PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glücklich im Le Plaisir



naangfaa
09.05.2009, 07:11
Wo findet Chantal nur immer die klasse Frauen die guten geilen
ehrlichen Sex bieten. Ihr neustes Angebot - Maria aus Brasilien.
Ich kenne sie auch von Lisa L. und sie war und ist das Beste was
Stuttgart zu bieten hat.Sie küsst - sie schmust - sie leckt und
sie f...t in allen Stellungen ohne irgendwelche Berührungsängste.

Epikureer
09.05.2009, 09:54
Aha

Hans-im-Glück
09.05.2009, 11:10
Hi Epi,

er meint wohl die da: http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Stuttgart-Maria-im-Le-Plaisir-2316905-1-A.html

und das ist auch die

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=28945

LG Hans

baba
11.05.2009, 09:50
Ich war noch nie in grösseren Massagesalons - die kleinen scheinen mir übersichtlicher und persönlicher. Auch scheinen mir die Preise etwas günstiger
und man war nie unter Zeitdruck.
Ich würde Maria gerne wieder besuchen aber ich fürchte sie bietet nicht mehr dasselbe und es ist nicht mehr so persönlich (wie mit einer Freundin).
Vielleicht kann der eine oder andere etwas berichten der sie im Le Plaisir besucht hat.:confused:

baba
14.05.2009, 08:00
Da anscheinend keiner im Le Plaisir bei Maria war oder nicht darüber berichten möchte bin ich selbst hin. Und ich war sehr angenehm überrascht.
Ich wurde sehr lieb von einer Thai begrüsst, Lucky war glaub ich ihr Name, und in ein hübsches Zimmer geführt in dem sich dann die anderen Ladies vorstellten.
Maria war leider nicht dabei - hat wohl gearbeitet.
Zuerst wollte ich wieder gehen aber ich blieb dann doch bei Lucky und das war gut so. Es sollte eine der schönsten und geilsten halbe Stunde werden die ich in letzter Zeit erlebt habe. Lucky kann alles ( ausser anal ).
Massage vom Feinsten - franz. klasse - schön fest und nicht so lasch wie die meisten Anderen - und sie reitet wie der Teufel und kann lieb sein wie ein Engel . Lucky macht dich fast tot - geiiiiiil.
Ich werde ganz sicher wieder hingehn und die Anderen auch geniessen.
Und da gibt es ja auch noch Maria - und jetzt auch Lucky.:):p:)

Kassiopeia
14.05.2009, 08:39
....Ich werde ganz sicher wieder hingehn und die Anderen auch geniessen.
Und da gibt es ja auch noch Maria - und jetzt auch Lucky......
Und es gibt noch viel mehr Mädels dort zu finden :). Berichte gibt es ja einige über die Mädels des Le Plaisir hier im Forum zu lesen:).

Gruß :wink

baba
18.05.2009, 20:51
Irgendwie hatte ich wieder mal Sehnsucht nach Lucky - nicht nach Maria
was mich ein wenig nachdenklich machte - Maria - es gab für mich nichts geileres ---- bis ich bei Lucky war. Nun denn auf ins Le PLaisir in der Hoffnung dass mein neuer Liebling frei ist. Aber Lucky war besetzt --was nun?
Maria ? war auch noch 30 minuten belegt . Kim? war nicht da.
Nun denn es gab noch Yvonne - eine Blondine - eigentlich steh ich nicht auf Blondinen aber gehen wollte ich auch nicht und sie war frei.
Sie wirkte etwas kühl - ganz anders als Lucky und Maria aber nicht uninteressant und ich sollte es nicht bereuen.Es war nicht das Feuer von Lucky oder die Geilheit von Maria aber es sollte auf eine andere Art die ich bisher nie erlebt habe geil und erregend werden.
Ihr FO war nicht so fordernd wie von Lucky aber es hatte etwas .
Nun durfte ich sie lecken und es war klasse und wenn ich keinen Steifen gehabt hätte ich hätte ihn bekommen.Sie liebt es geleckt zu werden und sie geniesst es ohne Ende wenn mann es gut macht.
Yvonne vibriert am ganzen Körper und das nicht nur einmal.
Es macht süchtig wenn sie Ihren Orgasmus bekommt und das nicht gespielt.
Ich war noch nie so geil wie in diesem Moment und ich wollte es nur noch geniesen und sie lecken lecken lecken. Der Verkehr darnach war eigentlich völlig unwichtig aber trotzdem sehr schön.
Ich habe abgespritzt in dem wir uns gegenseitig leckten und
Yvonne s Körper in einem neuen Orgasmus vibrierte und zitterte.
Ich denke ich werde sie wieder besuchen und geniessen.:greenfing

kusabana
18.05.2009, 21:29
Da hier noch keiner genauer über Maria berichtet hat, möchte ich heute mal den Anfang machen:

