PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist die Athletischste?



Jonny35K
23.05.2009, 03:50
Eine Frage an die zahlreichen Kenner hier im Forum.....
(auch wenn sie bisweilen Neulingen, die sich kurz fassen, nicht so gerne antworten)
Welches der Rendevous-Modelle ist am athletischsten? ...hat Ansätze zu einem Sixpack etc...?

stecher77
23.05.2009, 18:06
Also meiner Meinung nach hat Alexandra von RV ne sportliche Figur und ist gut trainiert hatte ein Date mit Ihr und kann nur sagen Hammer einfach selbst ausprobieren.:D

Felix
23.05.2009, 19:16
Sehr athletisch ist auch Sabrina aus Offenburg, ist viel mit dem Fahrrad unterwegs.
Figur top, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob die D-Cups echt oder getunt sind (man spürt nichts, aber ich meinte Narben gesehen zu haben - ist letztlich aber auch egal...).
Der Sex mit ihr ist etwas zwiespältig. Sie bläst wie ein Teufel, allerdings nicht sehr einfühlsam, mußte sie bremsen, da es fast schon weg tat. Beim Lecken geht sie ab wie Schmidt´s Katze und kommt schneller, als du dich umdrehen kannst und das ist garantiert nicht gespielt. Das ist auch sicher das Highlight bei ihr, ich kenne kaum ein anderes Mädel, daß so schnell tropfnass und geil wird. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, daß sie sich wirklich fallenlässt, sondern immer die Kontrolle behalten will.
Der Service beinhaltete zumindest bei mir die Standards, wobei ZK nicht ihre Spezialität sind. Zu FT und AV kann ich nichts sagen, wobei ich bezügl. AV eher skeptisch bin.

thibu
24.05.2009, 10:24
Vanessa aus HD verbringt auch einige Stunden im Fitnesstudio.
Für mich ist Sie zwar kein Highlight , denke das liegt aber an der
nicht vorhandenen Symphatie - sonst hat Sie ja hier gute Bewertungen.

Stephan84
24.05.2009, 17:07
Sehr athletisch ist auch Sabrina aus Offenburg, ist viel mit dem Fahrrad unterwegs.
Figur top, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob die D-Cups echt oder getunt sind (man spürt nichts, aber ich meinte Narben gesehen zu haben - ist letztlich aber auch egal...).
Der Sex mit ihr ist etwas zwiespältig. Sie bläst wie ein Teufel, allerdings nicht sehr einfühlsam, mußte sie bremsen, da es fast schon weg tat. Beim Lecken geht sie ab wie Schmidt´s Katze und kommt schneller, als du dich umdrehen kannst und das ist garantiert nicht gespielt. Das ist auch sicher das Highlight bei ihr, ich kenne kaum ein anderes Mädel, daß so schnell tropfnass und geil wird. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, daß sie sich wirklich fallenlässt, sondern immer die Kontrolle behalten will.
Der Service beinhaltete zumindest bei mir die Standards, wobei ZK nicht ihre Spezialität sind. Zu FT und AV kann ich nichts sagen, wobei ich bezügl. AV eher skeptisch bin.

eine sabrina find ich auf der seite von rv gar nicht. ist sie neu dort?

nightrider
24.05.2009, 22:34
Nicht alle RV-Ladies sind auf der Web site. Ist schon problematisch im Intern et zu sein-Persönliches Umfeld etc. Daher einfach mal nachfragen

Gruß:

NR

frank803
25.05.2009, 07:24
Christin ist sehr Athletischste und kann Sachen mit einem anstellen naja wow.

Frank