PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alina von RV



FritzSchiller
13.05.2009, 17:45
Nachdem ich immer mal wieder ein Leser war, werde ich hiermit auch zum ersten Mal zum Schreiber.
Ich war nach Lektüre der vielen Alina-Berichte kürzlich auch mal bei ihr. Zwei Stunden gebucht, die Buchung verlief über E-Mail und Handy völlig problemlos. Erstes kleines Problem gab es am besagten Termin. Nachmittags kam ein Anruf auf das Handy, Alina könne erst eine Viertelstunde später. Für mich kein Problem, erst mal! Man beachte den Schluss! :confused:
Ich traf mich abends mit ihr in Kornwestheim. Und ehrlich gesagt, war ich anfangs etwas überrascht, man kann auch sagen enttäuscht; denn diese Alina natur entsprach eigentlich nicht den schönen Fotos auf der RV-Seite. Das heißt nicht, dass sie hässlich ist, aber so schön wie auf den Bildern war sie vielleicht mal, ist sie aber nicht mehr. :mix
Nach kurzem Begrüßen und Abtasten ging es aber dann richtig los. Sie küsst fantastisch, das muss ich zugeben. Klein Fritz stand trotz seines halben Jahrhunderts wie vor dreißig Jahren. Ruckizucki waren wir „nackisch“ und lagen auf dem Bett. Es folgte ein Geknutsche und Gebläse, dass Max Greger neidisch gewesen wäre. Kurz vor den zu hohen Tönen meinerseits ließ ich sie einhalten und wechselte mit ihr die Aktion, sprich leckte sie nach allen Regeln meiner flinken Zunge. Kaum angefangen, begann das große Stöhnen, das ich erst einmal für nicht ganz echt halten konnte - oder doch? :wink2 Ich hatte ja schon von ihrer großen Sensibilität gelesen. Mit einem Zucken und Beben des ganzen Körpers der Maid endete mein Geschlecke, sie schrie und schob mich weg. Und nur wenige Sekunden später spielte sie wieder Max Greger, doch diesmal bis zum Applaus. :D Alles was Fritzchen ausspucken konnte, verschwand spurlos in ihrem Mund. Uff, dachte ich. Mal gespannt, wie sie jetzt einen über Halbhundertjährigen wieder aufrichten will.
Wir tranken einen Schluck des mitgebrachten, aber leider etwas zu wenig gekühlten Freixenet, unterhielten uns ein wenig. Sie wollte unbedingt wissen, was ich sonst so tue, erzählte von ihrem Zuhause und Lebenslauf. Ob alles stimmte, wer weiß? :) Und so ganz nebenbei begann ein wundersames Streicheln, ich gab zurück, sie begann schon wieder zu stöhnen, mein Fritzchen richtete sich wieder auf und wir begannen die zweite Runde mit einer Missio, die sie innerhalb kurzer Zeit zu einem noch größeren Beben und Zucken brachte, sodass sie mich schließlich - nach einer auditiven und physiologischen Eruption - regelrecht aus sich hinausstieß. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Aber das Erholen dauerte nicht lange bei ihr, Fritzchen wollte unbedingt weitermachen, also umgedreht, den Hintern gezeigt und im Doggystyle eine erneute Eruption provoziert, aber auch einen klasse Abschuss ins Gummi gelegt. :greenfing
Keine Ahnung, wie viel Uhr jetzt war. Auf keinen Fall zwei Stunden, vielleicht etwas mehr als eine. Ein paar Minuten später, nach erneutem Smalltalk und nettem Streicheln - oh Welt und Wunder - stand Fritzchen dank eines erneuten Max-Greger-Konzerts schon wieder. Erneutes Gummieren, erneutes gemeinsames Gehopse, aber natürlich hatte ich jetzt eine Ausdauer wie ein Marathonläufer. Und jetzt kam der Höhepunkt, aber leider nicht der gewünschte: Jemand stand an der Tür und wollte öffnen. :mad: Ich war ein wenig überrascht, Alina nicht minder. Sie schaute, dass die Tür verschlossen blieb, rief bei RV an. Ups, die hatten der Nachfolgerin vergessen zu sagen, dass wir später anfingen und ergo später aufhören wollten. Alina war dies unglaublich peinlich. In den nächsten zur Verfügung stehenden Minuten blies und lutschte sie, was das Zeug hielt, Fritzchen stand und stand, allein, er wollte nicht mehr spucken. Ich sagte Alina, dass ich jetzt einfach nicht mehr in die Stimmung bis zum Schluss kommen könne, überreichte ihr die übliche Bezahlung und etwas Trinkgeld und verabschiedete mich - dennoch zufrieden - mit Küsschen.
Alina ist sehr nett, zutraulich und kann alles. Ob ihre Eruptionen echt sind? Wer weiß!? So ganz sicher bin ich mir da nicht, zumal vor allem der Oberkörper bebte. Sollte einmal jemand von RV eine Verspätung gemeldet bekommen, so sollte er eingedenk meiner Erfahrung nochmals darauf hinweisen, dass diese Verspätung sich auch auf das Ende auswirken muss.

Horst Schlemmer
13.05.2009, 18:12
Hallo Fritz,

so leid es mir tut, lieber Fritz, aber ich muss an einen sehr großen Kritikpunkt an Dich herantragen:

Bist ja schon seit 2005 hier regestriert und erst jetzt dürfen wir einen Bericht von Dir lesen! ;)
Wenn ich mir jetzt überlege, welche tollen Berichte uns da bisher wohlmöglich durch die Lappen gegangen sind! Schade! ;)

Aber Spass beiseite, denn meine Kritik war natürlich nicht wirklich ernst gemeint, ich hoffe einfach darauf, dass dies der Startschuss zu noch vielen weiteren solch kurzweilig zu lesenden Berichten deinerseits war! ;)
Mich würde es freuen!

Viele Grüße,
Horst