PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag im Point



HD Oldie
31.01.2003, 23:20
Ahhh, es hat ja keiner mitgemacht, schade. Dabei war es heute im Point so richtig gemütlich.
Um 12:00 schnaubten Oldies Renntiere auf dem nahezu komplett leeren Parkplatz, nur noch ein weiterer Schlitten war zu sehen. Die A5 war jedoch weitgehendst schneefrei, also kein Grund zum Wegbleiben.
Innen in etwa das gleiche Bild, zwei Dreibeiner und n u r zwei Mädels, Lucy und noch eine Polin. Kurz darauf vernahm ich, wie die Rezeption per Handy den Notruf sendete und die anderen Mädels zu Arbeitsaufnahme aufforderte. Es dauerte nicht allzu lange und es kam die Melissa, die Yvonne (die mit dem Teufelchen rechts „oben“) sowie drei weitere, mir nicht bekannte Gesichter und Heike.
Der Laden füllte sich nur ganz langsam, die Türklingel ertönte noch drei weitere Male.
Das war für mich das Signal zum handeln. Kurzentschlossen entführte ich die Lucy (ehemals Y----e im ATL) in das rote Zimmer und beschloß zugleich eine Doppelschicht einzulegen. Da wir nun über etwas mehr Zeit verfügten, begann der Spaß mit einer Rückenmassage(Mylady möge mir verzeihen "ggg"). Dazwischen Unterhaltung über das Römerforum (Lucy ist angetan vom RF), über einige Römer, die sie wahrlich vermißt (also Apologet, Wolfl und Konsorten, laßt Euch mal wieder bei dem Mädel blicken - zum Teufel, wenn es sie doch so sehr nach Euch verlangt) und die neuesten Berichte im BW7 und RF, in denen sie erwähnt wurde. Sie war recht neugierig und auch erfreut, nachdem ich ihr mitgeteilt habe, daß alle Berichte sie ausdrücklich als Top Act lobten. Nun kamen wir zum Kern der Sache, Oldie wurde in die Rückenlage befördert und Lucy widmete ihre Aufmerksamkeit, auf ihre unnachahmliche Art und Weise, dem Königszapfen (ein Fachwort aus der Fahrzeugtechnik, jaaa).
Bald folgte die Aufforderung zum Französischen Dialog, das schlägt man einer Dame nun mal nicht aus. Wer Lucy bereits erlebt hat, der weiß was mit „Wirbelwind“ gemeint ist, es war wieder einmal ein sehr befriedigendes Erlebnis. Und so haben wir uns der einen oder anderen Form der Körperertüchtigung gewidmet, definitiv eine sehr angenehme und effiziente Art überschüssige Pfunde loszuwerden. Leider war die subjektiv verbrachte Zeit nicht länger als ein paar Minuten und es galt eine Erholungspause anzutreten. Noch ein gemeinsamer Duschgang, Lucy den Rücken abgetrocknet und zurück an die Theke zwecks Flüssigkeitsausgleich. Nun folgte eine längere Pause, fast alle Feen saßen beieinander und es wurde fröhlich über dies und das geklönt. Zeit verging wie in Einsteins Raumkrümmung und so sah ich mich genötigt die traute Runde aufzubrechen und notgedrungen eine der Feen zu entführen. Die Wahl fiel auf Yvonne (die mit dem Teufelchen), die mir noch völlig unbekannt war und sich auch meistens ein wenig Abseits aufgehalten hatte. Nun, ich sollte diese Entscheidung nicht bedauern. Das liebe Sachsengirl ist ein wahrer Genuß, hier stimmte ebenfalls alles und Oldie wurde rundum bestens verwöhnt. Man glaube es nicht, fünf Stunden sind vergangen und die Renntiere draußen wollten auch noch gefüttert und versorgt werden.
Mit Bedauern den Rückweg angetreten, zum Abschied noch ein kurzer Plausch mit der Heike, gemeinsame Erinnerungen aufgefrischt und so wurde das Wochenende eingeläutet.
Eine insgesamt angenehme Woche, die Besuche in der Oase und im Point trugen wesentlich zur guten Stimmung bei.



:D :D :D
:wink