PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlebtes in Stuttgart - Kernerstr 4 Jasmin



Joghurt
23.05.2009, 15:59
... währen ich hier schreibe, merke ich, was für ein Rindviech ICH gewesen bin :rolleyes: Schuld liegt auch bei mir...

Ich denke, was mir widerfahren ist ist die Summe aus einigen persönlichen Faktoren. Ggf. liest der eine folgendes mit Schadenfreude, der andere mit "Kenn ich"-Gedanken, anderen (Erstlingen?) diente es als Lehre? Wer weiß.

Ich bin vor paar Tagen zu Jasmin in der Kernerstr 4 und eine fröhlich dreinblickende Lady stand mir gegenüber. 180€ die Stunde waren für mich angesichts des Ausgehängten Angebotes fair.

Was hab ich gemacht: Ich hab mich von ihrer Erscheinung einwickeln lassen und Schw...gesteuert auf eine Oddysee eingelassen, die darin bestand, vier Mal zu ihr zu fahren, zwei Mal mit ihr im Bett zu landen mit Französisch und GF der aus meiner Sicht für mich O.K aber nicht mehr war. Insgesamt hat mich das 280€ ca. 1 Std. in ihrem Bett und ein paar halbe Nächte warten, rumfahren etc. gekostet.

Was passierte:

Beim ersten Date (60 Min/180€ AI) gab es kein FO, nur ein Kondom (und keine Möglichkeit sich welche zu beschaffen oder zu borgen Sonntag in ST ... AHHHH), sodass das Date entsprechend kurz ausfiel und das ausgehängte nicht ausgekostet werden konnte.

Sie bot 30Min for free als Entschädigung an. Beim 2. Date wollte Sie weitere 100€ für das Zimmer; ohne Nachzahlung ginge wegen der Gebühr für ihre Vermittler nicht, was ich nicht einsah; wir verabredeten uns für die Nebenzeit in der Nacht gegen 1:30 was ohne Extrakosten möglich sei. Ich war pünktlich, die Türe zu, am Handy entschuldigte sie sich dafür und wie verschoben das Date.

Für's 3. Date bot ich von mir auf doch 100€ für die noch offene Stunde an (selbst Schuld :o) - ich wollte sie. Also abends ab nach ST, Jasmin angerufen, ein paar Minuten auf sie gewartet, da sie unterwegs war. Mit einem Lächeln und verführerischem Blick nahm sie mich und mein Geld entgegen und entschwand unter die Dusche.

Zurück auf dem Bett wieder ähnliches Spiel diesmal FO :) und GF. Nach der ersten Runde wieder Smaltalk und etwas Massage bei ihr - oops, verspannt wie sonst nur ein Pflasterstein...

Dann klingelte es für Jasmin und sie sprang auf und berichtete mir freudestrahlend, dass jemand ein paar 1.000 € (!!) für Sie zahlen würde, daher machte Sie sich wild (vor Vorfreude) über mich her. Etwas unter Zeitdruck da der andere sie JETZT haben wollte kam ich nicht soooo schnell, sodass wir mein Kommen um 30 Min verschoben. Solange wollte der Anderer zu ihr ...

Ich nahm alles mit ner Portion Humor, in der Erwartung, später wird es super werden. Doch was folgte: Als ich klingelte macht mir ihre Kollegin auf und meint, der andere wollte Jasmin für DIE NACHT - 4 Std. und sie is mit - für mich also wech ...

O.K. Letztes Date am Telefon verabredet für 10:00 Morgens an einem anderen Tag.

Was kam könnt ihr ahnen: Tür zu, telefonisch sie geweckt, 45 Min Frisch-/Wachwerd-Zeit ausgemacht, in ST die Beine auf'm Markt vertreten ... und die Tür bliebt zu.

Mein Fazit: Lass dich nich ver... Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, die Konzentration auf EINEN Kunden ließ zu wünschen übrig.

und

Ich hab schwa...gesteuert eine Erfahrung gemacht.
Ich will die Dame nicht "in die Pfanne hauen", da das erlebte ggf. ein Individualerlebnis ist, aber ggf es wirklich so ist: Die Dame hat den falschen Beruf ... oder Start ... oder Tag.
Ich möchte die Erfahrung teilen; ggf. hat jemand bei der Dame ganz was anderes erlebt? Oder ähnliches oder es liegt am Haus...

P.S. Bitte verschont mich mit allzuviel Spott und Hohn ... ;) Lest lieber die anderen Berichte von mir :)

P.P.S. Arbeiten die Damen in der Kernenstr. 4 eigentlich auf eigene Rechnung, oder steht da eine Agentur im Hintergrund? @ Ärger mit Cheff ...

GBP
23.05.2009, 16:12
Genau so kennt man die Damen der K4.

Und merke: NIEMALS auf die Versprechungen der Frauen reinfallen. NIE!
Denen ist es egal ob Du Deinen Spaß hast oder nicht. Denen ist nur ihr Geld wichtig und sonst exakt gar nichts. Auch wenn Du hoffst oder sogar glaubst, dass es anders ist.