PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam in Karlsruhe



tintin
03.02.2003, 21:05
Hallo,

nachdem ich jetzt schon längere Zeit im Forum mitlese, kommt nun auch mal ein Bericht von mir. Durch das Forum bin ich auf SAM in KA aufmerksam geworden. Da mir die Homepage sehr gut gefallen hat, habe ich telefonisch mit SAM einen Termin ausgemacht und habe mich mir ihr getroffen.

Was bisher im Forum geschrieben wurde kann ich nur bestätigen: die Stunde mit SAM war ein absoluter Knaller. Aber der Reihe nach:

Ich hatte also einen Termin mit ihr ausgemacht und bin dann zu Ihrer Adresse gefahren. Die Bilder auf der Homepage halten was sie versprechen: stilvoll eingerichtetes Appartement und eine sexy SAM.

Wir haben uns dann kurz über meine Wünsche unterhalten, ich bin unter die Dusche gehüpft und dann ging's auch schon los.


Die meisten Details werde ich für mich behalten, aber ich kann berichten dass es mit Abstand das zärtlichste und gefühlvollste Erlebnis war, das ich seit langem hatte.

Begonnen haben wir mit einem Strip bei dem ich mithelfen durfte SAM zu entkleiden. Dabei haben wir uns zärtlich am ganzen Körper gestreichelt und geküsst und sie hat meinen kleinen Freund mit ihren Po-Backen fast zur Explosion gebracht. Nach diesem Vorspiel sind wir dann auf dem Bett gelandet.

Auch dort habe ich SAMs Zärtlichkeiten und Liebkosungen genossen. Ihren Körper hatte sie leicht eingeölt was eine sehr sexy Wirkung auf mich hatte. Auch auf dem Bett haben wir uns zärtlich und hingebungsvoll gestreichelt und verwöhnt. Klein Tintin war dann durch die ganzen Streicheleinheiten derart erregt, dass er sich irgendwann nicht mehr halten konnte und wir zum ersten Höhepunkt kamen. Zunächst hatte sie mich auf dem Rücken liegend verwöhnt, zum Höhepunkt haben wir uns dann aber gedreht.
Anschließend hat sie mich mehr als nur massiert und so war klein Tintin innerhalb kürzester Zeit wieder einsatzbereit.

Was dann folgte ist ohne Worte - meine Empfehlung: selber probieren. Seit nett zu ihr und ich kann mir vorstellen, dass ihr ähnlich erregende Stunden erleben werdet.

Ich bin mir jedenfalls vorgekommen, als ob SAM mich seit Ewigkeiten kennt. Ohne viel Worte oder Auforderungen hat sie mich perfekt verwöhnt. Ich hatte zeitweise wirklich das Gefühl für Zeit und Raum verloren. Auch von Zeitdruck war keine Spur.

Wer auf zärtlichen GF6 steht ist bei SAM sicherlich bestens aufgehoben. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, das war der schönste Sex den ich seit langem hatte - hoffentlich kann ich dieses Erlebnis bald wiederholen.


Bis denn,


Tintin

baer17
04.02.2003, 19:58
Hallo Tintin,

ich folge mal deinem guten Beispiel und beende mein Dasein als RO mit einem Bericht von SAM:

Es ist zwar mittlerweile schon ein paar Wochen her, aber ich möchte euch nicht meinen Besuch bei SAM vorenthalten. Über ihre Homepage http://www.lustaufsam.de auf SAM aufmerksam geworden, rief ich spontan bei ihr an, um einen Termin auszumachen. Leider hatte ich Pech und sie war an dem Abend schon ausgemacht :-( Naja, ich habe nicht lange gezögert und mit ihr einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Ich wählte natürlich das Stundenprogramm, da mich die Bilder auf ihrer Homepage sehr neugierig auf SAM gemacht haben.

Am folgenden Tag habe ich dann eine Stunde vor unserem Treffen nochmals angerufen, um den Termin zu bestätigen und mir ihre Adresse geben zu lassen. Endlich bei ihr angekommen, wurde ich erst noch einmal in ein Zimmer gebeten. SAM war leider noch nicht eingetroffen. Bei einer Cola vergingen noch 15 Minuten bis SAM die Tür öffnete und mich begrüßste. Was ich während meiner Wartezeit recht merkwürdig fand, ist daß auf den Besucherstuhl direkt eine WebCam gerichtet ist. Hat mich aber nicht weiter gestört. Die Vorfreude war zu groß.

Zusammen gingen wir dann in ein sehr gemackvoll eingerichtetes Zimmer. Das Zimmer ist ganz in rot gehalten, viele Kerzen und Räucherstäbchen verbreiteten eine sehr erotische, geheimnisvolle Atmosphäre. SAM erkundigte sich, ob ich irgendwelche besonderen Wünsche hätte. Ich verneinte die Frage und zog es vor mich überraschen zu lassen. Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten, sprang ich unter die Dusche. Wieder im Zimmer, stellte sich SAM vor mich vor einen Spiegel. Hier konnte ich wunderbar ihren Körper erkunden. SAM hatte halterlose Netzstrümpfe und sehr schöne Dessous an. Langsam fielen das transparente Top, der BH und dann der Slip. Dabei bewegte sie sich sehr erotisch. Während ich mich um ihre Brüste kümmerte und ihren leicht eingeölten Körper streichelte, rieb sie eher unabsichtlich mit ihrem schönen Po an klein baer, der zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr so klein war.

