PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anastasia - RV



KopfKino
10.05.2009, 02:21
Hello aus dem Kinosaal,

ich hatte vor einiger Zeit ein Rendevous mit Anastasia.

Organisatorisch war es mit einigen Tagen Vorlauf angesetzt (so ca. 3-4 Tage). Ich habe nachtelefoniert. Es hat dann auch alles reibungslos geklappt. Vielleich hätte es das nicht, hätte ich nicht nachgefragt, kann sein. Aber: alles in allem ziemlich OK gelaufen.

Nun zu Anastasia und unserem Treffen ;)

Die Location in KA war ok - nichts auszusetzen. Anastasia hatte ein mir wunschgemäßes Outfit an. Also auch hier keinen Tadel. Sie ist ein hübsches junges Mädchen, sieht in "Straßenklammotten" (so Jeans z.B.) aber fast besser aus als in den, die sie beim Date trug (Kleid mit Strapsen und Stiefel - hat nicht sooooo zu ihr gepasst - mein subjektiver Eindruck).

Um Anastasia wurde vor einiger Zeit ein ziemlicher Hype gemacht - so Optik- und Servicemäßig. Von der Optik ist das immer sehr subjektiv natürlich. Also: ums kurz zu machen: Sie sieht auf jeden Fall toll aus ! ABER: Berichte, die sie als über 1,70 beschreiben oder mit Models oder Mannequins vergleichen, sind nicht GANZ realistisch. Sie ist schätzungsweise (ohne Schuhe natürlich) 1,67 groß und hat eine sexy Figur. Mit Model / Mannequin würde ich sie nicht assoziieren, was keineswegs Negatives bedeutet - will nur realistisch bleiben. Sie hat sehr schöne Brüste und eine tolle Taille ;-) wow.

Nun - ich hatte den Eindruck, vom Service hängt bei ihr sehr viel von der viel besagten Chemie ab. Sie ist ein intelligentes Mädchen, das weiss, was sie will. Unsere Chemie stimmte nicht so ganz. War auch nicht ganz verkehrt, aber es kann besser passen, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Ich habe das zugegebenermaßen von Beginn an etwas gespürt. Sie war anfangs reserviert, denoch habe ich nicht abgebrochen und sie hat es auch nicht darauf angelegt.

Im Liebenspiel ist sie leidenschaftlich (manches war mir fast zu viel - z.B. ihre Z-Küsse waren mir zu "hart" bzw. zu wenig Zärtlichkeit im Spiel). Es gab sehr schöne Momente, aber man kann es durchaus so sagen: Die Chemie stimmte zu wenig für richtig schönen sex. Denoch war es ok und ich habe es auch nicht bereut.

Hinterher haben wir noch lange geredet. Wir haben sogar die Zeit deutlich überzogen (hatte ein 2 Std. date - ca. 30 - 45 minuten länger war es durch das gespräch) und es war sehr interessant und sogar tiefgreifend eigentlich, was wir geredet hatten. Sie ist sehr ehrlich und man kann schon auch mal mit ihr über ernshafte Dinge reden - ich hab das auch echt serh gemocht. Hmmmmm :-/...

Nicht das, was man unbedingt erwartet / erhofft von so einem "Date", dennoch hatte es etwas - mein ich ernst. Sie hat klasse.

Ich kann mir vorstellen, dass - wenn die Chemie stimmt - sie ein Highlight ist. Bei mir war es auf eine andere Art ein schönes Erlebnis. Wiederholung wird es nicht geben, aber ich wünsche Anastasia das beste !

Grüße vom Kopfkino