PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Girl bei RV



Schnulli73
06.05.2009, 21:24
Es war mal wieder soweit.....
Die Hose juckte, nein ich hab mich gewaschen :rolleyes:, und es musste mal wieder ein Date sein!
Also am Montag kurz entschlossen bei RV angerufen und gleich Marc dran gehabt. Auf meine Frage, wer denn für den Ulmer Bereich am abend so zur Verfügung ständ, hat er mir erst mal Carolin vorgeschlagen. War aber irgendwie vom Bild her net das, was ich mir für dieses mal so vorgestellt hatt....
Als nächstes Christin vorgeschlagen, dachte mir, ok, nach Berichten vom Nightrider, musst das au mal erleben. Nach kurzer Zeit Rückruf, dass sie leider nicht zur Verfügung ständ, aber er hätt da ein neues Girl, welches noch net auf der HP wär, girlie-like, und er hätt mir grad nen Foto gemailt. Ok, angeschaut und spontan zugesagt. Nach keinen 10 Minuten Rückruf mit Uhrzeit und Ort, und ab da wurd ich langsam "wuschig", vor allem nach Marc`s Bemerkung, dass Lucie erst ein Date über die Agentur hatte..... Die Zeit am abend herbeigesehnt und dann passend los gefahren. Unten angekommen und geklingelt, an der Gegensprechanlage super nette Stimme und dann hoch in den 20.
Tür nur angelehnt und gleich dahinter ne süsse kleine Maus, blonde Strubbel-Mähne und süsses Lächeln verteilt auf so ca. 1,60 (?), die mich gleich umarmte und mir nen Kuss aufdrückte. Weiss net, wie Lucie das hingekriegt hat, Zufall?, aber die engen Jeans und das Top entsprachen genau meinen Vorstellungen für ne echt sexy Frau... Würd sie so auf ca. 20 tippen. Ab auf`s Sofa und über Gott und die Welt geredet, eien geraucht was getrunken und uns dabei nöher gekommen.
Schließlich lag sie in meinem Arm, oder ich in ihrem??? Kanns net mehr so genau sagen und sanfte Küsse ausgetauscht, die immer fordernder wurden. Nach einiger Zeit auf auf die Matratze und weiter geknutscht und dabei ausgezogen. Man merkte ihr nen klein bißl Unsicherheit an, die aber schnell verflogen war.... *gg*
Uns aus den letzten spärlichen Klamotten geschält und schon glitt sie an mir runter und fing an mein bestes Stück zu liebkoesen, als ob es kein morgen gibt....
Grad noch rechtzeitig ausgebremst und dann die Positionen gewechselt und meine Zunge auf die Wanderschaft geschickt. Nach einieger Zeit fing sie an leise zu stöhnen und meinte nur mach weiter..... Na den Gefallen tat ich ihr gern... :D Was folgte war lauteres Stöhnen und dann schließlich fing sie an zu zucken und schien nicht mehr aufzuhören.... Einfach nur .......
Was dann kam, Asche auf mein Haupt, nennt man wohl Reizüberflutung, zumindestens haute es net mehr so hin, wie Mann`s sich wohl wünscht.... :vorsicht Nach einigen Versuchen stand er dann aber doch wieder, und wie, und Lucie saß auf und ich konnte den Ritt genießen!!!! Es kam, wie es kommen musste und ich entsorgte meine Nachkommen......
Dann noch nett zusammengessen auf dem Bett, geraucht und gequatscht...
Alles in Allem nen gelungenes Date aus meiner Sicht!!!
Kann mich nur noch mal bei Marc für den Vorschlag bedanken und sagen, dass es mit Sicherheit ne Fortsetzung geben wird, sobald es der Gehaltsscheck zulässt....

nightrider
06.05.2009, 23:08
Schöner Bericht.

Gruß vom Nightrider, der in Ulm bald eingebürgert wird:D

frank803
08.05.2009, 11:55
Klasse Bericht
könntest du sie etwas näher Beschreiben KF Cup usw.
denn was neues in Ulm klingt doch immer wieder sehr lecker:-)


Frank der in Ulm mit Sina sehr zufrieden war :-)

Schnulli73
08.05.2009, 20:12
So ca. 1,60 groß, KF (Hoff mal ich verschätz mich net) so 34/36??? Cup würd ich im B / C Bereich ansiedeln...