schöner als die erste.

Anschließend lagen wir noch kuschelnder und knutschender Weise auf der Spielweise und haben uns auch noch echt gut über alles mögliche unterhalten.

Gabi ist eine sehr hübsche - KF 34/36, schöner Naturbusen, lange, blonde, gewellte Haare, Nabelpiercing, kl. Tatoo auf der li. Schulter - sehr nette und auch intelligente Frau mit der man nicht nur Sex haben kann. Sie kommt aus Tschechien und ist schätzungsweise schon die Hälfte Ihres 32 jährigen Lebens in BW ansässig. Sie hat einen süßen schäbisch/tschechischen dialekt.

Schade, dass sie normalerweise in S arbeitet und ich nie da runter komme. Ich hoffe, dass Marc noch viele shootings mit ihr in Wiesloch macht, dann kommt es sicherlich zur Wiederholung. :firebounc

Gabi, wenn Du hier mitliest - vielen, vielen Dank für zwei tolle Stunden :angel4

nightrider
04.06.2009, 15:14
Danke. Schön, dass unsere Erlebnisse sich decken; so kann man sichergehen, dass es sich um keine Eintagsfliege handelt. Gabi ist wirkllich ein Klasse-Mädel, das, wie du schriebst, Spass am Sex hat.

Gruß:

Nightrider

hardy08
04.06.2009, 15:22
...ihr solltet euch nur noch über kleidergröße und alter einigen.

nightrider
04.06.2009, 15:32
Alter teilte mir Mark mit 27 mit, Kleidergröße denke ich eher 36/38 statt 34/36. Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich anderes zu tin als über Konfektionsgrößen zu diskutieren. lach.


Gruß:

NR

mr.s
04.06.2009, 17:33
@Nightrider

tztztz, so schnell wird man(n) seinem Top-Schwarm UNTREU !!! :cool:

Lass diesen Bericht nur nicht die Tigerin lesen, denn dann wird sie dich beim nächsten Date als VORSPEISE auffressen ! :D

hardy08
04.06.2009, 17:58
...die meisten mädels lesen hier mit (und erkennen sich manchmal nicht wieder)!

nightrider
04.06.2009, 20:10
@Nightrider

tztztz, so schnell wird man(n) seinem Top-Schwarm UNTREU !!! :cool:

Lass diesen Bericht nur nicht die Tigerin lesen, denn dann wird sie dich beim nächsten Date als VORSPEISE auffressen ! :D

Keine Angst, sie wusste davon. Zudem bin ich keine Hauptspeise, sondern der Hauptgang. Und...was gäbe es schöneres, als von der Tigerin mit Haut und Haaren (hab eigentlich keine Haare mehr) verspeist zu werden.

Gruß:

Nightrider, Beute der Tigerin

eagle53
05.06.2009, 00:10
Hallo zusammen,
da ich Gaby auch kenne ,hier zur Ergänzung:
Alter frische : 31 Jahre
Größe ohne High Heels 1,58 m
Kleidergr. 36

Eagle53

nightrider
05.06.2009, 00:16
Danke dir. Da hab ich wohl bei der Größenangabe die High Heels außer Acht gelassen. Die Altersangabe habe ich von der Agentur. Asche über mein Haupt.
Jedenfalls bleibe ich dabei: Gabi spielt in einer sehr hohen Liga, sie gehört mit zu den besten der besten

soulmate
05.06.2009, 01:56
Hallo zusammen,
da ich Gaby auch kenne ,hier zur Ergänzung:
Alter frische : 31 Jahre
Größe ohne High Heels 1,58 m
Kleidergr. 36

Eagle53
Bei dem Service, den Sie liefert, wirkt Sie eben automatisch größer ;-)

Ansonsten passt bei Ihr alles perfekt zusammen, gelle lieber adler? Mit den KF 36 hast du recht, schlank aber nicht zierlich. Kein Model aber sehr hübsch mit viel Ausstrahlung. Und die 31 Jahre lassen eine gepflegte Konversation zu. In jeglicher Sprache. Krieg schon wieder nen Ständer .....

Fazit: Attraktiv, charismatisch, geiler Body, authentisch: Mann, was willst du mehr?

