PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : villa ascona baden baden



klausimausi
04.02.2003, 17:55
Hi,
kann jemand über die villa ascona berichten, sind die Mädels wirklich so umwerfend schön, wie auf der HP? Sind auch tabulose Mäuse da? Danke für die Info.

Burlotto
04.02.2003, 18:30
Hi Klausimausi,

oben rechts gibt es einen "suchen" Button.
Da musste nur noch "Ascona" eingeben, und prompt
werden nahezu alle Fragen beantwortet.

Marauder
04.02.2003, 18:31
...aber nicht günstig!
War mal da um genau dieser "These" auf den Grund zu gehen, sind wirklich nette Teile da und das Ambiente stimmt auch. Preislich allerdings schon gehobenes Niveau, wobei die Leistung stimmte.

Gruß


Marauder, der der in BAD derzeit das Top-Team favorisiert....(viel mehr gutes ist da ja auch nicht...)

Burlotto
04.02.2003, 18:38
Hi Maurauder,

was die Preise anbelangt, muss ich Dir widersprechen!
Zumindest zu DM Zeiten.

Eintritt 30 DM incl. mehrerer Longdrinks (wer wollte),
Stundenservice 280 DM. Halbe Stunde 150,00 DM.

Für das Ambiente einschl. der Möglichkeit die Mädels
an der Bar vorher kennen lernen zu können, und anschließend
einen Aftersex Plausch halten zu können, ist der Preis mehr
als angemessen.
Diese Preise zahlt man in den meisten Wohnung auch.

Ob die Mädels tabulos sind, ist wie immer eine Definitionsfrage
von tabulos. Soweit ich mitbekommen habe, ging aber alles nur
mit Gummi, auch französisch.

Grüsse

nikolino1
04.02.2003, 22:22
schaut euch doch mal die bilder auf der website von der villa an -> villa-ascona.de (http://www.villa-ascona.de/Thum1.html)

sind die mädchen da wirklich so süß wie sie auf der HP aussehen??? kann doch nicht sein oder?

wenn ja - weiß jemand von euch da draußen was der spaß kostet?
:confused: :love3

kim
04.02.2003, 23:34
in Baden-Baden ist es allgemein teuer , wie hier bericht wird, Aimee bietet auch gebogende Preis .Happy hour in Baden-Baden moment ist nur halb Preis , wenn nicht , die preis laesst mich auch überraschung.

Genesis
05.02.2003, 12:14
Original geschrieben von nikolino1

sind die mädchen da wirklich so süß wie sie auf der HP aussehen??? kann doch nicht sein oder?


Die Mädels auf den Bildern sind alle Models, die nur für das Fotoshooting dort waren, aber zu der Zeit als ich dort noch verkehrte waren die Mädchen fast alle sehr hübsch (für meinen persönlichen Geschmack)

dragoner
05.02.2003, 21:43
Stimmt,die Mädels auf den Bildern sind gestellt.Trotzdem sind dort recht hübsche Mäuse am Start.

Optisch nette Mädels und das Ambiente ist sehr gut.

Mir pers. ist das Top-Team lieber da ich franz.ohne bevorzuge.

totolotto
06.02.2003, 23:43
Ich bestätige :

Die Frauen sind meistens schön, angenehm und freundlich.
Das Haus ist sehr sauber gehalten und wurde vor 2 Jahren neu eingerichtet.

Die Preise sind mit den anderen ganz zu vergleichen : Eintritt 17 Euro, eine Stunde 150 Euro.
Alles mit Conti. Keine ZK.

Gefällt mir besser als Top Team, weil man die Mädchen erst kennen lernen kann. Bei TT geht mir das zu schnell. Aber ZK hätte ich in der Villa auch mal gerne.

Grüsse
:love3 :wink

dragoner
07.02.2003, 02:04
@totolotto

Gefällt mir besser als Top Team, weil man die Mädchen erst kennen lernen kann. Bei TT geht mir das zu schnell. Aber ZK hätte ich in der Villa auch mal gerne.


da hast Du schon Recht.Darum ist das eine ein Club und das andere eine Terminwohnung.

Mir pers. ist geiler Service lieber,zudem ich die Mädels ja nicht heiraten will


dragoner
einer der die Mädels lieber poppt als Ihnen Geschichten zu erzählen

totolotto
09.02.2003, 17:14
@ dragoner

Was wäre der Unterschied zwischen Club und Terminwohnung ?

:)

dragoner
09.02.2003, 21:37
wie das wort schon sagt "club" (gemeinschaft,mehrere)
dort hält man(n) sich mit mehreren personen auf. zum beispiel im clubraum und unterhält sich.in dieser art clubs wohl mit frauen.

in einer terminwohnung wirst du in ein zimmer geführt (dort sind meistens keine aufenthaltsraäume vorhanden).die mädels stellen sich kurz vor und du suchst aus.das ist für die die es gerne anonymer haben,nicht jeder will seinen chef oder nachbarn an einer theke im nachtclub treffen.

totolotto
09.02.2003, 22:25
@ dragoner

OK Danke

:)

Genesis
15.02.2003, 17:53
Original geschrieben von dragoner

Mir pers. ist geiler Service lieber,zudem ich die Mädels ja nicht heiraten will


Heiraten will ich die Mädels auch nicht, nur wenn es auch untereinander etwas passt dann passt es auch im Bett besser.

Ich selbst lege Wert auf guten Service und gutes Aussehen. Und diese Mischung habe ich schon sehr oft bekommen, nach einem kurzen Smalltalk, vor der eigentlichen Buchung.
Das erspart einem meist auch den Ärger über Extrakosten und nachkobern, da man diese Dinge im Vorfeld abklären kann, bevor man sich entscheidet.