PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luci das war ein Flop



frank803
15.05.2009, 09:31
Hallo Jungs nun muss ich auch mal eine negativen Bericht über ein RV loswerden.
Ich weis das jetzt einige sagen werden wieso gerade jetzt weil das Date diese Woche war und nicht irgendwann.
Das ganze tret sich um Lucie ist noch nicht auf der Homepage von RV war also ein blind Date.
Also Luci ist ca. Anfang 20 KF 34-36 Cup B/C 160cm groß und hatt im Moment wegen einer Wette dunkle Haare.
Angefangen hatt das Date wie immer mit einer netten Begrüßung Küsschen recht Küsschen links. Dann erstmal was getrunken etwas smaltak eine geraucht. Danach übergegangen zu innigem ZK ( Mann muss sie sehr führen was ich am Anfang auch gerne tat und ihrer Nervosität anrechnetet.). Nachdem ich sie entkleidet hatte und auch mich da sie eher wenig Initiative gezeigt hatt kann ein netter FO wobei sie dann dabei sagte FT sei von Seiten der Agentur verboten und ich erstmal hähhhhh (so was ist mir ja noch nie erzählt wurden), sie meinte aber sie mag es wenn ich Ihr auch ihre schönen Brüste spritzen würde gesagt getan.
Danach wieder etwas smaltak, wobei mir jetzt langsam ein Licht aufging ( sie wusste nicht mal wieviel Geschwister sie hatt naja und noch so ein paar Sachen eben teilweise völlig wirr
Das sei demnächst heiratet aber nicht Ihren Freund sondern einen andern wegen Geld ,später sagte sie dann irgendwie das er Harz 4 bekommt naja vergesst es.
Dachte so bei mir machst jetzt einfach das beste daraus naja jedenfalls war sei mehr am Kaffee kochen und rauchen wie im Bett. Als dann auch noch mehr als eine HALBE STUNDE
bevor das zweistündige Date vorbei war ein anderes Mädchen reinkam war bei mir die Stimmung komplett weg. Ich ging duschen und verabschiedete mich höflich wie ich bin.
Natürlich hab ich bei Rv angerufen die sagten das mein Termin angeblich bloß 1 Stunde gegangen wäre, Mhhh naja die Organisation ist wohl doch nicht die beste siehe andere Berichte hierüber naja sie Entschuldigten sich ok was solls musste halt mal ein Reinfall mit RV erleben.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen wenn es noch Fragen gibt dann fragt ruhig bin immer noch etwas aufgeregt und enttäuscht von dem Date.


Frank

PS. Sina du bist immer noch die beste hattest bloß laut RV keine Zeit

kleinerstier
15.05.2009, 09:57
Oh jeh, wie furchtbar ....
Dass Du total enttäuschst bist, kann ich voll verstehen.
Vereinbare schnell ein Date mit einem anderen Girl. Das hilft ....
Gruß
kleinerstier

Epikureer
15.05.2009, 16:34
Als dann auch noch mehr als eine HALBE STUNDE
bevor das zweistündige Date vorbei war ein anderes Mädchen reinkam war bei mir die Stimmung komplett weg.

Das scheint ja bei RV immer häufiger zu werden....siehe diverse Berichte.

Schnulli73
15.05.2009, 20:54
Also kann den Bericht echt net nachvollziehen!
Musste sie in keiner Art führen, es war eher so, dass sie die Initiative ergriffen hat.....
Kann von meiner Seite nur sagen, dass ich mit ihr voll und ganz zufrieden war und mal übehaupt nichts auszusetzen hatte und werd das Date mit Sicherheit wiederholen, sobald die Kohle stimmt!
Wär`s möglich, dass es zwischen Euch einfach nicht gepasst hat???

frank803
18.05.2009, 16:07
@Schnulli73
Also es kann schon sein das wie du gesagt hast nicht gepasst hatt zwischen uns. Wenn aber ein Mädchen in jeder kurzen Pause sich eine Zigarette anzündet ( ich rauche selber auch) oder in die Küche geht um sich Kaffee zu holen, machen statt im Bett zu kuscheln, dann auf dem Sofa sitzt und erst wieder aufgefordert werden muss ins Bett zu kommen. Also da kann ich nicht davon sprechen das es nicht gestimmt hatt zwischen uns, denn wenn ich ihr nicht symp. gewesen wäre hätte sie gleich nach dem ersten gemeinsamen Kaffee sagen können sorry du bist nicht mein Fall. Es gab auch noch so Aussagen das Marc seinen Mädchen FO verboten hätte und ich hää habe ich ja noch nie gehört und sie doch das stimmt. Naja und zu gute letzt wenn eine halbe Stunde vor Ende des Dates ein anderes Mädchen die Tür öffnet, wie soll ICH da von einem gelungen Date sprechen?? Das ist für mich unmöglich sorry also beim besten willen möchte ich niemanden schlecht reden aber das sind die Fakten. Abgesehen davon wenn ein Handy wären dem Date klingelt ist das auch nicht gerade hoch erotisch.



Frank

Crocodile69
18.05.2009, 17:01
Ich könnte mir vorstellen, wenn Du das mit der halben Stunde nochmal vorbringst... dass Du dann auch nur eine Stunde zahlst... oder eben ein Guthaben bekommst. Versuch ist es wert.

Schnulli73
18.05.2009, 17:46
@ Frank

Kann nur sagen, dass sie bei mir zwar au geraucht hat, aber mit mir zusammen im Bett. FO hatt ich au, musst sie sogar einbremsen, damit es net zu schnell ging... :rolleyes: Ihr Telefon hatte sie gleich zu Beginn leise gestellt.
Und ich hab au meine Zeit voll und ganz ausschöpfen können.

Dass nen anderes Mädel im Appartment steht, is Scheisse, aber kann Lucie dafür??? Oder eher die Agentur?
Würd mal mit Marc drüber reden, au was die halbe Stunde angeht....

Grüßle und sorry, dass es bei Dir net so hingehauen hat...

Brunetti
18.05.2009, 18:44
Wär`s möglich, dass es zwischen Euch einfach nicht gepasst hat???

Schnulli, er wollte sie 2 Std vögeln und nicht kennenlernen um sie zu heiraten ;)
Diese Chemiegeschichten sind einfach fehl am Platze, sofern das beidseitige Auftreten i.O. ist und Taler fließen.

Das Verhalten spricht allerdings dafür, dass ihr andere Dinge wichtiger waren, was einfach nicht sein darf, andererseits sind wir alle nur Menschen und machen Fehler...die aber korrigiert werden sollten ;)

gamepack
18.05.2009, 19:54
Schnulli, er wollte sie 2 Std vögeln und nicht kennenlernen um sie zu heiraten

Das trifft wohl den berühmten Nagel auf den Kopf. Auch die weiteren Ausführungen von Brunetti entsprechen ganz meiner Meinung.

gamepack