Frodo3
16.07.2009, 22:27
Endlich nach langer Zeit hat es mich wieder mal in den Stuttgarter Raum verschlagen .... endlich mal Zeit wieder zu "entspannen".

2 Stunden Gabi im Leonberger Appartement sollten es sein.

Die Organisation verlief reibungslos, wie immer ... ;) ...war ja erst mein zweites Mal RV.

Ein frühzeitiges Buchen verhalf mir bereits drei Tage vorher zu einem mehrtägigem Kopfkino.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ein tolles Date, mit einer ganz lieben und hoch erotischen Lady!!

Die Fakten zu ihren Vorlieben und Vorzügen stehen hier im Thread und treffen so zu.
Sie mag es gerne, auch der aktive Part sein, was mir diesmal ganz entgegen kam, da ich ziemlich groggy war .... glaub aber, sie hat kein Problem auf Wunsch auch mehr zu reagieren, statt zu agieren.

Die Gespräche mit ihr, in ihrem herrlich süssen, schwäbischem Akzent... das muss man(n) einfach lieben.

Fazit: Die (für mich wichtige) Chemie stimmte ...mit einer intelligenten Lady mit einem Traumbody und einem Traumservice.

WHG: > 100%

LG
Frodo

Achja: Das Bett hat gar nicht mehr geknarrt :D , danke Marc. Oder hab ich das nur überhört *grübel ;)

nightrider
16.07.2009, 23:05
Soso, also Gaby war dein geheimnisvolles Date. Freue mich, dass du ein tolles Erlebnis hattest und mein Geschriebenes bestätigst.
Gaby ist schon eine tolle Lady, Christin :love3ist zwar unerreicht,:angel4 aber gleich auf den Plätzen folgen Nicole :hscheinund eben Gaby.:angel3

Gruß vom Nightrider, der sich für jeden freut, der ein unvergessliches Erlebnis hatte.:wink

ugb
17.07.2009, 14:28
Danke für den Bericht und Glückwunsch zu den 2 schönen Stunden - Gabi steht für super Sex mit einer tollen Frau - ich hoffe nur für mich, dass Sie bald mal wieder in Wiesloch ist :D

Vögelfreund
17.07.2009, 19:33
@nightrider,

erstmal noch nachträglich Glückwunsch zu diesem Date, ...und wenn es Dir nur geholfen hat zu erkennen, dass es noch andere Traummädels gibt!

...allerdings, ganz so doll kann es nicht gewesen sein...Du hast Dir anschließend keinen guten Roten gegönnt:wink2.

mit Christin wollte ich schon mehrfach ein Date, ( wegen Deiner Berichte, die ich neidvoll, woll-lüstern,lechz-geil und mit nem prallen Bums in der Hose lese, Du Schuft!!), aber meine Termine im Raum Ulm haben nie gepasst. Arbeitet sie denn noch dort? Auf der Hompage von RV ist sie auch nicht mehr?


Gruss Vögelfreund, der den Tiger bisher nur im Tank hat....

nightrider
17.07.2009, 23:57
@vögelfreund

Ersma danke für dein Lob, aber ich denke, Frodo, der diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt hat, gebührt auch ein Dank.

Stimt, hatte ich vergessen. Sei versichert, auch nach diesem Date suchte ich den Weinhändler meines Vertrauens auf. :D Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein Merlot, der die Kehle runterfloss.
Wa war wirklich ein wunderschönes Date mit Gaby, sie hat mir für zwei Stunden den Schmerz über das kurzfristig gecancellete Date mit:angel4 Christin genommen. Derzeit streiten sich drei Ladies um den direkten Championsleague-Platz hinter Christin. Die Tigerin hingegen ist und bleibt meine Fave:love3.

Ich habe an´anderer Stelle schon mehrmals auf Anfragen gepostet, dass Christins Bilder aus privaten Gründen von der HP verschwinden mussten. Sie ist aber weiterhin in Ulm buchbar; demnäxt werden neue Bilder erstellt.

Ich wünsche dir Glück, dass es bei einer Buchung irgendwann klappt, das beste ist, wenn du terminlich etwas flexibel bist.

Gruß:

Nightrider, dem gerade kein Spruch einfällt:hi