PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulung der besonderen Art bei DDES



schwabenprügel
18.05.2009, 07:44
Hallo Forums Kollegen

da hier in letzter zeit ja sehr viel über andere Agenturen berichtet wird, ist es mal wieder an der zeit einen Bericht über eine wunderbare Agentur zu schreiben. Die Entscheidung war eigentlich sehr schnell getroffen, da ich bei meinem letzten Besuch total hin und weg war , von der bildhübschen jungen Lady mit der die „Chemie“ und „Sympathie“ perfekt passte, sagen wir mal so wir liegen auf der selben Wellenlänge. Also Telefon zur Hand genommen und die Nummer der Agentur gewählt und einen Termin(2 Std.) mit der Herzdame vereinbart, ich sollte in kurzer zeit einen Rückruf vom :angel4 erhalten, was auch wunderbar funktionierte :). Nach einem netten Small talk mit ihr kam dann die Frage was sie den für mich anziehen sollte( ich dachte mir am besten nichts:D) da sagte sie mir, sie hätte was richtig Geiles für mich und ich werde nicht enttäuscht sein, also gut eine Überraschung die ihr super gelungen ist, soviel schon mal vorab.
Den ganzen Tag über hatte ich dieses leichte kribbeln in der Magen bzw. Leistengegend, dadurch konnte ich mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Immer wieder schossen mir die Gedanken bzw. die schönen Erinnerungen vom letzten Date in den Kopf und ich hoffte das es dieses mal genau so schön und geil wird wie das letzte mal, ich spielte schon mit dem Gedanken den Termin abzusagen weil mich die ganze zeit, diese Geilen Gedanken vom arbeiten abhielten und ich Stress im Überfluss hatte und dadurch irgendwie überhaupt keine Stimmung bei mir aufkommen wollte, wenn es nicht der :angel4 gewesen wäre hätte ich abgesagt.
Mittags noch kurz hier im Chat gewesen (weil an Arbeiten war ja eh nicht zu denken) da war auch Kollege maxim dem hab ich das dann so erzählt also das ich am liebsten absagen würde, da bekam ich zur Antwort dann ruf an aber mach es gleich, kurz überlegt und gemeint er solle es vergessen ich warte doch nicht 2 Tage bis es endlich soweit ist und sag dann ab nene so geht das nicht und schon gar nicht bei der Herzdame:), ich bekam dann als Antwort von ihm das diese Termine immer die besten werden.
Also nun war es soweit mich auf den Weg ins SI-Zentrum zu machen, wie es der Teufel wollte kein Stau und dem zufolge viel zu früh am Ort des Geschehens eingetroffen, der Blick auf die Uhr sagte 35 min. vor der Zeit, jetzt kam der schlimmste teil, das warten:(. Nachdem ich 20 min. wie der Löwe um seine Beute durch und um das SI-Zentrum geschlichen bin, war es nun an der zeit sich nach oben zu begeben, nach dem Klingeln kam ein freundliches Moment noch, kurze zeit später wurde von dem :angel4 geöffnet wir begrüßten uns sehr herzlich und sie sagte mir das ich zu früh sei(bin ich oft:wink2) denn sie sei noch gar nicht fertig(noch nicht:D), da meinte ich das sei nicht schlimm ich werde mich noch kurz unter die Dusche begeben, als ich aus der Dusche kam hatte sie schon was kaltes zu trinken bereitgestellt, wir schauten uns an und mussten beide lachen den jetzt war sie Angezogen und ich hatte nur das Handtuch lässig um die Hüften geschwungen. Nach Kurzen und Intensiven Zungenküssen setzten wir uns auf das Sofa, da haben wir etwas zusammen Getrunken und eine Geraucht dabei konnten wir unsere finger aber nicht von einander lassen, unsere Zungen fanden wieder den weg zueinander gefolgt von küssen auf den Hals und zärtlichen öhrchen knabbern, sie setzte sich dann auf mich drauf und ich schob ihr die Träger von ihrem geilen Minikleidchen über die Schultern und zum vor