Irgendwie schob sie mich dann auf den gynäkologischen Stuhl, der in der Ecke neben dem Spiegel stand. Sie kniete sich vor mich und verwöhnte klein baer mit ihren Busen. Anschließend setzte sich auf mich. Es knisterte förmlich vor erotischer Spannung. Ich hatte schon die Befürchtung, daß klein baer ohne Kondom eindringt. Aber SAM zauberte irgendwoher ein Kondom, streifte es mit ihrem Mund über und verwöhnte mich französisch.

Endlich auf dem Bett angelangt, ging es noch eine Zeit lang mit dem Französisch weiter. Dabei bewies sie eine gute Zungenfertigkeit, ohne die Hände groß einzusetzen. Da die Gefahr bestand, daß ich es nicht mehr lange aushalte, signalisierte ich SAM, doch mal eine Pause einzulegen. Die Pause nutze ich um ihren Körper weiter zu erkunden. Sie legte sich auf mich und beugte sich mit ihren Busen über mein Gesicht. Ich kümmerte mich gewissenhaft um ihren Busen und nuckelte an ihren Nippeln. Ihren übrigen Körper lies ich natürlich auch nicht aus, wobei sich jedoch ein leicht bitterer Geschmack einstellte, der wahrscheinlich vom Parfum oder der eingeölten Haut stammt.

Nun setzte sie sich wieder auf mich, rieb mit ihrer Muschi eine Zeit lang an klein baer, ehe er dann langsam in sie eindrang . Aneinander gekuschelt, eng umschlungen bewegte sie ihre Hüfte auf und ab. Auch wenn sie nicht küßste (ich wußte leider nicht, ob das Teil ihres Services ist, und wollte es nicht riskieren, die Vertrautheit durch einen unüberlegten Versuch zu zerstören), war der Sex "Girlfriend-like" . Nachdem wir eine Zeit lang so auf dem Bett lagen, wechselten wir die Positionen und ich kümmerte mich um ihr Intimpiercing, daß ich bis dahin unverständlicherweise vernachlässigt hatte. Die Runde beendeten wir in der Missionarsstellung.

Zum Abschluß genoß ich eine Öl-Massage, und die Stunde war auch schon vorbei :-( Wir unterhielten uns noch eine Zeit lang, ehe ich sie dann zufrieden verließ. Dieser Besuch wird sicherlich nicht der letzte bleiben. Vor ihrem Urlaub werde ich sicherlich noch einmal einen Termin vereinbaren.

baer17:dops

Sorry, keine Preise wenn diese nicht auf der Homepage veröffentlicht werden. Joker

Marauder
06.02.2003, 12:11
Hi Tintin,
hi Baer,

herzlichen Dank für diese Berichte. Beim lesen bekommt man(n) richtig Lust:love3 auf SAM, sogar wenn man(n) dafür erst nach Karlsruhe fahren müßte...:dops

Gruß

Marauder

ChiliPower
06.02.2003, 12:52
Null Problemo marauder,
da nimmste dein gleichnamiges Moped,
winterreifen drauf (= enduro oder cross-profil),
alles weg was nicht dran muss
(weniger gewicht hilft bein drift auf der
schwarzwealdhochstrasse, innener fuss unten)
und ab geht die post!

oder aber im vollklimatisierten automobil der mittelern luxusklasse,
im fond, mit sanfter musik, sherry im glas (sagt dem chauffeur, er
soll in den kurven n bisschen aufpassen) mit beheiztem sitz...

jetzt ohne flachs:
du hast doch das glück nur n paar minütchen weg zu wohnen oder?

Marauder
06.02.2003, 14:08
ob ich nicht irgendwie noch ein Termin nach Karlsruhe legen kann.
So ist es halt mit den Hormonen...

baer17
06.02.2003, 22:31
Hi Marauder,

zögere aber nicht zu lange, denn sie ist nur noch bis zum 17.2. besuchbar und dann erst einmal drei Wochen in Urlaub. Ich freue mich schon über deinen Bericht :D

Gruß,
baer17

red devil
10.02.2003, 15:05
Hallo baer 17,
ich kann Deinen Bericht nur bestätigen. SAM ist ein
absolut scharfes Gerät in jeder Hinsicht.
Eigentlich müßte man sie mal gemeinsam verführen...:p

Smiley
10.02.2003, 16:02
Ich wußte gar nicht, daß SAM ein "Gerät" ist... ich dacht immer sie ist ne Frau. :confused:

Gruß von...
Smiley :wink

Wolfl
10.02.2003, 17:43
hm, man weiss vielleicht inzwischen, das ich so manche Ausrücke auch nicht mag.
Aber total übertreiben muss mans auch nicht.
Vielleicht sieht man mal nicht nur das eine Wort, sondern den gesamten Ausdruck?

Oder fühlt sich Sam durch den Ausdruck irgendwie beleidigt? :wink

Salve
Wolfl :cool:

Lustaufsam
14.02.2003, 00:05
Hi danke für die netten Postings Jungs-
die Bezeichnung Sam =ein Gerät -habe ich als Kompliment in diesem Zusammenhang gesehen, nicht als Beleidigung. Danke trotzdem an Smiley, der mich als Frau verteidigt hat. Freue mich schon auf mein Urlaub um endlich mit Euch posten zu können. Bis dann- Süße Träume Sam