Nachdem ich mit Ashley und Kim sehr gute Erfahrungen im "Le Plaisir" gemacht hatte, wollte ich es nun auf die Empfehlung des thailändischen Engelchens (naangfaa) auch mit Maria versuchen.
Um sicher zu gehen, sie auch wirklich anzutreffen, machte ich telefonisch rechtzeitig einen Termin aus.
Als es endlich so weit war, empfing mich Maria in einem aufreizenden Negligée, wo wie ich es mir vorher am Telefon gewünscht hatte. Es ist ja immer schön, etwas zum Auspacken zu haben. Da ich vor vielen Jahren mal etwas Portugiesisch gelernt hatte, sprachen wir sowohl Deutsch als auch Portugiesisch, was der ganzen Situation für mich etwas Exotisches gab. Auf dem Lotterbett kam ich zunächst in den Genuss von Marias umwerfenden Küssen (man mag mich dafür wieder steinigen!). So weiche und zugleich so ausdauernd fordernde Lippen wie die Marias habe ich noch nicht zu spüren bekommen! Langsam und mit viel Zärtlichkeit erkundeten wir mit Fingern und Zunge unsere Körper. Inzwischen hatte sich Maria auch ihres Negligées und des sexy Slips entledigt, so dass ich mit meiner Zunge bis in ihre intimsten Bereiche vordringen könnte, wo sie sich gerne verwöhnen ließ. Währenddessen war aber auch Maria nicht inaktiv und wendete sich mit Mund und Hand meinen intimsten Stellen zu. Während sie lustvoll an Eiern und Schwanz leckte,versuchte sie mit dem Finger in meinen Hintereingang einzudringen, was mir äußerst angenehme Gefühle bereitete.
Nach diesem ausgiebigen Vorspiel war es dann endlich an der Zeit, den Gummi aufzustecken und in den verschiedensten Stellungen loszureiten. Irgendwie hatte aber bei mir das Vorspiel zu lange gedauert, so dass es nicht richtig zum Abschluss kommen wollte. Schließlich gelang es Maria dann aber doch noch, unter vollem Einsatz ihres Mundes und mit dem Finger am Hintereingang den Absch(l)uss herbeizuführen (in die Tüte natürlich).
Da ich eine ganze Stunde gebucht hatte, blieb nach einer letzten Kuschelrunde auch noch etwas Zeit für eine leichte Rückenmassage und ein nettes Gespräch.
Mit Maria war es wirklich wie mit einer echten Freundin. Sehr harmonisch und ohne Berührungsängste. Nie kam das Gefühl auf, unter Zeitdruck zu stehen. Und so verließ ich das Haus auch nach gut 75 Minuten (inklusive 2x Duschen) um 150 Dukaten ärmer, aber um eine unvergessliche Begegnung reicher.

Kallabao
21.05.2009, 14:36
:firebounc Kennt jemand diese Mona die von Chantal angekündigt wird?
Sieht ja klasse und sexy aus.

Kassiopeia
21.05.2009, 17:25
:firebounc Kennt jemand diese Mona die von Chantal angekündigt wird?.....
Noch nicht ;)!

IIIVIR
29.05.2009, 09:37
:up:up
Noch nicht ;)!

hallo zusammen - hab gestern MONA im Le Plaisir besucht.

Telegramm:

:)) KF 34/36, OW 70/75/B/C, 165cm/50kg?, 21 Jahre dürfte stimmen.

:) Persönlichkeit: portugiesische Abstammung, in D aufgewachsen, akzentfreies deutsch, freundlich, noch etwas scheu (wirkt aber sympatisch), dunkelbraune lange Haare, rasiert, Nabelpiercing, keine Tattoos, sehr gepflegte Erscheinung

:)) beanspruchter Service: GFS ohne ZK, FO, fingern, zunächst 1/2 Std - Verlängerung auf 1Std, 170,-

:)) Besonderheiten: eng gebaut, gutes (für ihr Alter sehr gutes) gefühlvolles FO, sehr schöne Hände, gute "rotierende" Reittechnik, wird ansatzweise geil - läßt sich aber (noch) nicht fallen, keine Verwendung von Gleitgel, kein Parfüm

:)) WHF 95% aktuell, 100% erreichbar, Potential für Agentur vorhanden

IIIVIR - behandelt sie gut - damit sie mir nicht wegläuft

Kassiopeia
29.05.2009, 18:38
Ich hatte geplant Mona evtl. heute zu besuchen. Als ich angerufen habe, musste ich leider erfahren, dass Mona heute ihren freien Tag hat :(. Aber Mona hat ja klasse Kolleginnen :)!!!