schein kamen ihre wunderbaren Brüste, die jetzt ohne BH vor mir standen und förmlich danach lechzten das ich diese süßen knospen mit der Zunge verwöhne, was ich auch sofort in die tat umsetzte, ich verwöhnte sie mit den Händen und der Zunge, der leise Seufzer von ihr sagte mir das ich auf dem richtig weg bin und sie es genießt, ich lies meine Zunge an ihren süßen Knospen, nur unterbrochen von richtig geilen und hemmungslosen Zungenküssen, in der zwischen zeit habe ich meine Hände auf Wanderschaft geschickt und bin an ihrem herrlich geilen ärschle:firebounc angelangt als ich diesen mit meinen Händen zärtlich knetete und den Finger von ihrer Wirbelsäule entlang Richtung lustzentrum schickte, mit einem kleinen zwischen stopp an ihrem hinter Eingang, da ich von meinem ersten Date wusste das ihr dies gefällt habe ich diesen natürlich auch verwöhnt, aber die Reise der finger sollte ja noch nicht am Ende sein.
Deshalb ging es weiter Richtung Süden, wo meine Finger schon von der Wärme und Feuchtigkeit, nein von der Hitze und Nässe erwartet wurden, als meine Finger ihr Ziel erreicht hatten und ins Tal der Lust eingedrungen sind gab es kein halten mehr, wir küssten uns als wollten wir uns gegenseitig Fressen, dabei rieb sie ihren Kitzler an klein Schwabenprügel, vergesst das klein, das war er nach dem heißen Vorspiel schon lange nicht mehr. Jetzt war es an der zeit wo der :angel4 mehr wollte, da wir uns immer noch auf dem Sofa befanden, wurde kurzerhand der Tisch beiseite geschoben(dank rollen ohne mühe)und ihre Zunge ging auf reisen als sie an meinen Bauchnabel vorbei war hatten die Hände die als Vorhut geschickt wurden schon das Handtuch von den Lenden entfernt und der Weg für die Zunge und Lippen war somit frei, jetzt war es soweit ich bekam all das zurück, was ich ihr vorhin gegeben hatte und sie lies mich leiden aber es war ein süßes leiden das ich gerne in kauf nahm, ich sehnte mich danach das sie mein bestes stück endlich mit dem Mund verwöhnt aber nein das war weit gefehlt, da ich frisch Rasiert war wurden erst meine Cochones mit der Zunge verwöhnt und die Finger streichelten ganz Zärtlich mein bestes Stück. Ja Jetzt Jetzt endlich war:p es soweit die Zunge fuhr an meinem Schaft entlang nach oben, dann Stülpte sie ihren Mund über meine Eichel, ich hielt mich an ihren Haaren fest und schloss die Augen und fühlte mich wie im siebten Himmel, nach kurzer Zeit war es zuviel des guten und ich zog sie Zärtlich an den Haaren zu mir nach oben wo sofort unsere Zungen wieder aufeinander trafen, dabei setzte sie sich wieder auf mich, ich hob sie an und trug den :angel4 zum Himmelbett als ich mit dem knie ins Bett bin und sie hineinlegen wollte ein lauter knall, oh:eek: was war das, egal weiter.
So nun war ich wieder an der Reihe ich ging mit meiner Zunge Direkt ins Zentrum der Lust wo ich sie überall verwöhnte, da war es das Zittern und keuchen ich hatte sie soweit es gab kein zurück mehr. Nach einer kurzen Unterbrechung des Leckens an ihrem Lustknopf erkundigte die Zunge die umliegendem Regionen um sie wieder zurück auf den Boden zulassen, als dies geschehen war wieder ab in die Vollen bis es wieder soweit war das sie nicht mehr zurück konnte, (Lassie wäre vor Neid erblast) sie wollte es nur noch genießen. Nach einer kurzen verschnauf pause die wir benötigten war es um mich geschehen ich hatte keine Chance mehr diesem Raubtier das ich geweckt habe zu entkommen. Halt,:rolleyes: die Rollen waren doch mal anderst verteilt, aber da sieht man wie schnell sich das Blatt wenden kann.
