PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht in Wiesloch-die Tigerin wildert wieder



nightrider
27.05.2009, 14:33
Die Tigerin ist zurückgekehrt von ihrem Stammrevier nach Wiesloch. Dort wird sie für zwei Wochen wildern, wahllos Männer in ihren Bann ziehen, sie zu ihrer Beute machen. Ich war einer der ersten, der ihr zum Opfer gefallen ist. Aber der Reihe nach:

Drei lange Wochen ist es nun schon her, seit ich mich von der Tigerin in Ulm verabschiedet hatte. Drei lange, trostlose, zähflüssig verrinnende Wochen. Endlich wieder war es soweit. Ein neues Date wurde vereinbart und die Freude meinerseits war groß, als ich erfuhr, es würde in Wiesloch stattfinden.

Lächelnd öffnete die Tigerin die Tür, empfing mich in einem schwarzen Oberteil, String-Tana und High Heels.:angel4 Wäre ich nicht schon der Tigerin mit Haut und Haar verfallen, heute wäre ich es spätestes geworden. Christin versteht es immer wieder auf Neue von Date zu Date bezaubernder zu wirken. Sofort langen wir uns in den Armen, knutschten, :nuckyals hätten wir uns nicht drei Wochen, sondern drei Jahre nicht gesehen. Engumschlungen machten wir uns auf den Weg zum Sofa, knutschten weiter, Christin legte ihre Beine auf meinen Schoß, was es schon sehr früh für Old Faithful eng werden ließ in meiner Hose. Dies blieb auch Christin nicht verborgen, sie befreite meinen kleinen wackeren Mitstreiter aus seinem Gefängnis und begrüßte ihn auf ihre ganz spezielle Art.:nucky Sie zog mich nicht aus, sie riss mir förmlich die Kleider vom Leib, spielte mit der Zunge an meinen Brustwarzen, verwöhnte mich mit kleinen, zärtlichen Bissen und sorgte dafür, dass Old Faithful von Halbmast auf Vollbeflaggung umstellte. Wir beide waren nicht mehr zu halten, wechselten ins Schlafzimmer und knutschten weiter. Ich machte Bekanntschaft mit ihrem Zungenpiercing, was mich noch mehr erregte. Christin lag mit Dessous und Schuhen bekleidet neben mir, wollte aber nach der Knutscherunde erst einmal Wiedersehen mit Old Faithful feiern. Und was für ein Wiedersehen. Ihre Fingerspitzen kraulten die Eier, ihre Zunge streichelten meinen hochaufragenden Ast, verwöhnte die Eichel, Old Faithfül verschwand völlig in ihrer feuchten, Mundhöhle, wieder und wieder kam es mir vor, als wäre ihre Zunge aus Samt; nicht nur die Zunge, nein, der ganze Mund kam mir wie mit Samt ausgeschlagen vor. Wohlige Schauer durchströmten meinen Körper, längst dachte ich nicht mehr klar, wollte mich nur diesem Glücksgefühl hingeben.:love3
Die Tigerin nahm die mitgebrachte Sprühsahne, bedeckte Old Faihful komplett und leckte sie ab. Längst war ich wieder dem Wahn verfallen, längst hatte ich nur noch einen Gedanken-dieser Augenblick des vollendeten Glücks, er dürfe nie vorbeigehen. Christin sprühte mich komplett mit Sahne ein, leckte sie von mir ab, zum Schluß wurde Old Faithful auf diese Weise gesäubert. Sie kam über mich, ließ die Sahne, die sie von Old Faithful ableckte, in meinen Mund triefen, ich bat sie, mir in den Mund zu spucken. Ich war wieder die Beute der Tigerin, ihr erneut verfallen mit Haut und Haaren.
Endlich legte sie sich auf den Rücken, endlich durfte ich sie verwöhnen. Meine Zunge und ihre wohlschmeckende Pu..y lernten sich erneut kennen, die Tigerin wurde feuchter und feuchter. Die Tigerin zuckte, ihr Körper vollführte keine rationalen Bewegungen mehr, sie tanzte regelrecht im Takt ihrer Erregung.:dops Ich sprühte sie mit Sahne ein, leckte sie von Christin ab, was ihre Erregung noch steigerte. Ihr Tanz wurde schneller, sie ließ jegliche Rhytmik fallen, bäumte sich auf, zuckte, ihre Beine klammerten meinen Kopf fest, nicht aufhören, jetzt nicht, niemals. Ihr Atem ging schwer, war nur noch ein Stöhnen, ein Geräusch der Gier und Wollust.
