PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandra 3 von RV



Frodo3
14.05.2009, 20:23
Sooooo,

auf der Suche nach etwas Abwechslung im schwäbischen Raum und der Anmeldung hier, bin ich ziemlich schnell auf den Service von RV gestossen. So wie der Service angeboten wird, entspricht es eigentlich genau meinen Vorstellungen. Der Geist isst schliesslich mit :) - von der ersten Minute der Vorfreude an.

Gestern hatte ich nun mein erstes Date. Mit Sandra3, die auf meiner Wunschliste ganz oben stand.

Es war perfekt! Sandra ist eine sehr Hübsche und ganz, ganz Liebe. Es war GF6 vom Feinsten.
Vielleicht hat auch die Chemie besonders gestimmt - jedenfalls hat sie mir das Gefühl gegeben, als würde ich mit einer vertrauten Teenagerliebe ein (zwei) Schäferstündchen verbringen - und das von der ersten Minute an.

Falls du das liesst liebe Sandra, danke für den schönen Abend! Ich habe die 2 Stunden in vollen Zügen genossen.


Sorry an die Leser hier, wenn es weniger ein Erlebnisbericht ist...aber ich grinse schon den ganzen Tag vor mich hin, in Erinnerung schwelgend an gestern abend :) ... Details beschreiben mag ich nicht ...ausserdem steht in einigen älteren Threads hier über Sandra schon genug drin.

Gruss Frodo aka Glühwürmchen ;)

PS: An die RV-Crew - das Bett knarrt immer noch/schon wieder? :D

Derwisch1
17.05.2009, 01:13
..... schon wieder ein neuer Threat! Könnte man nicht den einen oder anderen zusammenfügen?

Frodo3
17.05.2009, 23:34
Da der letzte über Sandra3 fast ein Jahr alt war, hab ich mir die Freiheit rausgenommen einen neuen zu eröffnen.

crunchy80
03.06.2009, 13:09
kann denn jemand eine angabe zu ihrer körbchengröße machen? 70D würd ich mal tippen.

Frodo3
03.06.2009, 15:02
Das kommt ungefähr hin - 70D.

Fastelover
10.06.2009, 13:28
Danke Frodo für diesen Bericht.
Ich finde, dass Du völlig richtig liegst, diese Lady einmal wieder in Erinnerung zu bringen. Sie hat in der Tat Lob verdient.
Es ist ne sehr liebe, einfühlsame Person, sie hat was in der Birne, ist herrlich unverkrampft und wir haben uns super über Ibiza unterhalten; spätestens da wurde klar, dass sie auch was vom Leben mit Stil versteht, denn das war kein Pauschalurlaubs-Blabla. Wenn ich ne BigBand zusammenstellen müsste, würde sie darin übrigens die Klarinette bekommen, weil man die vor Gebrauch mit viel Hingabe sorgsam und nicht übertrieben mit Maß und Ziel in aller Ruhe einspeicheln muss...:D

70 D halte ich übrigens für korrekt, wobei es aber auch gerade noch C sein könnte. Fakt ist, dass dem Chirurgen ein großes Lob gebührt - da war ich mir mit der Dame einig. Allerdings hat es im Übrigen die Natur mit ihr auch recht gut gemeint. Die kann sich sehen lassen.

Grüße vom Fastelover

moddie
19.06.2009, 17:51
Nachdem nun ja endlich mein Brötchengeber ein Einsehen hatte und mich in die Region zurückholte, wollte ich auch meine Erfahrungen mit den hiesigen Agenturen machen;)

Gesagt getan, ich rief bei RV an und gab meine Wünsche durch.....und was kam dabei schönes heraus.....Sandra!

Nachdem ich die Wohnung in Leo. gefunden hatte erwartete mich eine sehr erotische Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und eben kein gelangweilter junger Feger ist.

Die nächsten 2 Stunden vergingen wie im Flug. GFS vom Feinsten, besonders die Flötentöne sind hervorzuheben:D Weitere Details wurden schon anderweitig erwähnt und ich will ja nicht langweilen!!

Der Einstieg in die Region hat mal richtig Spass gemacht!

Frodo3
02.10.2009, 14:37
Ein http://img200.imageshack.us/img200/777/72127998.jpg in den Fängen der http://img25.imageshack.us/img25/8350/sandrasl.jpg ;)

Nach einer Entscheidungskrise, die glaub ich jeder von uns immer wieder durchmacht: Wage ich es ein neues Gesicht kennenzulernen oder bleibe ich beim "Altbewährten", habe ich zweiteren Weg gewählt ... und habe es nicht bereut!

