PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sara2- Eine Legende kehrt zurück



Tom Gibbson
17.05.2009, 17:05
Nach der Eilmeldung wollte ich hier doch noch ein paar Details zum Date mit Sara loswerden.
Es war der vergangene Freitag und ich hatte nach meinem Bericht zur LAge in Freiburg und zu meinem Bedarf an neuen Herrausforderungen eigentlich gar nicht vor bei RV an zurufen.

Ich steh so an einer Ampel in Freiburg und seh ein Mädel das einfach zum anbeisen aussah. Schwupps waren alle guten Vorsätze weg und ich habe RV angerufen. Marc war in der Leitung und ich äußerte Ihm meinen Wunsch etwas besonderes bei RV zu suchen.
Er lachte und sagte XX.00 Uhr Sara2 hat sich soben zurückgemeldet!
Wow, so schnell geht das!
Alle Erinnerungen an Sara2 kamen wieder hoch. Es dauerte aber noch 5 Stunden bis zum Date. In der Zwischenzeit hat sich ein Geschäfttermin verflüchtigt und ich wollte bei Marc einen früheren termin rausschlagen, aber das war leider nicht möglich.
Um es Kurz zu machen, es war eine Ewigkeit, die ich warten musste und es war genau die richtige Vorbereitung!
Überpünklich geklingelt und trotzdem schon einlass gefunden.
Alle die Sara nicht kennen müssen wissen, das Sie eine ganz natürliche, lustige und unkomplizierte Frau ist.
Sie war in einer festen Bindung und sagte zur Begrüßung das Sie nach 15 Monaten "Blümchensex" froh ist wieder "daheim" zu sein.
Bevor ich was sagen konnte hatte ich schon Ihre Zunge im Mund und wir vielen wie die Wilden übereinnander her.
Sara liebt FO über alles. "nukkeln" sie sie es nennt. Ich war nach zwei Stunden fix und fertig.
Sie war unheimlich wild und zügellos, so stellt mann sich in seinen Träumen eine naturgeile Frau vor.
Sara weis was Sie will und wie sie es bekommt. Sie ist sehr flexibel und unheimlich verschmusst.
Ich freue mich schon auf die Wiederholung.

Grüße

Tom

nightflight11
18.05.2009, 14:39
Hallo

kann mir jemand sagen ob Sara2 auch AV anbietet??

Danke

maxim
18.05.2009, 15:36
Hallo

kann mir jemand sagen ob Sara2 auch AV anbietet??

Danke

hi nightflight,
nimm den hörer in die hand und frag nach. wenn du eine info
bekommen hast lass es uns wissen,

Felix
20.05.2009, 19:25
Ob sara2 AV anbietet weiß ich auch nicht, ist eine Disziplin, die ich nicht unbedingt haben muß. Habe sie allerdings aus ihrer früheren Zeit bei RV als naturgeil und fantastische Bläserin in Erinnerung. So ungefähr vergleichbar mit Anna Augsburg. Die Optik steht dabei etwas zurück, meiner Meinung nach jedenfalls. Trotzdem toll, daß sie wieder dabei ist!

Tom Gibbson
23.05.2009, 11:11
Sara bietet meines Wissens kein AV an. Ich habe mir angewöhnt die Damen zu Beginn nach Ihren no go´s zu fragen. Da sagte Sie kein AV.
Vielleicht ändert Sie ja irgendwann Ihre Meinung, wobei, bei dem FO das sie bietet bin ich eh schon ausgelastet.

mfg

TG

Horst Schlemmer
23.05.2009, 11:22
Ich habe mir angewöhnt die Damen zu Beginn nach Ihren no go´s zu fragen.

Hey, dieser "Trick" ist einfach aber wirklich gut!!!
Das ich da bisher nicht selber draufgekommen bin!!!! :D

Nee, aber mal im Ernst, ich denke, diese Frage werde ich nun auch auf méine "Check-Liste" setzen!!! ;)


Horschti - der findet: man lernt ja nie aus!!!