Sie schnappte sich mein bestes Stück und verwöhnte es mit Mund und Zunge:p nach allen regeln der Kunst das mir fast die Luft weg blieb, jetzt war es an der Zeit den Gummi in den Einsatz zubringen und das beste Stück zu verpacken da war es wieder mein Problem mit dem Gummi ich hätte ihn :kopfab können.(da haben die Damen der Schöpfung einen riesen Vorteil denn ein Loch kann nicht umfallen) Aber das war kein Problem für den :angel4 sie brachte das in Windeseile wieder in Ordnung, und setzte sich auf mich um einen geilen Ritt zu beginnen, aus dem Leider nichts wurde :( wegen dem Gummi aber die Lösung war schnell gefunden, wir wechselten die Stellung und weiter ging es von hinten als ich dann sah wie mein bestes Stück ein und aus Glitt und sie sich selber den Kitzler rieb war alles wieder in Ordnung und wir genossen es in vollen Schüben, da ich kein ende finden konnte entfernten wir den Gummi und wechselten in die 69er wo wir uns nochmals ausgiebig mit unseren Zungen und Fingern verwöhnten, nun war es soweit es gab für mich kein halten mehr ich Krallte mich in den lacken fest und was war das, im Radio lief gerade Wire to Wire an und da dieses Wunderbar zu unsere Stimmung passte und einens meiner Lieblingslieder ist, konnte der Abschluss nicht schöner sein, vergesst die Streichhölzer in dem Video, bei mir brannte gerade ein riesen Feuerwerk wie in Sydney an Sylvester ab, die Ladung meiner Nachkommen muss gewaltig gewesen sein:eek:, nein es wollte gar nicht aufhören es war so eine Menge das es ihr in den Mundwinkel wieder rauslief, als sie sich nach kurzer Zeit( in der ich mich wieder im Landeanflug ins Himmelbett befand) zu mir hoch kam und sich über die Lippen leckte und sagte alles Sauber, waren wir beide so nass geschwitzt und geschafft das wir ganz eng aneinander kuschelten und das eben erlebte nur noch genossen und durch gegenseitiges streicheln die Zeit genossen. Schnurrrr Schnurrrr der :angel4 weiß was ich meine und das behalten wir auch für uns :wink2.
Nach dem wir zusammen den Flüssigkeits Verlust wieder auf ein normales Level gebracht hatten und der Nikotin haushalt auch wieder in Ordnung war:), haben wir uns in die Augen geschaut und da war sie wieder, die Gier, die gestillt werden wollte. Ich dachte so bei mir wie soll es noch schöner werden als ich es gerade erlebt habe, aber der :angel4 überzeugte mich vom Gegenteil, ohne das ich irgend etwas gesagt habe.
Aber zu diesem Teil sag ich nur so viel es war der absolute Hammer so etwas von Geil ich finde keine worte dafür ausser GEIL GEIL GEIL und nochmals GEIL und das ich dich :angel4 wieder Besuchen komme, brauche ich glaube nicht zu sagen, denn das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Nach der zweiten runde lagen wir eine halbe Ewigkeit eng umschlungen im Himmel(Bett) haben uns gestreichelt und über Gott und die Welt geredet bis wir dann mal auf die Uhr schauten und beide erschrocken sind,
scheiße ist es wirklich schon so spät, wer hat an der Uhr gedreht,
zum Glück war kein folge Termin und somit konnte ich noch in ruhe zum Duschen gehen, und schon war es soweit das ich den Tempel der Lust verlassen musste, aber erst nach dem wir uns Ausgiebig voneinander verabschiedet hatten.
Als ich die Tür hinter mir zuzog hatte ich ein Weinendes und ein Lachendes Auge, das Weinende weil ich jetzt gehen musste und das Lachende weil es so verdammt schön(Geil) war,
aber das Weinende Auge war ruck zuck auch ein Lachendes geworden, nämlich als ich im Auto, auf dem Heimweg war und das erlebte erst mal verarbeitet habe waren wir uns einig, das dieser Abend auf die Liste mit den Dingen die ich nie vergessen werde ganz oben hingehört.









