PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RV Christin



Zoaron
17.05.2009, 21:24
So, komme gerade von meinem Date mit Christin. Eigentlich dachte ich ja nach Janaina könnte P6 eigentlich nicht besser werden und wollte es dabei mit dem P6 auch lassen (immer aufhören wenns am schönsten ist). Aber dann hab ich noch nen Gutschein bekommen, denn ich ja dann doch nicht verfallen lassen kann :)
Auf der Homepage von RV (http://www.rendevous.de) hab ich dann im Stuttgarter Raum geschaut, aber dann Christins Bilder gesehen und mich dann doch für Ulm entschieden, besonders nachdem ich hier im Forum nochmal geschaut habe (wie gut, dass es bei meinem Wohnort fast egal ist) und die paar extrakilometer waren es auf jeden Fall wert.
Da es hier ja schon einige Berichte gibt, versuche ich den Bericht mal aufs wesentliche zu konzentrieren ;)
Christin ist wirklich eine sehr grosse Frau (1,83 exakt so gross wie ich :firebounc) sehr schlank und hat schöne feste süsse A-Cups. Die Zungenküsse und französisch waren der Hammer, auch wenn sie gesagt hat, dass sie beide seit ihrem Zungenpiercing nicht mehr so gut kann. Das Piercing ist wohl noch recht neu, was man auch beim sprechen gehört hat (war aber irgendwie süß).
Auf jeden Fall kann man sich mir ihr ewig unterhalten und zwischendurch wirklich geil vögeln wobei ich wirklich das Gefühl hatte, sie geniest es. Ihr Intimpiercing war für mich in der 69 etwas ungewohnt, war aber mal was anders... Muss bei Frauen mit Intimpiercing wohl noch ein wenig üben ;)
Was ich an ihr auch sehr gemocht habe, war daß sie alles sagt, was sie denkt und dabei auch sehr frech ist. Mit ihr kann man auch ohne Sex einen Eimer voll Spass haben.
Eine Wiederholung wäre für mein Gefühlsleben wahrscheinlich zu gefährlich.
oh, ich glaube, jetzt habe ich mich doch nicht aufs wesentliche konzentriert...

nightrider
17.05.2009, 22:59
Auf das Zungenpiercuing freue ich mich auch schon. Schön, dass es dir bei Christin gefallen hat, du schriebst mir ja, dass du wegen meiner Erfahrungen zu ihr gehst.
Ich werde sie auch wieder besuchen, Termin steht schon, sage aber nicht, wann.Glaub mir, ich habe schon große Entzugserscheinungen.

Gruß vom Nightrider, der sich sehr auf die Tigerin und ihr neues Zungenpiercing freut:hi

Kassiopeia
17.05.2009, 23:43
......Ihr Intimpiercing war für mich in der 69 etwas ungewohnt, war aber mal was anders..........
Optisch sieht so ein Schmuckstück u.U. super gut aus, aber beim praktischen Nahkampf, dem gepflegten Muschilecken kann es schon sehr hinderlich sein :).




......Mit ihr kann man auch ohne Sex einen Eimer voll Spass haben.....
Oftmals sind es genau dies die Eigenschaften die einen solchen Date unvergesslich werden lassen :). Macht für mich die Frau fast interessanter wie irgemdwelche optische Highlights.

nightrider
18.05.2009, 00:08
Sorry, dass ich mich schon wieder einmische. Stimmt, mit Christin kann man auch ohne Sex eine Menge Spass haben. Wir hatten ja zusammen mein Geburtstags-ON. Es war einer der schönsten Tage meines Lebens. Einfach mit Christin zusammen zu sein, zu reden, zu lachen, zusammen zu dinieren, zusammen in der Bar sitzen, Cocktails zu schlürfen.
Wäre es nicht zum Sex gekommen, ich hätte mich nicht beschwert, mir hätte nichts gefehlt. Was aber im Bett geschehen ist, das wird mich an das ON, an Christin erinnern, solange ich lebe.
Christin ist ein ganz besonderer Mensch.

Danke, Christin für all die wundervollen Stunden, die du mir gegeben hast, danke für die, die noch kommen werden-.

MaxMoon
18.05.2009, 16:42
schade,da werde ich wohl nie in den genuß dieses mädel kommen :( intimpiercing ist für mich der upturner überhaupt.

Brunetti
18.05.2009, 17:11
intimpiercing ist für mich der upturner überhaupt.

Ein Upturner ist genau das Gegenteil von einem Abturner ;):D

El Corsario Negro
18.05.2009, 17:40
Ein Upturner ist genau das Gegenteil von einem Abturner ;):D

...isses auch nicht, lieber Ruheständler.

Unter einem "upturn" verstehen Börsianer eine Wende nach oben,
ein "downmove" wäre das Gegenstück.

Allgemein versteht man unter einem "upturn" eine Belebung.

LG E.C.
(Oberlehrermodus aus)

Und das war die Süsse wohl allemal...

MaxMoon
18.05.2009, 18:01
dann eben nochmal damit auch alle "klugscheißer" es verstehen :p :greenfing :p ein intimpiercing wäre für mich ein grund das date sofort abzubrechen.da kann das mädel noch so nett und der service noch so hammermäßig sein,für mich persönlich ist das ein völliges no-go.

nomorenick
18.05.2009, 18:11
also da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind, also für mich ist das ein absoluter "upturner" - will sagen es würde mich total anmachen :D :D

Brunetti
18.05.2009, 18:37
...isses auch nicht, lieber Ruheständler.


Nicht nur auf die Börse bezogen..gibt noch andere Beispiele, aber ich wollte beim Thema bleiben ;)