PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dreifarbenhaus stuttgart?



christoph_fds
17.05.2009, 00:26
hallo zusammen!
ich will das erste mal pay6 machen. ist es empfehlenswert ins dreifarbenhaus zu gehen oder wird man dort nur agezockt?

Karumbum
17.05.2009, 01:40
Naja den ein oder anderen Bericht zum DFH wirst du ja hier schon finden.

Mit der Abzocke würde ich es mal so sagen:

Von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, aber von Laufhäusern über Privatwohnungen und FKK-Clubs bis zu Agenturen nimmt die Wahrscheinlichkeit abgezockt zu werden ab.

Also auch in Laufhäusern kann man auf Perlen treffen, nur ist dort die Dichte nicht so hoch.

Meine Meinung.

Und da du ja anscheinend unerfahren bist und dir Erfahrung fehlt, ist die Gefahr abgezockt zu werden natürlich sowieso höher.

blader
17.05.2009, 02:03
Also wenn Du fürs 1. Mal in ein Laufhaus gehen willst, dann würde ich Dir nicht unbedingt das DFH empfehlen, sicher findet man dort, so wie auch z.T. in den Altstadtlh`s, immer wieder Mädels, die einen guten bis sehr guten Service für kleines Geld anbieten, aber wenns denn ein LH sein soll, dann geh ins ECWN, die Chance hier eine echte Niete zu ziehen ist eher gering, Berichte findest Du genug hier.
Es ist natürlich reizvoll fürs 1. Mal in ein LH zu gehen, da man sich da erst mal in Ruhe umschauen kann, und zur Not auch wieder gehen kann, ohne einen Cent zu zahlen, ähnlich ist es natürlich in FKK Clubs, aber wenns dann doch nichts für Dich ist, ist man auf jeden Fall den Eintritt los.
Aber ich gebe Karumbum mit der Steigerung recht, und der Gefahr abgezockt zu werden.
Aber wie schon gesagt, wenn LH dann ECWN in die Suchfunktion eingeben, und Du wirst genügend Anlaufstellen finden, die Du Dir mal unverbindlich anschauen kannst.

Lom
17.05.2009, 04:41
Hallo
ab 1.6. ist Soni wieder im ECWN bei ihr bist du bestens aufgehoben.

Kassiopeia
17.05.2009, 10:13
"blader" hat dir ja schon einen sehr, sehr wertvollen Tip gegeben, wenn schon LH dann geh ins EC-WN. Wenn du dort durch den Flur läufst würdest du liebend gerne 15 Mädels auf einmal anspringen und von den 15 Mädels zocken dich mit Sicherheit 14 Mädels nicht ab.

Ich hätte dir aber sonst noch das "Le Plaisir" in der Leuschenrstraße als heißen Tip :). Ist ja vom DFH nicht all zu weit weg. Dort hast du die Auswahl bei mehreren Mädels, die alle einen guten service bieten, kaum teurer als das DFH, aber in einem super schönen Ambiente :).

Über beide Institutionen findest du genügend Beiträge hier im Forum.

Gruß :wink

manne
17.05.2009, 22:58
Im DFH war ich schon oft und zu 98% zufrieden. In anderen Häusern bin ich auch schon abgezockt worden.
Das DFH sollte man nicht nicht einfach so pauschal abstempeln.

Basejumper
12.07.2009, 11:15
Ich war gestern im DFH und habe einen ultra-schlechten Service genossen.

Oberster Stock, Zimmer 46, schlanke, schwarzhaarige Rumänin.
Ich glaub sie nannte sich Valentina. Braune Augen - und insgesamt
ein Teeny vom Typ 'Granate'.

Für Verkehr 30 EUR ausgemacht. Also im Doggy durfte ich nicht
und in der Misso hatte sie ständig ihre Hand an meinem Schwanz.
Auf die bitte, ob sie sie Hand weg tuen könne, antwortete Sie,
Nein - Baby Schwanz gross. Ich hab das Trauerspiel zu ende
gebracht und bin gegangen.

Wiederholungsfaktor: 0%

==========
Frage:
Im Zimmer nebenan wohnt eine sehr schlanke Asiatin, die sehr gut deutsch
spricht. Weiss jemand was über den Service zu Berichten?

Immortal
12.07.2009, 11:19
Auch wenn man mit Verallgmeinerungen immer vorsichtig sein muss,rat ich schon längst von Rumänninen und Bulgarinnen in Laufhäusern ab.Es gibt wenige Ausnahmen,aber aller in aller Regel sind die fast alle so drauf,ist deren Mentalität,darum kann ich immer wieder nur sagen Finger weg von denen.Wers dann immernoch probiert,selbst schuld:rolleyes:

SonyCrockett
12.07.2009, 12:09
das mit den Ostblockmädels allgemein läuft nicht gut im Paysex-Bereich, insbesondere die Rumäninen. Absoluter "No Go"!

Basejumper
12.07.2009, 13:20
das mit den Ostblockmädels allgemein läuft nicht gut im Paysex-Bereich, insbesondere die Rumäninen. Absoluter "No Go"!

Also ich hatte mit Ostblock-Mädels im Laufhaus mehr gute als schlechte Erlebnisse.

Die typische Abzockerin ist für mich immer noch die deutsche, blonde Zicke....

Immortal
12.07.2009, 13:28
Also ich hatte mit Ostblock-Mädels im Laufhaus mehr gute als schlechte Erlebnisse.

Die typische Abzockerin ist für mich immer noch die deutsche, blonde Zicke....

Ostblock ist auch nicht gleich Ostblock.Polinnen,Russinen,Tschechinnen und Ungarinnen sind meistens gut.Rumäninnen und Bulgarinnen im Laufhaus sind aber oftmals widerwillig und zickig...Nicht immer,aber kommt doch relativ oft vor...

Deutsche,blonde im Laufhaus kannst du die Uhr nach Abzocke stellen.In seriösen Häusern mag das zum Teil schon wieder etwas anders aussehen.

FrancisFukuyama
12.07.2009, 14:42
Abzocke gibt es im DFH durchaus, aber nicht bei allen.

Ich persönlich gehe gerne zu Jasmin, Zi. 53 und Selin, Zi. 52 (im Erdgeschoß ganz am Ende des Ganges auf der linken Seite).

Footlover
14.07.2009, 00:24
... Die typische Abzockerin ist für mich immer noch die deutsche, blonde Zicke....

Richtig, Claudia mit dem leichten, Manheimer Dialekt. Leider arbeitet Sie immer in anderen Zimmern http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=26808