Und nun für alle die vor Neugier fast platzen, der :angel4 ist Lara von der Agentur DDES


Und die Headline heiß deshalb Schulung der besonderen Art weil ich eigentlich in einer Schulung gesessen wäre, zu der ich Kurz vor Ende noch dazu Gestoßen bin und es niemand aufgefallen ist das ich gar nicht Anwesend war(außer einem, und der wusste wo ich bin gell dattelheini).


Grüße vom Schwabenprügel

der nach dem Geilen Termin, wenn er keine Ohren hätte im kreis herum Grinsen könnte und das schon seit Tagen

Lara:angel4 vielen vielen Dank für diesen schönen Geilen Abend, den ich mit Sicherheit nie vergessen werde.:):reihe

So etwas nenne ich jetzt einfachmal, der Perfekte Ausbruch aus dem tristen Alltag den es war Wunderschön

nightrider
18.05.2009, 09:06
danke für den tip, der meine to-do-liste um eine position erweitert

maxim
18.05.2009, 09:31
gratulation prügel,
ja ja, die kleine ist schon der hammer :D:D:D



Den ganzen Tag über hatte ich dieses leichte kribbeln in der Magen bzw. Leistengegend, dadurch konnte ich mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Immer wieder schossen mir die Gedanken bzw. die schönen Erinnerungen vom letzten Date in den Kopf und ich hoffte das es dieses mal genau so schön und geil wird wie das letzte mal,

und die gedanken davor.......... das kribbeln davor......
habe ich vor jedem termin und es gehört einfach dazu, auch wenn mann sich bereits kennt.... immer wieder schön :firebounc

und zum alibi, kennst mich ja, stehe dir immer wieder gerne
für dein perfektes alibi zur verfügung, denn ich brauch auch bald
wieder eines :D:D:D

sei gegrüßt mein alter kumpel

nightrider
18.05.2009, 10:32
Das mit dem Kribbeln stimmt. Habe es immer noch, wenn ich meine Tigerin besuche. Auch bei Christin ist kein Date wie das andere. Das macht den Reiz besonderer Ladies aus. Daher das Kribbeln, das ich auch beim zehnten Date mit meinerb Top-Lady haben möchte und das ich auch euch wünsche

schwabenprügel
18.05.2009, 11:30
gratulation prügel,
ja ja, die kleine ist schon der hammer :D:D:D


da kann ich dir leider nur bedingt recht geben
denn ich finde der :angel4 ist der oberhammer:D:):D:):D


und zum alibi, kennst mich ja, stehe dir immer wieder gerne
für dein perfektes alibi zur verfügung, denn ich brauch auch bald
wieder eines


kein problem sag mir bescheid das ding werden wir schon schaukel

@ Nightrider

........wenn ich meine Tigerin besuche

muß mann jetzt die termine mit dir machen :) lol


Grüße vom Sp

derr immer noch ein Grinsen im gesicht hat:):)

Schnulli73
18.05.2009, 17:36
Super Bericht.
Bestätigt mich wieder, dass sie recht weit oben auf meiner Liste steht!

Schönen Tag noch!

schwabenprügel
26.05.2009, 08:22
Bestätigt mich wieder, dass sie recht weit oben auf meiner Liste steht!


na da bin ich mal auf denn bericht gespannt.