PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : massage-lust.de



chaka
04.02.2003, 01:29
Hallo Zusammen...

verfolge die Sache schon länger hier und habe mich doch mal angemeldet.

Zum Einstieg gleich mal ein Bericht:

War heute bei http://www.massage-lust.de

War echt OK. Bin da hingefahren (ca. 20:30 Uhr) und ist alles relativ diskret. Es waren 3 Mädels da. OK, die ersten zwei die mir gezeigt wurden, Naja ganz nett aber nicht mein Fall.

Hab mich dann für die entschieden die mir die Tür aufgemacht hat. Fairer Service, halbe Stunde, Massage und franz. mit Conti. überall Kontakt mit wirklich viel Körpereinsatz( 95 EUR.)

Was mir am besten gefallen hat war franz. und das ohne Zeitdruck. Was ich zu mir nicht gefallen hatte, war die Auswahl...

aber alles sehr sauber und als Stammkunde hat man da es best. nicht schlecht


Grüße
CHAKA

kim
04.02.2003, 14:13
95 € ist nicht so billigere oder?

der Nordbadener
07.02.2003, 01:17
95 Euro nur für Massage,und franz. mit Conti.???
Der Service dort ist schon klasse aber haben die dich dabei nicht abgezockt?
Dort hast du doch sogar ein GV für 60,--Euro bekommen(Quickie).War so eine rothaarige,schlank ohne Gummi geblasen.
Müßte jetzt laut Hörensagen auch eine dort sein die GV ohne macht.

G. Heinz
07.02.2003, 14:38
Ich zitiere Dich mal: "Dort hast du doch ..."

Wo ist "dort"? Die Alternative fehlt meiner Ansicht in Deiner Mitteilung (oder habe ich irgendetwas überlesen?).

der Nordbadener
08.02.2003, 06:39
Worüber war denn der Bericht?
Eindeutig über das massage-institut oder:confused:
das meinte ich wohl über "dort":wink
kopfschütteln:cool:

G. Heinz
08.02.2003, 15:28
Hallo,

wie oben bereits ausgeführt, habe ich eine alternative Adresse erwartet. Mir wurde im Massage-Institut ein Preis von 120 EUR für 1 Std. Massage genannt (ohne franz., ohne GV) genannt. Deshalb konnte ich es mir auch nicht vorstellen, dass es die gleiche Adresse sein könnte.

Ich muss beim nächsten Mal gezielter dort nachfragen. Damit ist Deine "zweifelnde" Antwort wieder hilfreich gewesen.

Focussiert
08.02.2003, 23:15
Da hier schon mal ein Massage-Thread offen ist, kann ich ja mal über meine persönlichen Massage-Erlebnisse in verschiedenen Massagestudios von KA und PF berichten.

Wie gesagt, es sind meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen, die sich hier widerspiegeln und die einzelnen Studios bzw. Damen werden sicherlich von anderen Besuchern anders beurteilt.

Wellness Oase Lessingstr.

Dort war ich im Jahr 2001 bis Anfang 2002 ziemlich häufig, jedoch mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen, die sich zuletzt immer mehr negativ bemerkbar machten.
Ständig wechselndes Personal, welches mehr lustlos oder unerfahren den Mann streichelten und am Ende mit schnellen hastigen Bewegungen den kleinen Focus zum weniger befriedigenden Ende Samenverlust brachten.

Einzig eine kleine zierliche Dunkelhaarige aus den neuen Bundesländern massierte einfühlsam, ließ den Bereich Po und Anus nicht aus, reizte den kleinen Focus mit gekonnten Bewegungen und Fingerspitzengefühl bis er nach mehreren Minuten erschöpft zusammenbrach :D

Störend jedoch im ganzen Studio: keine französischen Fremdsprachenkenntnisse oder Verkehr möglich.


IKOS

Hier mein aktueller Favorit

Sehr einfühlsam die kleine blonde Anna aus Tschechien, die wirklich weiß, was Mann bei einer Massage will und schön findet.
Der ganze Körper wird schön eigeölt, sanft massiert, an den Beinen beginnend über den Po und Anus hin zur Schulter, dabei sich immer wieder liebevoll um den kleinen Focus kümmernd und ihn durch verschiedene Druckpunkte und Reizungen freudig erwachen lassen.
Dabei pflegt sie immer einen angenehmen Körperkontakt und läßt sich bei Sympathie auch gerne überall anfassen.


