PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lydia von RV



thebow
12.05.2009, 18:21
Servus Leut´s ;)

ich hatte gestern ein Date mit Lydia von RV.
JAAA mit Lydia und NEIN sie ist nicht auf der HP zu finden.

Wie ich dann auf sie komme?
Hmmm meine eigentlichen 2 Favoritinen waren nicht verfügbar zu der Zeit in der mein Zeitfenster lag. Woraufhin mir Lydia tel. von der Agentur empfohlen wurde. Alles lief sehr kurzfristig, aber reibungslos ab! Danke hier mal an die Agentur.

Wie war das Date?
Sehr schön, wollte evtl. noch ne St. verlängern, war aber wegen der Appartmentauslastung nicht mehr möglich, schade eigentlich ...

Etwas genauer wollt ihrs schon habenm, nicht wahr?
Nun denn, hier wirds genauer:
- Optisch ist die Lydia einfach ne Granate! Süßes Gesicht, Hammer schlank, kleine OW, Braun / Blond gesträhnt...
- Service: FO, ZK, kein Anal
- Zum Ablauf: wir hatten 2 tolle, entspannende Runden tollsten franz. mit abspritzen in den Mund (Sie fragte ob ich ihr in den Mund spritzen will, ließ es jedoch gleich wieder raus, bzw. die Hälfte daneben - Mag sie wohl weniger), leichtes Fingern und lecken ihrer Muschi war auch hervorragend. Sympathische Gespräche zwischendurch. Leider kam es nicht mehr zum eigentlichen Verkehr, das muss ich das Nächste mal wohl nachholen ;)

Ihr fragt nach dem Wiederholungsfaktor? Klar 100% wieder! Muss ja noch was Nachholen ;)

Arado
12.05.2009, 19:04
2 Sachen fehlen noch, wie alt und wo ist sie anzutreffen?

thebow
12.05.2009, 19:11
a) 21 (Agenturauskunft) ... passt auch!

b) über Agentur Rendevous (abk. RV), mein Date war in einem Apartment in Leonberg.

Hoffe weitergeholfen zu haben ...