Sandra hat jetzt im Vergleich zu den Bildern auf der HP blonde, kürzere Haare ...naja und der Rest ...Immer noch alles wie gehabt ...
Nein, BESSER :firebounc :)


Gruss
ein nichtverschnupfter Frodo :hi
Danke http://img200.imageshack.us/img200/2958/blumes.jpg

nightrider
03.10.2009, 00:37
Dann gibts ja bald neue Bilder. Freu:firebounc

NR, der auf der RV-HP lebt

freerider
10.01.2010, 20:19
wie alt schätzt ihr Sandra ??

u388544
13.01.2010, 00:26
wie alt schätzt ihr Sandra ??

Ich hatte letztes Jahr mal das Vergnügen mit Ihr, da sagte sie mir, das sie ende 20 ist! Achtung, die Bilder sind wie bei RV üblich erheblich retouchiert!

Frodo3
04.02.2010, 17:28
Ein kurzes Update - eigentlich immer noch grinsend - und nichts wirklich Neues berichtent zu Sandra3.
Also, die liebe Sandra3 entwickelt sich langsam zu meiner Favoritin (*grübel - oder ist es bereits :D ). :hi

Ich freute mich auf diesen Termin schon lange, da der letzte mir ihr doch schon eine Weile her war. Diesmal sollte es ausnahmsweise mal das Hotelzimmer sein und kein Appartment von RV (wobei sie generell lieber die Appartment-Variante bevorzugt).

Ich checkte schon früh ein. Ein kurzes Telefonat mit RV - die Zimmernummer durchgegeben - und das Signal von mir an RV, dass sie meine Handynummer an Sandra weitergeben dürfen. Eine halbe Stunde später rief sie schon durch und fragte mich nach speziellen Wünschen für den Abend. Und selten habe ich ein so ehrlich rübergebrachtes "Ich freue mich schon sehr auf dich" im P6 Bereich vorher gehört.

Pünktlich 10 Minuten vor Termin klingelte es wieder- sie ist da. Der Frodo runter um sie am Empfang Richtung Fahrstühle vorbei zu lotsen.
Eine unglaublich liebe Begrüßung und ich durfte wieder diese sehr attraktive Frau in den Arm nehmen und mir ihr Richtung Fahrstuhl verschwinden. Ich glaub wir wirkten so vertraut, dass es keinem Portier der Welt in den Sinn gekommen wäre etwas "Geschäftliches" zu vermuten :cool:

Der "Rest" war das was Sandra ausmacht. Oder zumindest meine Stunden mit Sandra ausmacht. Diese herrliche Symbiose zwischen Schwatzen, Lachen und gutem, geilem Sex! :firebounc

Neue Bilder wird es wohl nicht so schnell geben, da sie plant ihre Haarfarbe demnächst wieder der, entsprechend den Bildern bei RV anzupassen. Was der Frodo sehr löblich findet, da schwarz oder zumindest dunkler vieeeeeeeel schöner ist ;)


Fazit: GF6 vom allerfeinsten :angel4 , bei dem der Frodo froh ist, Prinzipien zu haben, sonst würde er mit Haut und Haaren der Lady verfallen.

Zu RV: Meine Erfahrungen sind durchweg positiv bei RV. Bisher immer per Mail angefragt (1-2 Tage vorher) und sehr zügig immer per Mail bereits eine Zusage erhalten. Am Tag dann kurz ein sehr nettes Telefonat mit dem Büro. Alle Termine und Zusagen wurden eingehalten.


Zur Planung:
Ich fasse gerade den Beschluss endlich mal einen Dreier WMW anzugehen :dops
Im Moment würde sich der 1.3. Abends in Kornwestheim anbieten. Vielleicht kann mir ja ein user hier (oder eine userin ;) ) mal einen Tip (oder Wink mit dem Zaunpfahl) geben?
"Zur Not" frag ich halt wieder bei der Sandra an :greenfing

Lieber Gruss an alle
Frodo

SpeedGon
07.02.2010, 19:12
...und Du bist Dir sicher, dass Dich Sandra zurückgerufen hat?????
Diese Frage bitte nicht falsch verstehen. Es ist nur seltsam, da man immer wieder liest, dass es zu keinen Telefonaten mit den Damen von RV kommt.
Oder hat sich doch etwas geändert?

Frodo3
08.02.2010, 08:56
...und Du bist Dir sicher, dass Dich Sandra zurückgerufen hat?????


Ich bin zwar alt, aber noch nicht senil. Und habe sicherlich noch meine Sinne beisammen :D

Wenn RV das nicht als anbietet, haben sie vielleicht bei mir eine Ausnahme gemacht. Was ich mir vorstellen könnte, da ich ja nicht das erste Mal die liebe Sandra besuchen durfte und es sicher eine Art Vertrauensverhältnis zwischen den Beteiligten gibt.