Tina ist relativ neu im Ikos, war vorher bei Berger und sie macht gut mit und erfüllt einem Mann auch alle Wünsche, die er hat.
So ist bei ihr auch Französisch, FO und GV möglich und bei der B2B geht sie richtig gut ab.


Ziemlich kalt und gefühllos jedoch die Massage bei Yasmin, trotz Aufforderung meinerseits wurde der Po-Bereich nicht einmal mit liebevollen Bewegungen verwöhnt. :o

Massage-Lust

Hier war ich bisher einmal, vor 2 Wochen, bei der Chefin selbst, eine große, langhaarige Blondine mit Traumkörper :D

Gebucht war hier eine halbe Stunde B2B mit Französisch beidseitig und das hat sie wirklich sehr gut gemacht.
Alleine an ihren Nippeln zu saugen war eine absolute Wucht :D


Nena Pforzheim

Aufgrund eines Berichts hier im Forum war ich letzte Woche in Pforzheim im Studio von Nena, jedoch bei einer Kollegin von Ihr.

Erster Eindruck: relativ runtergekommen und einfach eingerichtet das Studio, könnte mal ein paar Eimer Farbe vertragen, damit man die Ölflecken an der Wand nimmer sieht.

Gebucht waren 2 Stunden Tantramassage, die so begannen, das ich in den Raum geführt wurde, wo ich mich auszog und dann erstmal 10 Minuten warten mußte, während sie das Wasser in die Wann einließ.

Nach dem Baden dann zurück und eine schöne Massage an den Füßen und Händen erhalten.

Dann mußte sie mal schnell auf die Toilette *wartwart* und als sie zurückkam, fragte sie gleich nach dem Geld, weil ihre Chefin jetzt da sei.

Man stelle sich das mal vor...ich liege auf der Bank, komplett ölig, weil Handmassage eben vollzogen, bin schön entspannt und soll dann aufstehen und mit öligen Händen die Kohle aus der Hose holen !!! Hab ich dann halt mal gemacht, aber das nervt schon, wenn die Massage dauernd unterbrochen wird.

Wieder 5 Minuten warten.

Dann hinstellen und sie geht mit den Händen um den Körper herum, von oben nach unten.

Wieder hinlegen.

Jetzt wird der restliche Mann massiert und nach ein paar Minuten heißt es rumdrehen und es geht vorne weiter.
Sie kümmert sich intensiv mit der Hand um den kleinen Focus und als es kurz vorm Samenverlust ist, bitte ich sie langsamer zu machen, jedoch interessiert sie das nicht, scheinbar will sie es zu Ende bringen.

Danach wieder zur Dusche und dann anziehen.

Auf die Uhr geschaut und festgestellt, das nur 90 MInuten rum sind und wenn man alle Wartezeiten zwischen drin abzieht, bleiben max. 60 Minuten übrig.

War so ziemlich die entäuschendste und unerotischste Massage meines Lebens.:schnarch

Joker
08.02.2003, 23:28
Hi,

super, die Liste.
Aber kannst Du noch einige Infos dazu posten wie Adresse, Preise usw?

Focussiert
08.02.2003, 23:49
Wie gewünscht, hier die Preise und Adressen

Wellness-Oase

Anfang 2002 lag der Preis für 1 Stunde Massage bei 110,-, kann sich inzw. jedoch geändert haben.

Adresse : Lessingstraße 7ß (?) im Hinterhof, 1.OG

IKOS

http://www.ikos-ka.de

100,- / 1 Stunde Massage inkl. Heißöl + Anal
100,- / 30 Minuten B2B inkl. Heißöl + Anal
150,- / 1 Stunde B2B inkl. Heißöl + Anal
200,- /1 Stunde B2B inkl. Heißöl + Anal + F+ GV

Mathystrasse 11


Telefon: 0721 - 933 8999



MAssage-Lust

http://www.massage-lust.de

Am Sandfeld 11b bei Fischer (bei TV Baden)

Bandinfo 0721- 6632767

Verkehr ohne Massage ab 60,-

Massage B2B 30 Minuten inkl. F beidseitig, und Analmassage 95,-
Massage B2B 60 Minuten inkl. F beidseitig, und Analmassage 180,-

insgesamt das mit Abstand sauberste und angenehmste Studio, das ich kenne !!!