Ihr Körper beruhigte sich wieder, beendete seinen Tanz, ich legte mich zu ihr, küsste und strichelte meine bezaubernde Gespielin. Irgendwann kehrte sie zurück aus den hohen Sphären in denen sie über einen langen Zeitraum verweilte, zurück auf die Erde. Ihre Küsse schmeckten noch süßer, waren noch zärtlicher und liebevoller, ihre gepiercte Zunge suchte sich in meinem Mund ihren eigenen Weg.
Ich bat Christin um ein Getränk. Sie verstand, legte sich auf mich und umspielte Old Faithful erneut mit ihrer Zungen, ihre bezaubernde Mu...i befand sich in Nähe meines Mundes und sie ließ es sprudeln.:beer Ihr edler Champagner floss in meinen Mund, lecker und wohlschmeckend. Kein Tropfen wurde verschüttet.
Ausgepowert wie wir wahren, legten wir auf der Halbdistanz eine kleine Pause ein, als Christin zurückkam, hatte ich schon eigenmächtig Old Faithfiul mit der Sahne eingesprüht. Da dies der Tigerin nicht gefiel:D säuberte sie ihn sofort mit der Zunge und leckte weiter, bis er wieder auf Betriebsgröße gewachsen ist. Erneut durchzogen mich Stromschläge der Erregung und Geilheit, Erneut vergaß ich die Welt um mich herum. Es gab nur noch Christin, mich und unsere Erregung. Wir waren zusammen, nur das zählte:love3. Endlich zog sie sich ganz aus, nur die Schuhe ließ sie an. Ihr Körper streichelte meinen, ich wusste, das unvemeidliche ließ sich nicht mehr lange aufhalten, hinauszögern. Ich leckte ihre Schuhe, wollte ihr Sklave sein, mir war egal, was sie mit mir machen wollte, ob sie zärtlich war, ob sie mich quälen wollte, mein Körper, mein Geist, meine Seele, alles sollte ihr gehören.
Weiter und weiter geilte sie mich auf, zärtliche Bisse wechselten sich ab mit dem tiefsten FO, das ich je erlebt hatte (man ist jetzt schließlich rasiert) und zärtlichen Streicheleinheiten. Das Blut pulsierte in meinen Adern, schien zu kochen, sie steckte mir einen Finger in den Arsch, steigerte meine Geilheit, meine Lust und Erregung ins unermessliche. Ich war nicht mehr zu halten, entlud mich in ihren Mund. Doch noch war sie mit mir noch nicht fertig, auf ihrem Mund ließ sie etwas Sperma in meinen fließen, unsere Lippen vereinigten sich zu einem langen, liebevollen Spermakuss. :) Ich gab ihr aus meinem Mund das zurück, was sie wollte und Christin sorgte dafür, dass alles, jeder Tropfen auf Nimmerwiedersehen verschand.:angel4:love3:angel4
Geschafft lagen wir nebeneinander, ließen unsere Zungen miteinander spielen, streichelten unsere verschwitzten Körper. Da noch Zeit war, gab es noch etwas AST und eine nicht enden wollende Knutscherei.
Irgendwann war es soweit, wir mussten uns erneut trennen, nicht ohne uns das nächste Date schon fest zu vereinbaren.
Unter einer Orgie von Küssen verabschiedeten wir uns, auch Old Faithful erhielt seinen Abschiedsgruß. :)

Danke, Tigerin für erneute zwei Stunden vollkommenen Glücks, ich werde die Stunden zählen bis zum Wiedersehen.
Jetzt gehts in die Sauna und heute abend hoffe ich, dass der Champagner genauso prickelnd ist wie unser Date.
Danke,:angel4:love3

wolf99
27.05.2009, 14:43
Eine Dose Sprühsahne und eine Flasche Champagner....Denk an Deine Figur und Deine Kondition, Junge...
Toller Bericht !

nightrider
27.05.2009, 14:51
Deswegen gehe ich jetzt in die Sauna, mein Freund

Gruß:

NR