PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour de Baden-Baden



dragoner
01.02.2003, 11:52
Moin Moin

Wenn der Hebel juckt muß Er umgelegt werden,egal wieviel Schnee gefallen ist.

Also mit Winterbereifung gings gesten Abend um kurz nach 22 Uhr ins Baden-Badener Nachtleben.

Erster Versuch :Chalet in Oos.Denkste,nach zweimaligem klingeln niemand geöffnet.Abflug

Nächster Versuch: FremersbergerStr. (ehem. Laufhaus) . Hier öffnet eine ältere Dame,englisch sprechend.Mein englisch beschränkt sich auf yes (von yes-torty), no und fuck.
niemand sonst gesehen,also Rückzug.

Dann in Gedanken um den begrenzten finanziellen Spielraum durchfährt mich ein Blitz.

Beim TopTeam 50% von 13-1 Uhr

Nichts wie hin.Erstes klingeln,Türe wird geöffnet,jedoch werde ich sofort in die Küche geleitet da Empfangsraum und Zimmer alles belegt.Interessant mal hinter die Kulisse zu schauen.Wenns auch nur die Küche war.PS: Alles sauber!!!

Na ja Cola 1 , Cola 2 und ca. 25 Min später kam Katrin.Hübsche Kölsche Maid mit langen blonden Haaren , etwa 50 kg schwer und ne große Oberweite.
Als Sie dann die Frage nach FO mit JA beantwortete gabs nichts mehr zu überlegen und ich verschwand mit Ihr in die Gemächer im hinteren Teil der Wohnung.
Vorsicht Sturzgefahr im Flur.Hier steht ein Eimer!!! Offensichtlich Wasserschaden von oben.

FirstClass Franz.ohne und GF6.Kurz vor dem Abschuß hielt Sie heftigst dagegen und streichelte Ihre rasierte Katze so das ich nicht länger warten konnte.Als ob Sie Gedanken lesen konnte,ich zog IHN raus Sie den Conti runter und schwups schoß ich auf Ihre megageilen Brüste.

Fazit: Optisch und Service SPITZE,wäre auch zum normalen Preis in Ordnung.

Hier noch mal Danke an die Geschäftsleitung zu der Preisaktion und wenn jemand bis Sonntag hingeht,viele Grüße an Katrin von Mike(der fast im Flur gefallen wäre).
Sie meinte noch das ab Montag Ihre Zwillingschwester da wäre.Da kam mir gleich die Idee von nem Dreier!!Vielleicht ein anderes mal.
Bis dann

Marauder
03.02.2003, 10:37
Hi Dragoner,

herzlichen Dank für Deinen aktuellen Lagebericht.
Mir erging es am Samstag sehr ähnlich und letztlich bin ich auch beim Top-Team gelandet. Gleiches kölsches Mädel "gebucht" und es nicht eine Sekuinde bereut. Aus dem "Dreier" wird aber leider wohl nichts, da Sie nur bis Sonntag da war...
Aber die Schwester sollte sich man(n) mal anschauen, vielleicht ist diese ja ein ähnliches Kaliber.
Der einzige Wehrmutstropfen war ihre kölsche Kodderschnauze....aber das wurde duch den Rest locker kompensiert.

Gruß

Marauder:dops :dops :dops :dops :dops