Nena Pforzheim

nur über Handy erreichbar, Nummer steht in einem anderen Thread hier

Erbprinzenstraße in Pforzheim

angebliche 2 Stunden Tantra 140,-

Joker
09.02.2003, 00:38
Suuuper, Danke!!

astroman
12.02.2003, 21:20
Ich war auch etwas entäuscht von der Massage bei Nena.
Nachdem ich hier im Forum sehr positive Berichte über Nena gehört habe ich vor kurzem dort auch eine B2B Massage (60 min) gebucht. Habe aber den Service dort auch nicht so toll gefunden wie manch andere Forumsteilnehmer.
Zuerst mußte ich ca. 10 Minuten hinter einem Vorhang auf dem Flur in einer Nische warten bis sich mein Vorgänger entfernt hatte. Dann durfte ich in das Massagezimmer. Als nächstes wurde das Zimmer mit Raumspray unter dem Hinweis der alte Mann vor mir hätte nicht so gut gerochen beduftet.
Dann gings zur Massage. Auf dem Bauch liegend wurde ich erst mit einem Waschlappen abgerieben und dann mit Öl massiert. Nena war inwischen nur noch mit ihrem Slip bekleidet. So konnte ich auch einigermaßen ihren Körpereinsatz spüren. Dann auf den Rücken drehen. Dort ging es dann auch erstmal mit einer Waschlappenmassage weiter, die in eine Ölmassage überging. Relativ schnell interressierte sich Nena für mein bestes Stück um das sie sich dann intensiv kümmerte. Meiner Aufforderung nach einer kleinen Pause kam sie sogar nach und massierte für kurze Zeit meinen Oberkörper. Meine suchenden Hände fanden ihre Liebesgrotte und sie ließ mich für kurze Zeit dort gewähren. Mein Penis wurde nun mit Handeinsatz zur Entspannung gebracht.
Auf dem Weg zur Dusche sah ich schon den nächsten Kunden hintern Vorhang warten.

Alles in Allem hat die Massage etwa 45 Minuten (60 waren gebucht) gedauert und das Ambiente lässt auch zu wünschen übrig. Ich hätte mir etwas mehr Körper bezw. Buseneinsatz von Nena gewünscht.
Vielleicht hatte ich auch etwas überzogene Ansprüche aufgrund eines positiven Berichts hier im Forum

Grüße
astroman

kim
13.02.2003, 13:30
ich war auch ein Mal bei Nena, ich finde dort die Service ganz normal , nicht so toll wie hier bericht. Wenn es einzige Vorteil ist, ist es die Preis.

baerle1967
13.02.2003, 15:33
Der Vollständigkeit halber: Da gibt es in PF auch noch in der Lindenstr. einen Massageladen.
Die girls wechseln immer und der Service ist ähnlich wie bei Nena. Die Mädels haben eine HP:
www.zaertlichehaende.de (auch bei den links zu finden)


Gruß
Baerle

signum
23.02.2003, 16:59
Hallo Leute nach längerer Abstinenz im Ausland bin ich mal wieder hier und muss sagen
die Massage-Studios in Ka haben sich nicht gross verändert.
Mein Favorit,das IKOS ist immer noch eines der besten Adressen wenn es um Wohlfühlmassagen geht.
Ach ja meine Herren übrigens die Preise haben sich auch positiv verändert

eine Stunde B2B mit allem was man sich wünscht nur noch 170€ statt 200€

MfG Signum

Unregistered
23.02.2003, 18:49
HALLO SIGNUM
Gehe auch nur ins IKOS weil dort einfach alles passt,
die Mädels sind gut und die Preise stimmen auch.



Viel spass noch Mike

Focussiert
24.02.2003, 23:32
Stimmt, die Preissenkung bei IKOS kann ich bestätigen, allerdings ist das wohl auch auf die vorherige Preissenkung bei Massage-Lust zurückzuführen ;)

Wenn die jetzt noch die Treue-Karte einführen, dann wäre es perfekt :D